• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Glattzentrum scheint auch noch welche zu haben. Ein Kollege war heute dort, und kam mit einem weißen 64GB raus spaziert ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Schau doch Montag einfach mal vorbei?

Schade, dass ich ab morgen im Urlaub bin ;) Sonst hättest mein 4s 16GB gleich noch holen können & ich hätte mir doch das 64GB gekauft.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
ok ;) Ich hätte evtl. doch eher das 64er nehmen sollen, nachdem ich auch schon das 4er 32GB habe.
Aber so habe ich die paar CHF gespart fürs iPhone 5 / iPad 3 ;)
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Hahaha... nachdem ich meinem Dad erzählt hab dass das Paket 30km von mir weg ist, ist er hin gefahren und hats für mich dank einem netten UPS-Sachbearbeiter aus dem Container geholt :D Damit habe ich garnicht gerechnet ;)

Ich kam grad eben nach Hause und hab gesehen das es auf "Zugestellt" steht... danach wusste ich sofort das da was nicht stimmt weil es nicht vor meiner Türe lag. Also hab ich ihn angerufen und gefragt ob er zufällig ein neues iPhone hat ;)

Also... hab ich morgen anstatt Montag mein neues iPhone :D Juhu.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...wenn´s in de Schweiz noch so viele 4s es gibt, sollen doch ein paar Jungs von der Telekom rüber fahren um die zu holen, hier gäbe es ein paar Leute die drauf warten!!!
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Nachdem ich mich nun doch entschieden habe es mir zu holen, bin ich heute mal zu Vodafone gegangen und hab es mir als 64iger in weiß geholt
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
verdammt,wielang braucht dieses blöde paket? versandt am 28.10 und jetzt ist der status bei ups immernoch auf versandaufkleber wurde erstellt??!
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
verdammt,wielang braucht dieses blöde paket? versandt am 28.10 und jetzt ist der status bei ups immernoch auf versandaufkleber wurde erstellt??!

Es ist Sonntag... Deine Sendung wird am Wochenende (auch am Samstag) bei UPS nicht beatbeitet, wenn du den Status "Versendet über UPS Standard®" hast. Mein iPhone liegt auch noch bei UPS - befindet sich aber 20 km von mir entfernt und muss bis Montag warten.... o_O
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Das ist wohl auch der Grund warum ich noch gar keine Tracking-Infos abrufen kann. o_O
(Meins wurde am 29.10. versendet)
 

AT-App-Tester

Golden Delicious
Registriert
20.05.11
Beiträge
9
Werden die Bestellungen im Apple Online Store eigentlich auch am Sonntag (automatisiert) verarbeitet?
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
So, wer terrorisiert morgen mal wieder die Hotline von t-mobile??? Ich habe leider keine Zeit!
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Wisst ihr was ich unglaublich finde, dass mein bestelltes iphone 4s 16gb schwarz bei der Telekom noch nicht ausgeliefert wurde. Bestellt habe ich meins am 10.10.2011, wobei eigentlich auf der Homepage steht, dass alle Geräte bereits ausgeliefert worden sind (also von dem Modell 16gb schwarz). Also so langsam nervt es. In meiner persönlichen Auftragsübersicht steht leider immer noch in Bearbeitung. Gibt es eigentlich noch jemand hier, bei dem die offizielle Homepage ausgeliefert anzeigt, aber im persönlichen Bereich noch in Bearbeitung steht?

Außerdem habe ich ja eine Speichergröße, die nicht so gefragt ist!!

gruß
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Also gerade im Telekom-Chat gechattet und diese Antwort erhalten. Ich habe mich als ein Neuling ausgegeben, der noch kein Vertrag hat. Hier der Verlauf:

Sie sprechen nun mit Y****. Fabian: Hallo, ich habe gelesen, dass die Lieferzeiten von dem iphone sehr lange sind bei der Telekom. Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, ob sie demnächst Lieferungen bekommen, oder dauert es noch länger. Den ich hab mitbekommen, dass es noch Kunden gibt die seit 07.10.2011 auf ihr iphone warten.

Y****: Die dauert dann 1-2 Wochen wir haben welche da.

Das ist mal wieder Hammer. Da sagen sie einem das sie schon welche da haben, aber in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
schade, so langsam sollten das doch alle bei der Telekom mitbekommen haben , dass es besser ist ehrlich zu sein, verstehe nicht warum die immer noch so einen Schei... erzählen...
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Minuskel
...keine angst, ich werde morgen wieder anrufen und Bescheid sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.