• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Köln hat seit Freitag keine neue Lieferung erhalten. Wenn sie jetzt ausgerechnet morgen(zum Start der Reservierungen) liegt der Verdacht nah das das hier alles geplant wird um den Hype hochzuhalten !
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Köln hat seit Freitag keine neue Lieferung erhalten. Wenn sie jetzt ausgerechnet morgen(zum Start der Reservierungen) liegt der Verdacht nah das das hier alles geplant wird um den Hype hochzuhalten !

Das nennt man Marketing:)! Glaubst du Apple wäre nicht in der Lage mehr Geräte auszuliefern? Nachfrageüberhang, 1. Semester BWL und ist denke ich für Apple mehr als erstrebenswert;)! Das ist schon alles genau geplant.

Ich war heute im Apple-Store in München und hab mir eins reservieren lassen für morgen... mal sehen ob ich heute die ersehnte Email erhalten werde!
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Ja genau so denke ich auch.(Sowi lk :) ) das wird alles geplant sein,um die Leute zappeln und jeden Tag zum Apple store laufen zu lassen ... Nichtsdestotrotz kann ich es nicht nachvollziehen so mit Fans umzugehen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ja genau so denke ich auch.(Sowi lk :) ) das wird alles geplant sein,um die Leute zappeln und jeden Tag zum Apple store laufen zu lassen ... Nichtsdestotrotz kann ich es nicht nachvollziehen so mit Fans umzugehen.

Fans? KUNDEN!
Noch kann Apple es sich leisten, so mit den Leuten zu spielen. Aber sie sollten aufpassen, dass sie es nicht übertreiben.
 

Marcel1990

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Habe die Reservierungsoption zufällig heute morgen gegen kurz nach 10 entdeckt, also war ich denke ich einer der ersten und habe auch noch keine Bestätigung für die Reservierung in Frankfurt...
Meine Bestellung im Online Store läuft parallel^^ falls ich eins bekomme stornier ich die einfach, so hats mir eine Mitarbeiterin von Apple geraten ;)
Wenn nicht muss ich wohl auf den 12.10. warten -.-'
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Habe die Reservierungsoption zufällig heute morgen gegen kurz nach 10 entdeckt, also war ich denke ich einer der ersten...

Das glaube ich nicht. Ich wette, deren Reservierungslisten sind jeden Tag hunderte Positionen lang.
Ich habe sofort nach Öffnung der Seite (ca. 9: 15) "reserviert" und laße mich heute Abend mal überraschen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich eine Benachrichtigung bekomme.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin mal echt gespannt ob jemand hier erfolgreich sein wird...
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Ich denke es wird keiner bzw. Nur ganz wenige Erfolg haben
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@ CharlieBrown Was?! Du hast um ca. 9:15 Uhr reserviert und du denkst du wirst keine Benachrichtigung erhalten? Meinst du die Nachfrage ist immer noch so extrem groß? Also ich hab im Apple Store erst gegen 14:30 Uhr reserviert, demnach brauch ich mir keine Hoffnung auf eine Email machen^^?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxxe22

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
56
Es hieß auch, dass die Seite ab 9:00 online ist. Bei mir war um 9:20 noch nichts erreichbar. Ich habe um 9:36 reserviert und denke damit ziemlich gute Chancen zu haben, da ja nicht jeder im gleichen Store bestellt und um 9:00 Uhr ziemlich viele Menschen mit ihrer Arbeit beschäftigt sind. Außerdem war es vorher nur indirekt bekannt, dass es möglich ist.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube, dass die Nachfrage hoch ist, aber VOR ALLEM, dass das Angebot gering ist.
Ich glaube NICHT, dass die jeden Tag 100 Geräte kriegen.

Naja, warten wir es ab, ist ja eigentlich ganz lustig :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wahrscheinlich hat CharlieBrown recht, es werden sicher nur extrem wenige iPhones geliefert werden, damit auch der Nachfrageüberschuss noch lange erhalten bleibt;)!

Wäre trotzdem dankbar, falls sich die Leute melden die heute eine Email bekommen und auch angeben zu welcher Uhrzeit sie reserviert haben.

Wenn es heute nicht klappt, reserviere ich morgen einfach um 9 Uhr wenn das hinhaut:D.

Meint ihr es macht Sinn um 9 Uhr im Apple Store einzulaufen? Aber ohne Email geben die mir ja sicher keins, was meint ihr?
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Sollen erst ne Stunde nach Ladenschluss rausgehen, also nicht vor 21Uhr..
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Steht auf der Seite nichts von. Dort steht BIS 21:00 Uhr ..
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also ich habe noch keine Email erhalten.... werde einfach um 9 Uhr zum Store gehen und ihnen das Geld aufn Tisch klatschen und hoffentlich bekomme ich dann eins;)!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Keine mail erhalten.
----------------
Reserviert um 09.16 Uhr