• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Cool, freut mich für dich! Was steht denn in der Mail? Hat man eine feste Zeit zum abholen? Noch irgendwer eine Mail bekommen?
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
War Spaß :) genau wie jeder andere hier habe ich ebenso keine Mail bekommen. Schade apple ... :(
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
HAHAHA:mad: :-D In den anderen Foren dich ich gefunden habe hat auch keiner eine bekommen...o_O
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Habe auch nichts bekommen:(.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wo genau habt ihr eigentlich das mit 21 uhr her? Hatte auf der Apple Seite irgendwie nur das Wort "Abend" gesehen.

"Wenn eine iPhone Reservierung verfügbar ist, bekommst du heute Abend per E-Mail eine Bestätigung."
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Oh man was ein Dreck .. Es kann doch nicht sein,dass man ein Produkt auf den Markt bringt und der Kunde nicht die Möglichkeit hat dieses zu erwerben. Langsam nervt es echt ! :/
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Wo genau habt ihr eigentlich das mit 21 uhr her? Hatte auf der Apple Seite irgendwie nur das Wort "Abend" gesehen.

"Wenn eine iPhone Reservierung verfügbar ist, bekommst du heute Abend per E-Mail eine Bestätigung."

War die Aussage eines Apple Store Mitarbeiters in Oberhausen.
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Ich meine auch gelesen haben, dass nach der Reservierung stand, dass man bei Erfolg bis 21 Uhr eine E-mail geschickt bekommen würde...

Irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag schon wie bei einer Lotterie "Gewinn oder kein Gewinn?!" o_O :p
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das mit 21 Uhr stand da auch direkt nach der Reservierung
 

Marcel1990

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Kurz nach 10 reserviert 32gb in FFM aber auch keine Mail erhalten... Hat überhaupt jemand eine bekommen? Ich habs gelesen bis 21:00 Uhr eine Mail, wenn nicht dann bekommst du auch keins...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Entweder alle Leute die eine Mail bekommen haben sind nicht online, oder es war noch keiner erfolgreich!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Naja Frage ist wohl wie Apple "Abend" definiert;D! Geht morgen sonst noch wer zum Apple Store und versucht sein Glück?
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Zu welchem gehste ? War im Köln schon 4 mal morgens und jedes mal hatten sie keine neuen Geräte. Ist doch nicht normal !