• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
"Wenn eine iPhone Reservierung verfügbar ist, bekommst du heute Abend per E-Mail eine Bestätigung."

Also ich denke, dass noch keiner einen Termin bekommen haben wird.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Nach 21Uhr sollen wohl emails an die Kunden herausgehen, die tatsächlich ein Gerät reserviert bekommen haben. Alle anderen müssen es dann am nächsten Tag erneut versuchen.
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Ich Zweifel stark,dass es überhaupt iphones zu reservieren gibt... Naja, jetzt einfach mal abwarten
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Die Rückmeldung kommt erst gegen 21 Uhr...
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Ich habe jetzt reserviert in einen der Apple Retail Stores in Hamburg!
Sollte ich vielleicht um meine Chancen zu erhöhen auch im zweiten es versuchen? Ich meine, falls man dann 2 reserviert bekommt, muss man den einen ja nicht annehmen oder? ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich habe jetzt reserviert in einen der Apple Retail Stores in Hamburg!
Sollte ich vielleicht um meine Chancen zu erhöhen auch im zweiten es versuchen? Ich meine, falls man dann 2 reserviert bekommt, muss man den einen ja nicht annehmen oder? ;)

...gute Idee! Im Zweifel würde ich auch noch in den anderen Stores in Deutschland reservieren. Ich meine, bitte: So ein Flug nach München und zurück kostet doch kaum was, oder?
Gleichzeitig kannst Du damit mehreren anderen iPhone-Interessierten eine erfolgreiche Reservierung versauen, da Du sie ja alle belegt hast....:eek::-c
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Ich denke es geht nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt..." Also dürfte dir eine zweite Reservierung nicht mehr Chancen einräumen.Möglicherweise werden auch Reservierungen mit den gleichen Angaben aus dem System gelöscht..
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
War ja auch nur eine Idee :p
Dann hoffe ich mal, dass meine Reservierung Erfolg haben wird!
Mich hatte die Lieferzeit zur zeit nur abgeschreckt doch eines zu kaufen, aber falls es wirklich funktioniert eine tolle Möglichkeit. Nur in der Tat ein bisschen unfair den Leuten gegenüber die es später geliefert wird oder die anstanden haben....
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Bisher schon jemand ne Email bekommen ? Für welchen store habt ihr reserviert ? :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Noch keine Email! o_O Ich hab für Centro Oberhausen reserviert!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wie schon mehrfach gesagt wurde (und auch auf der Apple Seite steht) kommen die Mails erst am Abend.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Schon klar das die Emails höchst wahrscheinlich erst nach Ladenschluss verschickt werden. Aber man kann ja nie wissen :eek:
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ich hab in Frankfurt reserviert... bin mal gespannt, wie das mit den Mails funktioniert. Wenn ich keins bekomme, würde ich mir wenigstens eine Mail wünschen, die das besagt und mir erklärt, was ich tun muss, um an eins ranzukommen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Zu meinen Kindern sage ich immer: "Wünschen kann man sich alles..." ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Mich würde mal interessieren wie viele iPhones die Stores wohl jeden Tag bekommen?
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Dann bin ich ja schon mal froh das ich nicht der einzige ohne Email bin :D