• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Kam das iPhone bei irgendjemandem mit DHL Express?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Nein bei mir kommt es mit DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
7.10. 21:30 Uhr bestellt ohne premierenticket bei t-mobile.... jetzt ist der Status auf "auslieferung" - 10:20 Uhr - ich habe angegeben das ich es am abend geliefert haben möchte

Was bedeutet das? - es ist keine trackingnummer dabei???
hat das sonst noch jemand von euch?
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Welche Reihenfolge von Stati gibt es denn?

In Bearbeitung - Dem Frachtführer übergeben - In Auslieferung ohne Paketnummer -????
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

wenn ich da meine Auftragsnummer reinhacke kommt seit heute um 09.11Uhr In Auslieferung, keine Paketnummer oder sonstiges, habe Abendversand ausgewählt, kommt das dann heute noch oder muss es erst der Frachtführer noch bekommen -.- bzw welcher Status muss da denn angezeigt werden damit es bei mir landet :)?

Bestellt am 07.10 16:00Uhr ohne PT Neukunde bei der Telekom online.

Same here, auch "in Auslieferung".Wir beekommen in nächster Zeit ne email&sms mit der Tracking,Paketnummer und erst dann ist unser iPhone auf dem Weg .In Auslieferung heißt nur das DHL/GLS sich jezz drum kümmert.

EDIT: Laut Hotline bekomme ich's Anfang nächster Woche , denke das das auch so bei dir ist.
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
also nur noch ne frage der zeit... ich hoffe also das es morgen kommt :)
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Welche Reihenfolge von Stati gibt es denn?

In Bearbeitung - Dem Frachtführer übergeben - In Auslieferung ohne Paketnummer -????

Wenn das die Rheinfolge ist, dann hab ich den mittleren Schritt ja garnicht mitbekommen. Cool!

EDIT: Ist das die Rheinfolge ?
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Hmm, weiß den hier jmd. die genaue Rheinfolge,bitte?
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Heute ist mein iPhone 4s angekommen, YEEEAHHH! HALT STOP! Was fehlt natürlich? Die microSim karte. Ich als alter 3GS Besitzer besitze ja noch die "alte-große-sim". Tja jetzt hab ich ein 4S und kann es nicht nutzen. Ganz großes Kino liebe Telekom!:mad:
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
bei mir wurden die Schritte auch übersprungen,

hatte die letzte Woche bis heute in Bearbeitung und seit heute früh in Auslieferung!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Super. In die Falle bin ich auch getappt. Ordentlich in den eigenen Fuß geschossen. Nicht sorgfältig genug recherchiert ;)
Ich habe mir mit einer Prepaid-Karte beholfen. Hat noch den Vorteil, dass man notfalls für wenig Geld tageweise mit 1GiB/d ungedrosselt surfen kann.

...Im Apple-Store München stehen sich noch alle 4S-Interessenten massenweise die Beine in den Bauch. Ob Gravis so schlecht ist, dass sie die noch immer knapp 30 iPhones 4S nicht absetzen werden? Ulkig...
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
..& mit was ist man jetzt näher an der Auslieferung "auf Frachtführer" oder "in Auslieferung" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.