• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Mitglied 39040

Gast
Simmt! – hier ein paar Optionen:

“english” (66/99-Regel)

„deutsch“ (99/66)

«guillemets français»

»alte deutsche Anführungszeichen«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Einfach mal googeln. Ich hab noch nicht danach gesucht. Bekam es mal als Email zugeschickt.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Hallo, wie ist das nun eig. mit der SimKarte. Muss ich mir jetzt eine neue bei meinem Mobilfunkanbieter bestellen, oder kann ich auch meine MicroSim irgendwie da einsetzen?

Weil wenn ich mir eine NanoSim bestellen muss, dann werde ich es mir warscheinlich noch mal mit dem Kauf des Iphone 5 überlegen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Man könnte ja wenigsten die letzten paar Postings lesen...
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Mandrax der Artikel ist ein Witz!!
Alleine schon das Spiegel so etwas überhaupt online stellt!!
Die Argumentation steht in keiner Relation zu den realen Herstellungskosten!
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
ich weiß, hatte wenig zeit vorhin, wollte das aber kurz posten.
fand es vor allem interessant, da ich vorher mal ganz andere, weitaus realistischere zahlen gelesen hatte, meine, das waren kosten so zwischen 300-500$/iphone
 

JonDoe

Erdapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
5
300-500$ ist immer noch ein ziemlich weiter Rahmen, ich fänds mal interessant, das in einem Rahmen von 100$ zu wissen.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
dann musst du wohl bei apple erst ein relativ hohes tier werden, um die genauen kosten eines iphones zu erfahren. abgesehen davon sinken die Herstellungskosten/iphone auch mit steigender zahl produzierter Telefone, weil ja die entwicklungskosten etc auf alle Telefone verteilt werden müssen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Was für ein Beitrag von Spiegel online. Was kostet denn ein Spiegelmagazin an Material und Produktion? Was kostet ein Auto an Material und Produktion? Was die Boss Jeans die wir tragen. Da wird das nicht hinterfragt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Hier mal wieder was neues für die iPhone 5 Gerüchteküche: Wir bekommen einen Fingerabdrucksensor!

Quelle
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
ich weiß, hatte wenig zeit vorhin, wollte das aber kurz posten.
fand es vor allem interessant, da ich vorher mal ganz andere, weitaus realistischere zahlen gelesen hatte, meine, das waren kosten so zwischen 300-500$/iphone

Never...
weitaus weniger. ;)
Ist bei den Handys doch genauso wie bei Designerklamotten...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Und es wäre ein u̶̶n̶̶ü̶̶t̶̶z̶̶e̶̶s̶ Feature was das iPhone wieder ein wenig von der Konkurrenz abheben lassen würde.