• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Glückwunsch
ahm wie lange hatt es bei dir gedauert bis sich dein status von in bearbeitung geändert hat ? also an welchem tag war das ca ? damit ich mir drauf einstellen kann ^^
@PrinceCrAaNK
Also bestellt hatte ich am 18.10.11
der Status änderte sich 11 Tage später auf "Frachtführer übergeben"
Das "Übergeben" dauerte dann auch noch mal 6 Tage,bis ich dann die Sendungsverfolgungs Nr. von DHL bekam.

Good Luck ;)
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Fühle mich wirklich iwo verarscht...

Habe am 26.10 bestellt, und gestern Abend war der Status immernoch auf "Artikel wird bearbeitet" -.-

Wenn ich nun meinen Bestellstatus aufrufen möchte kommt folgende Meldung: " Es tut uns Leid.
[h=2]Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal. "[/h]
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ja wie schon öfter erwähnt; Sie haben am 25. 10 mein Geld bekommen und bei mir stand gestern auch noch Artikel in Bearbeitung. Und jetzt funktioniert die Seite auch nicht bei mir.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Bestellt am 26.10 im Apple Store und seit Freitag abend ist der Status auf Versandt.
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Bestellt am 26.10 im Apple Store und seit Freitag abend ist der Status auf Versandt.

Wenn es bis morgen Abend bei mir auch nicht auf irgendeinen anderen Status umswitcht, dann werd ich da mal anrufen... das kann doch nicht angehen eh...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Wenn es bis morgen Abend bei mir auch nicht auf irgendeinen anderen Status umswitcht, dann werd ich da mal anrufen... das kann doch nicht angehen eh...

Ich hab schon am 3.11 angerufen und die nette Dame meinte, mein iPhone liegt seit 2 Tagen im Lager in den Niederlanden
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
@Gummikilla

Das stimmt !
Aber die Vorfreude darauf ist auch was Besonderes.
Nicht mehr lange,dann bist du auch ein Glücklicher Iphone 4s Besitzer.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
@Gummikilla

Das stimmt !
Aber die Vorfreude darauf ist auch was Besonderes.
Nicht mehr lange,dann bist du auch ein Glücklicher Iphone 4s Besitzer.

Hoffentlich :p

EDIT: 13:00 Uhr: Bestellseite geht wieder --> Status immer noch "Artikel werden bearbeitet"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben86

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
0
Mein iPhone wurde gestern übrigens vom DHL Mann gegen 13 Uhr geliefert.

Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 16GB, Schwarz
Bestellt bei
: T-Mobile Online VVL
Bestellt am: 20.10.2011 - Vorraussichtliche Lieferung: geliefert 05.11. 13 Uhr
 

Exee

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Mein iPhone wurde gestern übrigens vom DHL Mann gegen 13 Uhr geliefert.

Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 16GB, Schwarz
Bestellt bei
: T-Mobile Online VVL
Bestellt am: 20.10.2011 - Vorraussichtliche Lieferung: geliefert 05.11. 13 Uhr

Interessant! Ich habe eine Woche ehr bestellt und bei mir ist immer noch nix da;)

Gruß Nils
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
So lange du das sachlich tust, ist dagegen auch nichts zu sagen. Hab ich ebenfalls gemacht.
 

chriss84

Erdapfel
Registriert
18.11.09
Beiträge
0
Hatte halt einfach ein bischen mehr Glück als Du.
Versuch halt einfach nicht drüber zu denken,hat mir auch geholfen ;)
Mir ist es jetzt auch schon recht egal. Nach knapp 2,5 Monaten ohne IPhone ist es mir wirklich egal. Brauch nur ein Iphone um an meine Kontakte ranzukommen. Ob es jetzt das 4s oder 4 oder noch nen älteres ist stört mich nicht mehr.
 

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
Hallo leute ich bins wieder ich wollte mal eine frage an alle stellen die ihre lieferung mit ups bekommen haben. Wann liefern die denn also um welche uhrzeit bei mir steht bis zum ende des arbeitstages. Mein packet soll nämlich morgen kommen aber ich hab schule bis um 5.
Danke für antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.