• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
ja ich habs auch gerade gelesen das heißt dann wenn niemand da ist kommt's morgen auch nicht ?
danke für die antwort
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
@PrinceCrAaNK
Also bestellt hatte ich am 18.10.11
der Status änderte sich 11 Tage später auf "Frachtführer übergeben"
Das "Übergeben" dauerte dann auch noch mal 6 Tage,bis ich dann die Sendungsverfolgungs Nr. von DHL bekam.

Good Luck ;)

bei mir ist es heute genau 11 tage her da heute sontag ist wird sich nichts tuhen villeicht morgen also motag oder vill auch dienstag :D ich bete dafür <3
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Boah, bitte achte endlich mal auf die RECHTSCHREIBUNG... Ist ja nicht zum Aushalten... o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Kommt wohl noch darauf an, wo man denn wohnt. In den Städten sind die wohl eher mal noch in der Nähe, als wenn jemand irgendwo in der Pampa wohnt...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Kommt wohl noch darauf an, wo man denn wohnt. In den Städten sind die wohl eher mal noch in der Nähe, als wenn jemand irgendwo in der Pampa wohnt...

Naja, in Wien hatte ich bis jetzt nur welche, die einmal pro Tag kamen, und nicht ev. noch am selben Tag... :)
 

Fruitstrike

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
0
leute ich brauch eure hilfe ich weiß nicht was ich machen soll bei mir ist niemand zu hause und ich will mein iphone unbedingt morgen und meine oma kann ich ja auch nicht den ganzen tag bei mir daheim sitzen lassen :S ....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also als erstes würde ich die Shift-Taste benutzen. Ansonsten bleibt wohl nur, dass du dich halt mit dem Spediteur auf eine Zeit einigen musst.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Und sollte es nicht möglich sein, eine erste Uhrzeit festzulegen, kannst du probieren einen Zettel an die Tür zu hängen, und zu vertrauenswürdigen nachbarn abgeben lassen. Vielleicht hast ja Glück und der Lieferant macht es
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
OMG. Nur ein kleiner Kommentar am Rande: Mein iPhone 4 ist schon verkauft, jetzt hab ich grad ein iPhone 3G mit Whited00r und 3.1.3 in Verwendung... Wahnsinn, so langsam! Wie wir das früher ausgehalten haben... ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Weiß jemand von euch wie man bei „Hermes“ den Versandstatus prüfen kann mit den Informationen die auf der Apple Homepage zum iPhone stehen?
Es ist nämlich keine der Zahlen 15-16 stellig wie sie laut Hermes sein sollte. Bei UPS ist das viel einfacher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.