• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayala

Braeburn
Registriert
19.05.10
Beiträge
42
Dann schicken die von der Telekom wahllos mal mit und mal ohne neue SIM? Komisch..

Anyway, ich leg die ungebrauchte dann einfach mal beiseite, man kann ja nie wissen...
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Es ist da.... das HTC Sensation -.-
Mal sehen, ob T-Mobile meint ich würde die gesamte VVL widerrufen, wenn ich das Ding zurückschicke. Mir wurde ja versichert, dass das nicht der Fall sei.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
So siehts aus, kostenlose Multi-Sim ist leider nicht :p
Naja, eine Bekannte von mir hat die Hotline genervt weil sie oft im Ausland ist und da ihre alte "große" SIM in einem Zweithandy betreibt und bekam die zweite SIM dann als Multi SIM gratis aktiviert.
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
Hat denn ueberhaupt schon ein GK sein geraet erhalten??

Mein kollege mit privattarif hat 10 mins nach mir direkt im shop verlaengert und hat sein geraet seit freitag.
Andere freunde haben ihres auch bereits.. Nur kollegen ebenfalls mit businesstarif warten und warten..
Find ich echt "nett" von den Telekomikern :((
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
....sieht wohl so aus, als würden die Privat Kunden hier bevorzugt werden!!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@freksta was für eine Iphone 16 - 32 - 64GB schwarz oder weis hat Dein Freund gekriegt?
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
habe auch als GK meinen Vertrag mit einem 4S verlängert und bis dato absolut keine Aussage zum Liefertermin.
Bei der Bestellung im Shop hiess es, dass ich zwar nicht gleich am 14.10. aber auf jeden Fall in KW42 damit rechnen kann.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: T-Punkt
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 11.10.11 17:00Uhr iPhone 4S Modell: 32GB weiss
Versandstatus: ??? Ziel-Bundesland: Bayern Vertragsart: GK VVL
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
@tom001
weiss 32 GB und schwarz 16 GB sind zugestellt.. bei mir fehlt schwarz 32 GB und bei nem Freund schwarz 64 GB ;/
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Ich bekomme gleich ein weißes 64GB Modell. Wobei ich ja eigentlich... Ach egal...
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
@Lothos, bist Du Privat oder Geschäftskunde? und wann bestellt?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Mein 32GB schwarz wurde heute in den DHL-Wagen gepackt! Bestellt in der letzten Woche (Vertragsverlängerung)
 

Matt89

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Jaaa! Meins ist heute morgen per GLS um ca. 9:30 gekommen :D

Verkäufer
: Telekom - Bestellort: online
Ungefähre Ticketnummer:nein
Bestelldatum: 07.10.11 c.a. 23:30 Uhr iPhone 4S Modell: 16GB schwarz
Versandstatus: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. Ziel-Bundesland: BW Vertragsart:Neuvertrag
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
So liebe Freunde, meine erste Enttäuschung ist perfekt! Am 14.10. bei Apple.de bestellt und sofort bezahlt! Als Angabe für den Lieferzeitraum kam die Meldung 1-2 Wochen! Neugierig wie ich war, habe ich natürlich permanent nachgeschaut, wie der Status meiner Bestellung aussieht! Erst heute änderte sich der Status auf "Artikel werden bearbeitet > Versandfertig in: 1 - 2 Weeks!" Okay dachte ich, aber dahinter steht dann noch: Liefert 01 Nov, 2011 - 08 Nov, 2011! Nun, dann werde ich also noch länger mein Samsung Galaxy als Begleiter ertragen! Vielleicht geht es ja doch etwas schneller, gibt es da irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Einhaltung der Liefertermine?
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
also Auskunft GK Hotline 2828 gerade eben, mit den 64 GB Modellen wird es wohl noch 14 Tage dauern! Super Leistung! ...wir sind von der hohen Nachfrage überrascht worden.... ich lach mich tod!
 

jeenz

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
also Auskunft GK Hotline 2828 gerade eben, mit den 64 GB Modellen wird es wohl noch 14 Tage dauern! Super Leistung! ...wir sind von der hohen Nachfrage überrascht worden.... ich lach mich tod!

über 16 bzw. 32GB haben sie mir gestern das gleiche gesagt.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Es ist da :) Jetzt muss ich nur auf die sim aktivierung warte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.