• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
habs am 7. bestellt!

17/10/2011 14:04DE 250 Tornesch, Germany3.0Delivered
17/10/2011 06:33DE 250 Tornesch, Germany11.0Out for delivery on GLS vehicle
17/10/2011 06:31DE 250 Tornesch, Germany2.0Inbound to GLS location
14/10/2011 20:07DE 500 Bornheim, Germany0.0Data transferred to GLS System
14/10/2011 00:00DE 500 Bornheim, Germany0.100Data transferred to GLS System as preadvice

...und wieder ein Glücklicher mehr.... Viele Spaß damit!:-D
 

Matt89

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Imemernoch:

Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event
14.10.2011 20:11 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt
14.10.2011 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

Aber der Typ von der Hotline hat gesagt, da es am Freitag erst nach 19:00h eingegangen ist,kommt es erst am Dienstag.
Also anscheinend wie der normale Standardversand 3 Werktage.

Ah sehr gut, das macht mit wenigstens ein bisschen Hoffnung dass meins morgen auch kommt :D Hast du die Hotline grad parat? Dann geh ich denen auch mal auf den Leim :)
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Habe seit heute morgen auch endlich meine DHL Sendungsnummer. Bislang lässt sich allerdings noch kein Sendungsstatus abrufen, entweder weil nur die Sendungsdaten an DHL übertragen wurden oder weil DHL hinterherhinkt. Ich hoffe letzteres.

Was ich allerdings noch nicht bekommen habe ist eine SMS, dass das IPhone unterwegs ist. Wird die von der Telekom nicht normalerweise auch versendet???
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Habe seit heute morgen auch endlich meine DHL Sendungsnummer. Bislang lässt sich allerdings noch kein Sendungsstatus abrufen, entweder weil nur die Sendungsdaten an DHL übertragen wurden oder weil DHL hinterherhinkt. Ich hoffe letzteres.

Was ich allerdings noch nicht bekommen habe ist eine SMS, dass das IPhone unterwegs ist. Wird die von der Telekom nicht normalerweise auch versendet???

Freu Dich! Nach dem Theater, das Du hattest tut sich endlich etwas. Hat die Hotline geholfen, oder hast Du einfach nur "gewartet"?
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
So iPhone endlich da!!!:) bestellt am 07.10 16:00 ohne Pt Neukunde online bei der Telekom, wann muss ich denn meine SIM aktivieren lassen?? Ist die nicht automatisch frei?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Ne Du musst bei der Hotline (angegebene Nummer anrufen, damit die Karte freigeschaltet wird.
 

PhilMei

Erdapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
0
Ein Bekannter hat sein iPhone eben bekommen obwohl seine DHL Tracking-Nummer noch nicht funktioniert (da heute Morgen erst bekommen). Das macht doch Hoffnung! Ich hab angegeben das es bis 19 Uhr, also eher abends geliefert werden soll. Vielleicht hab ich ja Glück! ;)
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Ah sehr gut, das macht mit wenigstens ein bisschen Hoffnung dass meins morgen auch kommt :D Hast du die Hotline grad parat? Dann geh ich denen auch mal auf den Leim :)

Ja mach das und poste dann dein Ergebnis bitte hier rein.
-->01805071111
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Freu Dich! Nach dem Theater, das Du hattest tut sich endlich etwas. Hat die Hotline geholfen, oder hast Du einfach nur "gewartet"?

Ne, die Hotline hat nicht geholfen, genauso wenig wie der T-Punkt, das Telekom Kundenforum oder deren Kundenservice Twitter Account... Das scheint eher Zufall zu sein. Habe echt alles versucht...

Ich traue dem Braten erst wenn sich der Sendungsstatus von DHL abrufen lässt... Wahrscheinlich ist das nur wieder eine neue Hinhaltetaktik der Telekom und das Paket wird physisch erst irgendwann Ende der Woche an DHL übergeben...
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ist hier zufällig jemand der seine Vertragsverlängerung bei der Telekom storniert hat, um sich das iPhone dann im Shop direkt zu besorgen?
Laut Hotline muss eine Stornierung schriftlich erfolgen, laut Forum geht es auch per Hotline innerhalb von ein paar Stunden.
 

Matt89

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Ja mach das und poste dann dein Ergebnis bitte hier rein.
-->01805071111

Ok hab da angerufen aber die nette Damen wusste anscheinend nicht wirklich bescheid. Zuerst hat sie mir gesagt dass das heute noch kommen kann, später dann meinte sie dass es auch bis zu einer Woche oder noch länger dauern könnte :eek: Bei Telekom ist auch zu lesen dass sich mein Paket seit Freitag in Auslieferung befindet, sowie ich das verstanden hab bedeutet dies, dass es dem Frachführer übergeben wurde, aber die Dame von GLS meinte dass das nicht stimmen könnte...Sehr ambivalent die ganze Angelegenheit, im Prinzip bin ich genauso schlau wie vorher :(
 

Kizzle

Granny Smith
Registriert
03.03.11
Beiträge
14
also muss ich nun mit einem neuen Vertrag auch anrufen um es freischalten zu lassen, oder wie auf dem beiliegenden Brief beschrieben, warten bis es innerhalb 24 std automatisch freigeschaltet wird?
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
wenn es so im Brief steht und Du es abwarten kannst...dann warte.
Ansonsten..versuch Dein Glück bei der Hotline. :)
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Hi,

hat sich heute schon bei irgendjemandem was getan auf der Statusseite?

Hat der Punkt "Position" irgendwas zu sagen?? Bei mir steht da 100. Scheint mir
aber nicht die Reihenfolge zu sein :(
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Hi,

hat sich heute schon bei irgendjemandem was getan auf der Statusseite?

Hat der Punkt "Position" irgendwas zu sagen?? Bei mir steht da 100. Scheint mir
aber nicht die Reihenfolge zu sein :(



Position spielt wohl nur eine interne Rolle, wahrscheinlich eine Lagerartikelnummer. Bis auf das ich endlich eine Sendungsnummer habe hat sich nichts getan. Ich bin mal gespannt wann sich diese nachverfolgen lässt. Falls das Paket wirklich an DHL übergeben worden ist, bin ich guter Dinge dass das Iphone morgen ankommt, denn ich wohne im Einzugsbereichs des Starlagers, was jetzt also auch gleichzeitig das Auslieferungslager für mich sein wird "Neuwied"...

Wie lange hat das denn bei Euch allen gedauert bis Ihr die Sendungsnummer endlich nachverfolgen konntet?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hi!

Also ich habe ja bereits mein 4S 16 GB in Weiss seit Freitag. Allerdings steht jetzt im Status bei der Telekom noch ein zweites mit Status ausgeliefert. Ich erhalte also warscheinlich morgen das zweite Iphone. Mal sehen was ich dafür Zahlen soll ;)

Edit: Ja ich habe nur einen Vertrag verlängert!
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
okay Iphone mal an den Pc gehangen und nun ziehts gerade seine Apps, Netz habe ich keines, wie lange dauert es denn wenn ich bei der Hotline anrufe bis es freigeschalten ist
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
..so, hab wieder bei der Hotline angerufen, wieder eine neue Auskunft, ....es gibt keinen Lieferschein, ....und es sollte diese oder nächste Woche kommen.... mich kotzt das an, immer wieder verschiedene Aussagen, und es geht nix voran.
Sollte ich das Iphone bis Ende der Woche nicht erhalten, werde ich nach mehr als 10 Jahren meine Verlängerung wiederrufen, und den Vertrag sofort kündigen, das geht mir echt auf den Sa....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.