• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Ich hatte auch bloss die Refernznummer angegeben. Und anscheinend hats bei mir geklappt ;)
 

fabi123

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
0
Hi

eine Frage habe am 10.10.2011 mein iPhone 4s online vorbestellt bei der Telekom.
Jetzt aber habe ich die Schnauze voll und will zu vodafone wechseln.
Wisst ihr ob ich aus dem Vertrag rauskomme, weil ja schon die 14 Tage abgelaufen sind. Ich glaube es gibt irgend ein Gesetz das das möglich macht, weil die Ware ja nicht da ist.

Auf jeden Fall weiß ich nie mehr wieder TELEKOM. Weil wenn man Kunden schon anlügt bei dem Versand. Und wenn die Hotline dir Null Infos bringt. Nein Nein Telekom so nicht. Ich würde sie auf keinem Fall irgendwelchen weiterempfehlen.

So ein Saftladen :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ob du raus kommst weiss ich nicht. Würde aber auf jeden Fall warten, bis du da raus bist (falls es denn geht), bevor du den nächsten Vertrag machst. Im schlimmsten Fall hockst du sonst auf zwei Verträgen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hi

eine Frage habe am 10.10.2011 mein iPhone 4s online vorbestellt bei der Telekom.
Jetzt aber habe ich die Schnauze voll und will zu vodafone wechseln.
Wisst ihr ob ich aus dem Vertrag rauskomme, weil ja schon die 14 Tage abgelaufen sind. Ich glaube es gibt irgend ein Gesetz das das möglich macht, weil die Ware ja nicht da ist.

Auf jeden Fall weiß ich nie mehr wieder TELEKOM. Weil wenn man Kunden schon anlügt bei dem Versand. Und wenn die Hotline dir Null Infos bringt. Nein Nein Telekom so nicht. Ich würde sie auf keinem Fall irgendwelchen weiterempfehlen.

So ein Saftladen :(
Solange der Vertrag erst bei Aktivierung der SIM-Karte abgerechnet wird kannst du das mit dem Storno knicken.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
YAY! Endlich.

22:05
Sehr geehrte/r Apfeltalk,
Ihre Bestellung mit der Nummer W246XXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

Also erst am Montag.
Nochmal, ich habe am 14.10 im Apple Store online bestellt.
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Ich habe mein iPhone nun reserviert und werde es mir morgen im Apple Store abholen. Muss ich als Käufer ohne Simlock auch eine Meldebescheinigung haben? Denke, dass sich das nur auf die Verträge bezieht, oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Selbstverständlich brauchst du so etwas für ein freies Gerät nicht.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Aber was meinst du in Bezug auf Sicherheit?
Sollte es bei einer Zahlung per Vorauskasse zu irgendwelchen Problemen kommen, ist Dein Geld erst einmal futsch und Du hast Mühe es wieder zu bekommen. Leider hast Du halt nicht die Möglichkeit der Rückbuchung, wie bei einem Lastschrifteinzug.
Bei Zahlungen per Kreditkarte ist es ein wenig anders! Zum einen wird Dein Betrag sofort gebucht, sollte es einmal zu einem Missbrauch kommen, haftet in der Regel das Kreditkartenunternehmen (nicht uninteressant, wenn Deine Kreditkartendaten mal abgefischt werden). Zum anderen bieten viele Kreditkartenunternehmen noch eine Warenversicherung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ok... Na, ich will jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen. :) Ich überleg mir aber, mir mal so eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen. Ich nehme an, mit denen könnte man im Online Store auch bezahlen oder?
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
YAY! Endlich.

22:05
Sehr geehrte/r Apfeltalk,
Ihre Bestellung mit der Nummer W246XXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

Also erst am Montag.
Nochmal, ich habe am 14.10 im Apple Store online bestellt.

ist ja der Hammer. Ich habe am 13.10 bestellt und meins ist noch nicht versandt. Wie kann das sein. Meine Bestellnummer fängt mit W25 an...Wie kommst Du zur W246?
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
ist ja der Hammer. Ich habe am 13.10 bestellt und meins ist noch nicht versandt. Wie kann das sein. Meine Bestellnummer fängt mit W25 an...Wie kommst Du zur W246?

Vielleicht weil ich am 10.10 schon bestellt habe, die Bestätigung der Überweisung aber erst am 14.10 kam.
Ja, das wird es sein.
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
wurde auch langsam zeit

Sehr geehrte/r campino9,
Ihre Bestellung mit der Nummer W232XXXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

also genau wie bei dir HtmlYO :)

hab am 13.10 so gegen 15 uhr bestellt per kreditkarte

Dalmabrain sollte aber auch langsam ne mailbestätigung bekommen, sonst läuft was falsch
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
wurde auch langsam zeit

Sehr geehrte/r campino9,
Ihre Bestellung mit der Nummer W232XXXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

also genau wie bei dir HtmlYO :)

hab am 13.10 so gegen 15 uhr bestellt per kreditkarte

Dalmabrain sollte aber auch langsam ne mailbestätigung bekommen, sonst läuft was falsch

Glückwunsch! :)
Eher Montag oder?

Gute Nacht!
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
ich denke auch eher montag, passt aber perfekt, dienstag ist ja in bayern feiertag :D viel zeit rum rumspielen :)
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Ich wäre mir da nicht so sicher...Könnte gut sein, dass ihr Eure Geräte bereits morgen in den Händen habt. Gemäss einigen Posts sind die Iphones bereits am zweiten Versandtag angekommen.:)
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
ist ja der Hammer. Ich habe am 13.10 bestellt und meins ist noch nicht versandt. Wie kann das sein. Meine Bestellnummer fängt mit W25 an...Wie kommst Du zur W246?

Also ich hab erst am 16.10. im Apple OnlineStore bestellt und meine Bestellnummer fängt mit W220 an.
Mein Status ist aber auch noch auf "Artikel werden bearbeitet".
:(
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Also meins wurde vorhin auch versand...Mal schauen, ob es für morgen noch reichen wird. Aber wahrscheinlich erst am Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.