• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ich könnte wetten dass du dir heute Abend noch in den Hintern beisst, weil du nicht hingegangen bist :p

P.S.: Mir hat mein UPS-Mann grad wieder Post gebracht: 1 Umkarton mit 6 kleinen weißen Päckchen :)

Da freuen sich wenigstens Deine Kunden. Schön für die und für Dich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich bestell meine Hardware nicht über die Telekom, sondern über einen externen Großhändler mit Franchise-Lizenz.
Sind also Telekom-Geräte mit Netlock.
Ich weiß ja nicht wo dein Shop bestellt, ich erwarte für Mittwoch auch noch 10 Geräte o_O
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
...gerade berichtet auf Twitter ein User an Telekom_hift: "Aha! Habe mit Euch telefoniert und anscheinend hat Apple eine Lieferung nicht geliefert. Montag soll die Lieferung kommen".
Hoffen wir mal, dass spätestens Montag wirklich eine Lieferung bei der Telekom ankommt.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Für die, die ihr 4S schon über Apple bekommen haben: Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Also von "Versandt" bis der UPS/TNT Mensch geklingelt hat? :) Würde mich interessieren ob ich mir hoffnung machen kann für morgen ;) Meins wurde heute Früh auf Versandt gestellt.
 

Stef.

Erdapfel
Registriert
29.11.09
Beiträge
1
Ich hab relativ spontan bestellt und habe meine Hoffnung durch den T-mobile-Verkäufer, dass das iPhone schon letzte Woche kommen soll, nicht sonderlich hochschrauben lassen. Um die Aussage, wann das Telefon denn kommt, habe ich nicht einmal gebeten! Aber dass nun zwei Wochen später immer noch nichts kommt, fängt dann doch an zu nerven. Aber wie ja schon gesagt wurde, muss das nicht an T-mobile selbst liegen.
Mich regt tatsächlich nur auf, dass sie ihre Kunden so im Dunkeln lassen und fast schlimmer noch, die Leute an der Hotline, die dafür gerade stehen müssen, sind sie doch das Ventil, an denen wir unseren Frust auslassen.
Zufällig bekam ich letzten Freitag einen Anruf von der Telekom bzgl. einer Umfrage über meine Zufriedenheit bei meinem letzten Besuch in der T-mobile Filialie. Der Typ wirkte schon fast ängstlich, als er mich fragte, ob ich in der Filialie war um Hardware zu bestellen und hat sich am Ende überhöflich bedankt, dass ich ihm trotz der Enttäuschung ein normales Interview gegeben habe. (natürlich trotzdem mit meiner ehrlichen Meinung über den Service) Trotzdem bin ich heilfroh, dass ich seinen Job nicht machen muss.. aktiv Menschen anzurufen, die in dieser Zeit mit höchster Wahrscheinlichkeit ein iPhone erwarten und ihm den Kopf dafür abreißen. Über Dritte über Twitter kriegt man dann so mehr oder minder schwammige Infos... Talking of Seriösität, anyone?
Ich übe mich mal weiter in Geduld, denn aus dem Vertrag raus komme ich eh nicht mehr, aber dafür ist der Wechsel von meiner 3G-Schnecke zum 4S umso mehr freudig erwartet.
Frohes warten uns allen.

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: Filialie
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 14.10.11 16:02 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Ziel-Bundesland: Berlin Vertragsart:Verlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Für die, die ihr 4S schon über Apple bekommen haben: Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Also von "Versandt" bis der UPS/TNT Mensch geklingelt hat? :) Würde mich interessieren ob ich mir hoffnung machen kann für morgen ;) Meins wurde heute Früh auf Versandt gestellt.

Soweit ich weiss stellt UPS bei Standardversand am Samstag nichts zu.
 

Viking

Gala
Registriert
27.08.10
Beiträge
52
@Stef. bin in genau der gleichen Situation. Ich finde es vorallem Schade, dass die Telekom Kunden die ihren Vertrag verlängern immer warten lassen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Die Bestandskunden sind dank diesen Rolloververträgen eh schon vertraglich gebunden. Neukunden braucht die Welt (von T-Mobile).
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Juhuuuuu :D

meins wurde von Apple auch heute Mittag Versand :)
Versandt am 28.10.2011
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02/11/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

aber mit Hermes o_O



 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
So gerade als ich ins Auto einsteigen wollte, kam TNT...Jetzt nach dem Geschäftstermin habe ich endlich das Päkchen aufgemacht. ein weisses und schwarzes Iphone :)
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Dalmabrain wie Du kriegst zwei Iphone´s? net schlecht! Viel Spaß damit.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Ich habe zwei bestellt. Eins für meine Frau und eins für mich. Nach dem Geschäftstermin in Zürich, bin ich mal beim Apple Shop vorbeigefahren. Wie leergefegt...Naja jetzt wird aufgeladen und in Betrieb genommen :)...
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Also damals kam mein MBP definitiv an einem Samstag per UPS (aber hm... Naja ist ja auch schon 2 Jahre + her...)... Jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher das es ein Samstag war...
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Ok...Mal zusammengefasst...

Bestellt am 13.10 mit KK..Angekündigt war die Lieferung für 24.10-31.10
Vorbereitung zum Versand am 26.10
Versand am 27.10
Iphones angekommen am 28.10

Für alle die noch warten...Eure Geräte kommen bald. Erst ca. 3-4Tage vor Lieferdatum springt der Status erstmal um.


Viel Spass mit den Iphones.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.