• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alreadyhome

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Nachdem ich am 14.10. bestellt habe und gestern Vormittag bei der Zustellung nicht zu Hause war, habe ich es abends bei UPS abgeholt und bin nun stolze iPhone 4s Besitzerin. Jetzt ist ausprobieren angesagt :)
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
Mann das zieht sich immer..gestern mittag wurde das paket versendet und jetzt ist es noch nichtmal in der ups zentrale..hatte schon gehofft dass mein iphone am montag kommt :(
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Mann das zieht sich immer..gestern mittag wurde das paket versendet und jetzt ist es noch nichtmal in der ups zentrale..hatte schon gehofft dass mein iphone am montag kommt :(

Das kommt ganz bestimmt am Montag! Die arbeiten ja intern übers Wochenende... :)

Edit: Mein Status hat sich grad eben verändert, das iPhone wird Montag zugestellt :) Freu mich wie ein kleines Kind ;)
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Komisch, mein iPhone ist laut UPS jetzt "Unterwegs". Und kommt aus CZ. Gestern stand dran das es aus NL kommen würde ;) Hmmm.
Meint ihr das kommt heute noch?

Bei deinem Status steht:

Geplantes Zustelldatum:
Montag, 31.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Bei mir steht auch, dass es "Unterwegs" ist, jedoch fehlt bei mir das geplante Zustelldatum.

Giessen, Germany 29.10.2011 9:59Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 29.10.2011 3:29Abfahrts Scan
29.10.2011 3:02Herkunfts Scan
Czech Republic 28.10.2011 15:54Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
@Sponge-Manu: Das steht erst seit grad eben dran. Das Zustelldatum wird bei dir bestimmt auch Montag sein... schon ärgerlich wenn das iPhone 30km weg liegt und man nichts machen kann! :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mann das zieht sich immer..gestern mittag wurde das paket versendet und jetzt ist es noch nichtmal in der ups zentrale..hatte schon gehofft dass mein iphone am montag kommt :(

Kurze Frage am Rande: Welchen Sinn hat es, dass Du jeden Satz mit zwei Punkten beendest und Kommata komplett weglässt?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung...

Über Groß- und Kleinschreibung sowie ganz allgemein die unzähligen anderen orthografischen "Missgeschicke" in diesem Thread möchte ich gar nichts sagen.

Die deutsche Sprache scheint im sterben zu liegen - insbesondere was die jüngere Generation betrifft. Doch das ist ein Thema, das nicht in diesen Thread passt und doch inzwischen in jeden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Leider hält sich selbst ein ehemaliger Moderator von Apfeltalk nicht mehr an die Rechtschreibung. Warum ist mir schleierhaft, denn die betreffende Person kann es eigentlich, und hat das auch zur Genüge bewiesen.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Wird hier der neue Duden geschrieben, oder was ist da los?
Ich meine es ist verständlich, dass Wert auf Rechtschreibung usw. gelegt wird. Aber wenn ich mir anschaue, über was sich die Nutzer hier beschweren, wundere ich mich schon ein wenig. Ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen, den ich erst dechiffrieren musste, um ihn zu lesen.
Seid doch nicht päpstlicher als der Papst, bitte!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es gibt Forenregeln an die sich jeder User zu halten hat.
Diese Regeln sind bekannt und von jedem User bei seiner Anmeldung akzeptiert worden.
Daher ist es unverständlich, dass das Thema überhaupt immer wieder zur Debatte gestellt werden muss.
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
@Sponge-Manu: Das steht erst seit grad eben dran. Das Zustelldatum wird bei dir bestimmt auch Montag sein... schon ärgerlich wenn das iPhone 30km weg liegt und man nichts machen kann! :D

Kann es sein, dass du dein iPhone bekommen hast? In deiner Verfolgung steht:

Service: UPS Standard®
Gewicht: 0,30 kg
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 28.10.2011
Zugestellt am: 29.10.2011 12:41

Somit liefert UPS auch am Samstag, wenn sie nichts anderes zu tun haben. ^^
Ich hoffe, dass UPS bei mir heute noch vorbei schaut.
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Ein kleine Übersicht wie es bis jetzt bei mir gelaufen ist:

Bestellt am 16.10. (Bezahlung per Vorkasse)
19.10. Auftrag wurde bestätigt (Betrag wurde bei apple verbucht)
29.10. 12 Uhr: Auftragsstatus wechselt von "Artikel werden bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet"
29.10. 14:45 Uhr: Auftragsstatus wechselt von "Versand wird vorbereitet" auf "Versandt"

Meine Bestellnummer W22
Paket wurde mit UPS verschickt und kommt aus Holland.
 

AT-App-Tester

Golden Delicious
Registriert
20.05.11
Beiträge
9
Es gibt Forenregeln an die sich jeder User zu halten hat.
Diese Regeln sind bekannt und von jedem User bei seiner Anmeldung akzeptiert worden.
Daher ist es unverständlich, dass das Thema überhaupt immer wieder zur Debatte gestellt werden muss.

Wo darf ich unterschreiben? Und auch aus diesem Grund, werd ich den entsprechenden Moderator immer wieder darauf anpieksen, bis auch er es kapiert, dass er sich daran zu halten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.