• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Manche haben glück, und es kommt in dieser genannten Woche auch an. Bei den meisten jedoch verzögert sich das ganze um 1-2 KW :(

Kann das jemand bei Bestellungen im Apple Online Store bestätigen? Denn wenn das so wäre, dann hätte mich Apple als Kunde im Handybereich die längste Zeit gesehen...
 

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
Habe meines in Österreich am 21.10. Bestellt (store.apple.com) - verfügbar war es bei uns ab dem 28.10.

Habe heute Vormittag die Mail von Apple bekommen, dass mein Artikel versandt wurde inkl. Trackingnummer. Am Nachmittag kurz bei TNT Österreich angerufen, bisl geweint und jetzt darf ich es morgen ab Mittag abholen im Zentrallager und nicht auf Montag warten (bin Freitag nicht im Lande) - so eine Freude aber auch :)

Als vorraussichtliches Datum wurde übrigens der 3. - 8. November angegeben, also kann ich nicht bestätigen, dass Apple die Zeit komplett ausnutzt.

An alle wartenden: ich fühle mit Euch, auf das Ihr nicht mehr allzu lange warten müsst!
 

DaBenny

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
6
Habe meines in Österreich am 21.10. Bestellt (store.apple.com) - verfügbar war es bei uns ab dem 28.10.

Habe heute Vormittag die Mail von Apple bekommen, dass mein Artikel versandt wurde inkl. Trackingnummer. Am Nachmittag kurz bei TNT Österreich angerufen, bisl geweint und jetzt darf ich es morgen ab Mittag abholen im Zentrallager und nicht auf Montag warten (bin Freitag nicht im Lande) - so eine Freude aber auch :)

Als vorraussichtliches Datum wurde übrigens der 3. - 8. November angegeben, also kann ich nicht bestätigen, dass Apple die Zeit komplett ausnutzt.

An alle wartenden: ich fühle mit Euch, auf das Ihr nicht mehr allzu lange warten müsst!


Dann freue ich mich seit langem mal wieder, dass ICH UNRECHT habe mit meinem Beitrag da oben :)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Bei mir steht auch seit Montag morgen "An Frachtführer übergeben" aber keine DHL Nummer ... das kann doch nicht drei Tage dauern bis die das mal eingepackt und dem DHL Menschen gegeben haben? Ist das bei noch irgendwem hier so?

Meine Daten:
IPhone 4S 16GB schwarz, bestellt: VVL am 20.10.

Bei mir ist es identisch. Montag morgen sprang der Status auf "Frachtführer übergeben". Seitdem warte ich auf Lieferung und die DHL Nr. Beides habe ich noch nicht erhalten. Oh man wie mich dieses Chaos nervt. So schwer kann das doch in 2011 nicht sein.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
So, kann jetzt meinen Sendestatus einsehen (nach über 24Std.)! Somit gehe ich davon aus, dass mein iPhone auch kommt... Was ein Krampf ;)
Ich drücke allen wartenden die Daumen auf eine baldige Lieferung!!!
Bis zum iPhone 5 im selben Thread... Tschüss
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Ich verstehe nicht, warum eigentlich alle Telekom-Wartenden in Ihrer persönlichen Übersicht einen Bestellstatus haben! Wenn ich auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" klicke, dann steht da "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."!

Hat das auch jemand?? Oder bin ich da der einzige??
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ja es ist da ^^ es ist da ^^
Am 18.10 bei Apple bestellt und am 02.11 angeliefert. Wegen des Feiertages hat es sich um ein Tag verspätet.
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
war heut im T-Store.. angeblich wäre mein Lieferschein gedruckt.. wann es kommt konnte mir keiner sagen.. evtl diese evtl nächste woche ;) hach es nervt echt total... :/
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also bei T-Mobile hätt ich schon alles längst gekündigt. So würde ich ja nicht mit mir umspringen lassen... o_O
 

defi

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
19
@Defi:

Was? Du kannst dir das an ne Packstation liefern lassen? Als ich am 14. im T-Punkt war hab ich auch danach gefragt:" Nein, das ist nicht möglich."

Die letzten Posts lassen meine Hoffnungen wie eine Seifenblase platzen, seit Montag steht auch bei mir, dass es dem Frachführer nicht so gut geht. Bin mal gespannt, was sich noch so tut. Bzw. nicht tut :)

Bei einer Vertragsverlängerung scheint das zu gehen.
Gibt schon einige vor mir in diesem thema die es problemlos bekommen haben.

Ps: tracking geht jetzt. 40%

defi
 

ChackZz

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
3
Ich verstehe nicht, warum eigentlich alle Telekom-Wartenden in Ihrer persönlichen Übersicht einen Bestellstatus haben! Wenn ich auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen" klicke, dann steht da "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."!

Hat das auch jemand?? Oder bin ich da der einzige??

Hatte ich auch über eine Woche lang, nachdem ich direkt am 07.10. bestellt habe.

Am 14.10. dann mal im T-Shop nachgefragt, weil ich auch keine Bestellung im Kundencenter hatte. Und, siehe da, meine Bestellung war nie angekommen.. (Lange Geschichte, es fehlte eine Unterschrift, der Mitarbeiter im T-Shop wurde darüber auch informiert, hat das jedoch nicht an mich weitergegeben. Ohne Unterschrift konnte die Bestellung natürlich nicht bearbeitet werden...)
Am 14.10. dann nochmals bestellt, dann hat es bis zum 21.10. gedauert, bis die Bestellung auch bearbeitet wurde und die Bestellung - mit Datum 21.10. - im Account erschienen ist.

Vorgestern an "Frachtführer übergeben", gestern DHL-Nummer bekommen und seit eben dann ich die DHL-Nummer tatsächlich auch nutzen. 40%.

Also unbedingt nachfragen, ob deine Bestellung überhaupt eingegangen ist.
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Servus Wer hat noch ein Iphone 4s Schwarz 16gb online bei T-mobile am 23.10.11 bestellt Wenn ja, steht bei euch auch noch in bearbeitung ? Lg Max
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Hatte ich auch über eine Woche lang, nachdem ich direkt am 07.10. bestellt habe.

War das bei Dir ein Neuvertrag oder eine Verlängerung? Bei mir war es eine Verlängerung ... Hatte im T-Shop aber auch keine Unterschrift geleistet, da diese über ein Telefonat durchgeführt wurde.

Eine Frage an die Profi's ... braucht ein T-Shop Mitarbeiter die Unterschrift des Kunden für eine VVL oder reicht die Zustimmung über den SMS-Code, den man dem Mitarbeiter gibt??
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Im Shop braucht er eine Unterschrift.
Der SMS-Code dient nur dazu, unberechtigten Zugriff auf dein Kundenkonto zu vermeiden.
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Na toll, dann werde ich morgen erstmal in den Shop gehen!! Oder können die Mitarbeiter an der Hotline mir auch sagen, ob da noch eine Unterschrift fehlt??
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Können sie, weil die Verträge eingescannt werden.
Vielleicht hast du ja Glück, und die Nummer ist als Eskalationsfall von einem fähigen Mitarbeiter durchgewunken worden...
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Können sie, weil die Verträge eingescannt werden.
Vielleicht hast du ja Glück, und die Nummer ist als Eskalationsfall von einem fähigen Mitarbeiter durchgewunken worden...
Na, ich weiß nicht, ob ich anrufen soll ;) Nachher merken die, das die Unterschrift fehlt und stellen den Antrag wieder zurück?? :oops:

Anmerkung:
Ich habe aber ne SMS bekommen, dass die VVL durchgeführt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.