• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ok...Mal zusammengefasst...

Bestellt am 13.10 mit KK..Angekündigt war die Lieferung für 24.10-31.10
Vorbereitung zum Versand am 26.10
Versand am 27.10
Iphones angekommen am 28.10

Für alle die noch warten...Eure Geräte kommen bald. Erst ca. 3-4Tage vor Lieferdatum springt der Status erstmal um.


Viel Spass mit den Iphones.


Kamen die iPhones aus den Niederlanden? Oder woher?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
ist irgendwie schon cool. Dalmabrain bestellt fast eine Woche nach mir, allerdings direkt beim Hersteller und kriegt seine Iphone´s schon heute nach gerade mal 14 Tagen . D.h. lieber direkt bei Apple bestellen, denn die arbeiten erst mal ihre Bestellungen ab, und wenn dann noch Geräte übrig sind, werden deren Großabnehmer (Provider) beliefert. :-x
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
So mein iPhone ist heute morgen gegen 9 Uhr via UPS gekommen.

Möchte mich nochmal für die Hilfe hier bedanken! :)
 

KingLee

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
0
Hi tom001,

ich bin in genau der gleichen Situation wie Du. Meine Bestellung erfolgte am 07.10. über die GK-Hotline, ebenfalls ein schwarzes 64 GB...

Infos habe ich keine anderen als Du. Allerdings habe ich mal eine "Beschwerdemail" verfasst, die aber (wie sollte es anders sein) nicht beantwortet wurde.
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Guten Abend,

mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mir auch einige Tage vor dem Release das iPhone vorbestellt.

Apple Online Store:
Bestellt am 12.10.2011 (Überweisung)
Status: Versandt am 27.10.2011
Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 01 Nov, 2011
Device: iPhone 4S 32GB Schwarz

Am Donnerstag (12:30 Uhr) sprang der Status entlich auf "Versand wird vorbereitet", am Abend (23:15 Uhr) wurde er auf "Versandt" geändert. Ich dachte, dass UPS den Weg noch vor dem Wochenende zu mir findet - jetzt muss ich jedoch bis Montag warten.

Ich habe schon in einigen Beiträgen gelesen, dass die Verfolgung der Sendung nicht immer geklappt hat.

Zitat aus der Versandbestätigung:
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: 817374****.

Die Nummer muss ich doch bei UPS verwenden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Auch ging die Verfolgung reibungslos.

Ich habe "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" verwendet. Danach kommt bei mir folgende Meldung:
>>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

Würde schon gerne wissen, ob sich das iPhone schon in meiner Nähe befindet. Ich glaube nicht, dass ich die nächsten drei Tage überstehen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Wenn das dran steht, dann ist hat das Paket UPS noch nicht eingetragen.
Geduld.
Ich hatte gestern das gleiche Gefühl wie du, kann dich verstehen! (;
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Liefert UPS samstags nicht?

Also nach meiner Google-Recherche haben zahlreiche Personen schon Standard-Pakete Samstags von UPS erhalten. Für mein Paket besteht zwar wenig Hoffnung das es morgen ankommt (wurde heute verschickt), aber wer gestern die Versandemail erhalten hat, darf ein kleines bisschen Hoffnung haben ;)
 

Sponge-Manu

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Also nach meiner Google-Recherche haben zahlreiche Personen schon Standard-Pakete Samstags von UPS erhalten. Für mein Paket besteht zwar wenig Hoffnung das es morgen ankommt (wurde heute verschickt), aber wer gestern die Versandemail erhalten hat, darf ein kleines bisschen Hoffnung haben ;)

Ich habe die Bestätigung gestern bekommen... Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich so nervös bin, dass ich doch die Hoffung aufgeben sollte. Mich wird das iPhone sowieso erst am Montag erreichen (denke ich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Kamen die iPhones aus den Niederlanden? Oder woher?
Bei mir wurde es aus Prag versendet und das mit TNT.

Also nach meiner Google-Recherche haben zahlreiche Personen schon Standard-Pakete Samstags von UPS erhalten. Für mein Paket besteht zwar wenig Hoffnung das es morgen ankommt (wurde heute verschickt), aber wer gestern die Versandemail erhalten hat, darf ein kleines bisschen Hoffnung haben ;)

Mmmh...In den letzten 2 jahren wurde immer explizit darauf hingewiesen, dass UPS am Samstag nicht liefert. So musste ich auch letztes Jahr auf das Iphone 4 über das Weekend warten.
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
hat jemand das gleiche Problem auf der Apple Homepage, wenn er seine Bestellung abrufen möchte?

[h=1]
olss-sorry_GEO_DE
[/h][h=2]Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.[/h]
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Jaaaa, nicht so oft F5 drücken ^^

Sooo, jetzt steht mir auch die Sendungsverfolgung zur Verfügung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.