• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmb_NL

Erdapfel
Registriert
09.10.11
Beiträge
2
Mich zum Beispiel (immer noch "in Bearbeitung"), werde gleich mal anrufen. War mir eigentlich sicher, dass die im Shop das mit dem Premierenticket nicht verbockt haben. Die haben dahingehend recht kompetent gewirkt, aber naja.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Mich zum Beispiel (immer noch "in Bearbeitung"), werde gleich mal anrufen. War mir eigentlich sicher, dass die im Shop das mit dem Premierenticket nicht verbockt haben. Die haben dahingehend recht kompetent gewirkt, aber naja.

Wenn Du mit der Hotline gesprochen hast (hoffentlich kommst Du durch!!!) poste hier bitte mal das Ergebnis. Danke vorab.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Also bei mir auch immer noch Frachtführer übergeben ... mit PT bestellt Nummer ca. 83.000 im T-Shop am 08.10 ... und hier ist immer noch kein DHL Wagen. Wird heute bestimmt auch keiner mehr kommen ... hab ja noch nicht einmal eine Sendungsnummer.
Hat es denn überhaupt jemand bekommen, dessen Status auf Frachtführer übergeben war?
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Toll hätte ich das nicht vorbestellt, hätte ich mir das heute mit meinem PT im Shop holen könnnen.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Also bei mir auch immer noch Frachtführer übergeben ... mit PT bestellt Nummer ca. 83.000 im T-Shop am 08.10 ... und hier ist immer noch kein DHL Wagen. Wird heute bestimmt auch keiner mehr kommen ... hab ja noch nicht einmal eine Sendungsnummer.
Hat es denn überhaupt jemand bekommen, dessen Status auf Frachtführer übergeben war?

Immerhin ist Deins schon dem Frachtführer übergeben. Meine Bestellung ist immer noch auf in Bearbeitung. :(
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Wenn die Telekom wirklich schon 100.000 ausgeliefert hat. Sind knapp 60.000 die eigentlich nach mir kommen würden vorher am Zug...

Was ist das denn für ein Saftladen... Da beeilt man sich extra und geht dann doch leer aus.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Weiss jemand eigentlich was das im Telekomportal mit dem Verfügbaren Zeitraum, bei mir "verfügbarer Zeitraum 01.11.2010 - 14.10.2011" auf sich hat?

Das heisst doch wohl nicht, dass das erst zur Lieferung am 01.11.2010 in Planung ist oder?
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Weiss jemand eigentlich was das im Telekomportal mit dem Verfügbaren Zeitraum, bei mir "verfügbarer Zeitraum 01.11.2010 - 14.10.2011" auf sich hat?

Das heisst doch wohl nicht, dass das erst zur Lieferung am 01.11.2010 in Planung ist oder?

Es werden immer maximal die letzten 12 Monate angezeigt. Daher der lange Zeitraum.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
1.11.2010

ich denke das bedeutet das du am 1.11 letztes jahr dein vertrag abgeschlossen hast, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn es so wäre, wärst du wohl der erste Kunde weltweit, der ein iPhone 4S in Händen gehalten hat ;)
 

AirJordan

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Weiss jemand eigentlich was das im Telekomportal mit dem Verfügbaren Zeitraum, bei mir "verfügbarer Zeitraum 01.11.2010 - 14.10.2011" auf sich hat?

Das heisst doch wohl nicht, dass das erst zur Lieferung am 01.11.2010 in Planung ist oder?

Das wird es nicht heissen !
Bei mir steht genau das selbe Datum , zudem war der 01.11.2010 vor gut 11Monaten !! ;)


Ich hatte auch ein Premierenticket um die 40.000 hatte am 8.10. bestellt und hab auch noch kein iPhone bekommen. :(
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Das wird es nicht heissen !
Bei mir steht genau das selbe Datum , zudem war der 01.11.2010 vor gut 11Monaten !! ;)


Ich hatte auch ein Premierenticket um die 40.000 hatte am 8.10. bestellt und hab auch noch kein iPhone bekommen. :(

Im Kundencenter steht doch, dass maximal die letzten 12 Monate angezeigt werden. Also 11 ganze Monate und der laufende Monat. Daher 1.11.2010! Steht bei allen und hat nichts zu bedeuten!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So, jetzt ist das Kundencenter abgeraucht. Telekommanager scheinen nicht sehr helle zu sein und absolut nicht lernfähig. So etwas kann man ja auch nicht beim iPhone Launch erwarten...

Unglaublich, ich bin richtig sauer.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Mich ärgert einfach diese schlechte Kommunikation in Sachen PT. Hier gibt es ja auch schon Leute ohne PT und ohne Neuvertrag, die ein iPhone 4S bekommen haben.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Die kriegen's auch nich hin mal einen iPhone Launch nich zu verkacken.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
juhuhu;) es ist da!!!
aber leider kann ich meine Sim nicht aktivieren lassen. doofe telekom :(
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
DHL kam nun endlich und überreichte mir das iPhone 4S :)
Genial :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Mich ärgert einfach diese schlechte Kommunikation in Sachen PT. Hier gibt es ja auch schon Leute ohne PT und ohne Neuvertrag, die ein iPhone 4S bekommen haben.

Die Kommunikation ist das, was mich am meisten ärgert - zumindest wesentlich mehr als dass ich wohl noch mindestens eine Woche warten muss: jeden Tag eine andere Information von der Hotline, jeder Kunde bekommt was anderes erzählt und wenn man auf Widersprüche hinweist, ist es wieder ganz anders.
War ja nun wirklich genug Zeit, um den Verkauf entsprechend vorzubereiten und den Mitarbeitern auch klare Informationen an die Hand zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.