• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Hat sich heute geändert! Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 27 Oct, 2011 - 03 Nov, 2011!
Hoffentlich macht mir DHL keinen Strich durch die Rechnung! Die scheinen ja momentan ne Menge Abnehmer für iPhones zu haben! :D
Man man, heute ist der 26. und der Status hat sich noch nicht verändert! Langsam werde ich echt ungeduldig, immerhin habe ich am 14. bestellt und sofort bezahlt!
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Mein iPhone ist da!! Der Versand war super schnell!!!

Hier die Daten:

Herford, Germany 26.10.2011 7:04 Wird zugestellt
26.10.2011 6:16 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 26.10.2011 3:33 Abfahrts Scan
26.10.2011 0:50 Import Scan
Prague, Czech Republic 25.10.2011 22:00 Abfahrts Scan
25.10.2011 17:09 Export Scan
25.10.2011 17:09 Herkunfts Scan
Czech Republic 25.10.2011 10:08 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

OrtDatumOrtszeitAktivität
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
ne der mist ja das du es am nächsten tag in einer zeitspanne von 30 minuten abholen musst. diese musst du dann auch schon am abend zuvor angeben und das geht auch nur bis 14:30.
jetzt im Ernst? Ich muss da vor 14:30 Uhr und innerhalb einer bestimmten Zeit erscheinen? Öhem ja, das geht eh nicht da ich a) nicht weiß wann ich von der Arbeit wegkomme und b) 100 km fahren muss und Staus gibts ja immer mal. Supi. Dann eben online. Wie ist das eigentlich beim normalen iPhone 4? Muss man das auch vorbestellen oder bekommt man das so?
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Kann man denn da zumindest eine Zeit angeben? Wenn jedoch gestern Abend schon die ersten iPhones freigegeben wurden, ist das Kontingent mit Sicherheit schon wieder zu Ende. Gestern Abend, als ich geguckt habe (per iphone APP), konnte man schon wieder kein Mobile reservieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Nach weniger als 24 Stunden war mein Geld bereits per Überweisung bei Apple... :D Jetzt steht "Artikel werden bearbeitet" und die Lieferfrist hat sich um eine Woche nach vorne verschoben... :D
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Wann hast du denn bestellt Thaddäus? Also ist langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Aber da ich eh in der Nähe des Centro Stores wohne, werde ich dort mit Sicherheit auch bald "Glück" haben;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Gestern um 11:17 kam die Mail mit den Zahlungsdetails. Heute habe ich bereits die Auftragsbestätigung bekommen um 10:16...:D
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
@alle Telekom Kunden, die noch auf ihr iPhone 4S warten:
Hat einer von Euch heute irgendwelche neuen Infos von der Telekom/Hotline bekommen?
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
@alle Telekom Kunden, die noch auf ihr iPhone 4S warten:
Hat einer von Euch heute irgendwelche neuen Infos von der Telekom/Hotline bekommen?

ne nix neues gehört. ist mir langsam auch zu blöd bei der hotline anzurufen weil die ja eh alles was anderes sagen. im shop ist es ja genau so. frag mich was das noch geben soll bis ich das iphone mal hab.

ich hab sogar diese nacht davon geträumt wie ich im t-laden stehe und keins bekomme :mad:
 

Interaktiv

Erdapfel
Registriert
11.08.09
Beiträge
5
Mein iPhone ist da!! Der Versand war super schnell!!!

Hier die Daten:

Herford, Germany26.10.20117:04Wird zugestellt
26.10.20116:16Ankunfts Scan
Koeln, Germany26.10.20113:33Abfahrts Scan
26.10.20110:50Import Scan
Prague, Czech Republic25.10.201122:00Abfahrts Scan
25.10.201117:09Export Scan
25.10.201117:09Herkunfts Scan
Czech Republic25.10.201110:08Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Meins in Bad Salzuflen ist immer noch nicht da. So ein Ärger!
 

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
Falls es wen interessiert: mein iPhone 4S 64GB Schwarz, am 14.10.2011 direkt im Apple online store bestellt, ist vorhin in die Versandvorbereitung gekommen.
gruss,
mo
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Laut Telekom Lieferstatus befinden sich ja momentan alle Geräte die bis zum 12.10. bestellt wurden "in Auslieferung"...

Gibt es hier von TKom online Kunden denn irgend eine Statusänderung zu melden? Kommt mir sehr ruhig vor, dafür das so viele Geräte sich angeblich in Auslieferung befinden... ;)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Von daher sollte die Telekom zeitnah wieder Ware erhalten.

Hoffe Du hast recht. Da Du doch sowie ich verstanden habe bei der Telekom arbeitest, einfach mal an Dich die Frage, wieso die Telekom für viele Geräte/Bestelldatum-Kombinationen den Status auf der Seite www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus von "ab KW 42" in "ausgeliefert" geändert hat.

Im Kundencenter steht bei den betroffenen Kunden (z.B. auch bei mir) immer noch "in Bearbeitung", Paket ist bislang auch nicht angekommen und lt. Hotline auch noch nicht unterwegs. Die Hotline kann sich auch nicht erklären, wieso der Status angepasst wurde.

Aber irgendwer bei der Telekom muss sich mit so einer Aktion doch etwas dabei gedacht haben, oder?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Laut Telekom Lieferstatus befinden sich ja momentan alle Geräte die bis zum 12.10. bestellt wurden "in Auslieferung"...

Gibt es hier von TKom online Kunden denn irgend eine Statusänderung zu melden? Kommt mir sehr ruhig vor, dafür das so viele Geräte sich angeblich in Auslieferung befinden... ;)

Ich habe am 09.10. über die Hotline mit PT bestellt (32 GB, schwarz). Status lt. Telekomseite www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus seit gestern Nachmittag "ausgeliefert"!!! Status lt. Kundencenter "in Bearbeitung". Status lt. Hotline "in Bearbeitung", "ihr Paket wurde noch NICHT versendet".

KA wann es kommt und wieso der Lieferstatus auf der offiziellen Seite angepasst wurde. Noch scheint nichts ausgeliefert zu werden!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, ich arbeite nicht für, sondern mit der Telekom.
Daher kann ich nicht sagen, was in der internen Kommunikation abläuft.
Ich kann nur ab und an mal meine Quellen anzapfen :)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Danke für die schnelle Antwort Kojak. Wenn Du irgendwie etwas rausbekommen kannst, wären hier sicherlich viele glücklich.

Aktuelle Status der Hotline / Twitter (Telekom_hilft) ist immer noch: "Schauen Sie in den Kundencenter und auf die offizielle Seite mit dem iPhone-Lieferstatus. Mehr wissen wir leider momentan auch nicht."
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Meinen Stand habe ich bereits gepostet.
Ich habe heute von meinem Lieferanten 20 Geräte bekommen.
Bleiben noch 325 auf der Warteliste...
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Habe am 12.10. bei der Telekom bestellt und steht immer noch auf "in Bearbeitung". Ist doch so langsam (bzw. schon die ganze Zeit) eine einzige Verarsche und Verschleierung was die Lieferzeiten angeht. Anstatt dem Kunden gleich mitzuteilen wie lange es sehr wahrscheinlich dauert, hangelt man sich von Woche zu Woche. So geht das einfach nicht...
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich habe grad mal in ein paar Foren gestöbert und mir die Themen von 2010 durchgeschaut. Eigentlich kann mann die Themen von damals eins zu eins ins heute übernehemen! ... Telekom behauptet nicht von Apple beliefert worden zu sein, keine genauen Angaben usw. Blablanbla.... Und wahrscheinlich wird es 2012 auch nicht besser :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.