• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Meins sollte morgen eintrudeln. Gester Abend ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen und heut morgen schon auf "versandt" Voraussichtliches Lieferdatum 19.10. mit UPS Express.

Habs am 7.10. abends bei Apple bestellt.
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
ist hier jemand der es bei vodafone bestellt hat.
ich möchte nämlich dann gerne meine bestellung bei tmobile stonieren und es bei vodafone bestellen

edit:
noch eine frage.
kann man es im apple store zu den selben tarifen kaufen?
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Heute morgen ein 32er 4S bestellt

Hallo zusammen . . . SO, hab mir heute morgen auch das neuen iPhone 4S in schwarz bestellt !!! :-D

Bin dann mal gespannt wie lange es dann dauert bis ich eins bekomme. Habe bis jetzt nur eine automatische bestellbestätigung o_O

Wollte eigentlich auf die nächste Generation warten da ich ja das 4er seit einem Jahr habe . . . aber gestern war die erste Kundin mit dem neuen 4S da :cool: . . . Hm . . . also bei der Telekom angerufen und nachgefragt! Ergebnisse = unfreundlich, genervt und Wir machen Vertragsverlängerungen frühestens 1 Woche vor Vertragsablauf :( . . . so, habe mir die vertragskündigung direkt vorgemerkt o_O und heute morgen eben eins so bestellt. (natürlich nicht bei der Telekom) o_O
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
Hab am Samstag bei Vodafone bestellt
... seit über 24h schon "wird in kürze dem frachtführer übergeben" ... das regt mich ein wenig auf ... über einen tag braucht man nicht um ein packet zu versenden (und wenn es 100 000 Bestellungen wären) das kann Amazon schon besser ...
mal sehen wie lange es dauert

PS: Eine Dame bei Vodafon meinte htue sogar zu mir das ich die Bestellung schon "morgen" entgegen nehmen könnte, obwohl es bis jetzt noch nicht
dem Frachtführer übergeben wurde. Haben die eine Extrem Express Versand oder wie?

>.> Vodafone hat einen echt miesen Kunden Support
nicht mal meinen vertrag kann ich online einsehen >.>
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
da :cool: . . . Hm . . . also bei der Telekom angerufen und nachgefragt! Ergebnisse = unfreundlich, genervt und Wir machen Vertragsverlängerungen frühestens 1 Woche vor Vertragsablauf :( . . . so, habe mir die vertragskündigung direkt vorgemerkt o_O und heute morgen eben eins so bestellt. (natürlich nicht bei der Telekom) o_O

Öhem....da hast Du aber eine total unterinformierte Person gehabt!?
Die Vertragsverlängerung ist (auch online im Kundencenter) ab 6 Monaten vor Ende des Vertrages möglich. (sprich: ich habe jetzt verlängert, eeeendlich mein iPhone (es ist soooo tooolll!!) und der Vertrag läuft eben bis 04/2014)
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
ähm weiß jetzt vll zufällig jemand wie das mit dem apple store ist. kann man dort nur ein iphone ohne vertrag kaufen oder auch mit den regulären verträgen?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Hab am Samstag bei Vodafone bestellt
... seit über 24h schon "wird in kürze dem frachtführer übergeben" ... das regt mich ein wenig auf ... über einen tag braucht man nicht um ein packet zu versenden (und wenn es 100 000 Bestellungen wären) das kann Amazon schon besser ...
mal sehen wie lange es dauert

PS: Eine Dame bei Vodafon meinte htue sogar zu mir das ich die Bestellung schon "morgen" entgegen nehmen könnte, obwohl es bis jetzt noch nicht
dem Frachtführer übergeben wurde. Haben die eine Extrem Express Versand oder wie?

>.> Vodafone hat einen echt miesen Kunden Support
nicht mal meinen vertrag kann ich online einsehen >.>


...Samstag bestellt....und morgen soll es kommen... da bin ich neidisch!! ;) Sowas gibt´s bei der Telekom nimmer nie!!!

Sag Bescheid wenn Du´s hast!
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Habe bereits am 11.10. im Apple Online Store UK in weiß und 32 GB bestellt, bis dato nur "Bestellung wird bearbeitet". Delivery: 19.-26.10. Was dauert da so lange?
Bin ich nicht gewohnt ...
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
...Samstag bestellt....und morgen soll es kommen... da bin ich neidisch!! ;) Sowas gibt´s bei der Telekom nimmer nie!!!

Sag Bescheid wenn Du´s hast!

macht mal die Telekom nicht immer schlechter als sie ist. Hab meins seit gestern und das ohne Premierenticket und so ... wie auch verdammt viele andere T-Mob Kunden!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mit was für einer Lieferungszeit kann Ich eig ungefähr rechnen, wenn Ich morgen bestelle? (Privat, aber auch Business bei dem Pinken Riesen)
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, eine Online-VVL zu stornieren und dann das iPhone 4S direkt im T-Shop zu kaufen? Grund: Eine VVL habe ich am 10.10. durchgeführt und habe das Gefühl, dass es noch sehr lange dauert, bis ich das Gerät habe.

Gruß, Selonian.
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Neo208....genau das meine ich, wie kann das sein, Du hast Deins schon, und ich hab so früh bestellt, früher geht nicht 9.02 Uhr am 7ten, und bei mir gibt´s keine Info über Lieferzeit...
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Habe heute versucht direkt ab 21 Uhr mir eins auf der Apple-Homepage für morgen zu reservieren, aber keine Chance, da stand gleich "nicht verfügbar" in jeder Stadt und in jeder Variante :( ...ist das möglich? Liegt da ein technischer Fehler vor oder sind die wirklich so schnell vergriffen ?
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Hat jemand mal bei o2 bestellt und kann mir die ungefähre LIeferzeit sagen? Wichtig is'es nich', aber warten is' immer doof. Hab' ein 4S (logisch...) 64GB schwarz geordert.
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
@Neo208....genau das meine ich, wie kann das sein, Du hast Deins schon, und ich hab so früh bestellt, früher geht nicht 9.02 Uhr am 7ten, und bei mir gibt´s keine Info über Lieferzeit...

klar ist das ärgerlich. Eine gewisse Enttäuschung kann ich da auch verstehen. Aber die meisten scheinen hier da einfach zu sagen: Telekom ist scheisse und basta!

Es kommt ja erstmal drauf an was für eine Version du bestellt hast. ;) Die Menge an gelieferten Geräten war bestimmt nicht für alle GBs gleich.

Und dazu kommt das sicherlich ab einem gewissen Punkt halt auf eine neue Lieferung gewartet werden muss. Vll. gehörst du zu den unglücklichen die beim ersten Schwung nichts bekommen haben.
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Habe mir gestern das iPhone 4S 16GB in schwarz direkt im Apple Online Store bestellt und es dauert leider noch ein bisschen....
[h=4]Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011[/h]
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Neo208...sehr weise ;) da spricht jemand der sein Iphone bekommen hat. Nichts für ungut! Viel Spaß damit.
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
es tut sich was auf der ominösen T-Mobile iPhone Lieferstatus-Seite.
Es steht zumindest nicht mehr pauschal KW42 bei allen Kombinationsmöglichkeiten von Bestelldatum und iPhone Variante
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, eine Online-VVL zu stornieren und dann das iPhone 4S direkt im T-Shop zu kaufen? Grund: Eine VVL habe ich am 10.10. durchgeführt und habe das Gefühl, dass es noch sehr lange dauert, bis ich das Gerät habe.

Gruß, Selonian.

Kein problem, einfach in den nächsten Telekom Shop gehen und wenn das gewünschte iPhone 4S da ist, sagen das man schon eine VVL hat. Die können die VVL einfach direkt stornieren und eine neue VVL machen und man kann sein IPhone sofort mitnehmen. Natürlich mit neuer Micro SIM, wenn benötigt. Nur bitte beachten das man nicht 5 min. vor Geschäftschluss rein platzt, da es schon einige zeit dauert und ich glaube letztes Jahr waren Stornos in den Filialen nur bis 17 Uhr möglich ;)

Hatte mich letztes Jahr auch über die Telekom geärgert weil ich Wochenlang auf mein VVL iPhone gewartet hatte und in den Telekom Shops stapelten sich die geräte o_O . . . also bin ich irgendwann hingefahren und hab mir eins geholt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.