• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
@Nike: Naja, ich glaube noch nicht daran, dass es am 14. Oktober kommen wird. Bei vergangenen launches waren die Päckchen ~5 AT aus China zu uns unterwegs.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
@LOrdOfSith Ohne Bilder oder Videos glaube ich das nicht.

EDIT: Ah jetzt wurden Bilder hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
@BunTheHun: Ja, habs vor Jahren beim 3GS schonmal gemacht! Damals hatte ich ne Seite die den Jailbreak des Dev-Teams in deutsch übersetzte.
Das Video sollte noch bei YouTube schlummern... :D

Aus diesem Grund, weil ich Lust drauf hab nochmal in der Richtung was zu machen. Daher nun die Homepage und das Siri-Video & Vergleichstests zu Samsungs Galaxy... Aber ich glaube wir schweifen doch zu stark vom Thema ab und bekommen gleich ärger ;D
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Weiss nicht ob du es so testen würdest, aber das tät mir dann leid für die Zeit. Da hätte man dann auch sinnvolleres machen können, wie z.B. die Wand anstarren :D

So nun wiedermal zum Thema: Gibts schon einen hier, der nen anderen Status online stehen hat (Beim Timo Beil) oder sogar ein Paket bekommen hat?
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Dann mach ich bei dem Spass auch mal mit:

Bestelldatum: 07.10.2011 / 13:40
Zahlungsart: Banküberweisung
Aktueller Status:
Zahlung wird erwartet
Modell: iPhone 4S 64GB (Weiss)
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
So nun wiedermal zum Thema: Gibts schon einen hier, der nen anderen Status online stehen hat (Beim Timo Beil) oder sogar ein Paket bekommen hat?

Ich kann dir ja mal meinen neuen Status nennen: GENERVT und zwar das andere das neue IPhone schon haben und ich noch warte muss ;)
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Ihr Deutschen habts vielleicht gut, die ersten Geräte scheinen gemäss Cult of Mac bereits ausgeliefert zu sein o_O Und wir Schweizer müssen uns noch bis Ende Monat gedulden...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wurde eben nochmal von der Telekom angerufen die mir anbieten wollen, das 4S doch mit meinem Premierenticket jetzt zu ordern, es würde dann sofort verschickt werden. Hm.

Hab das aber dann nicht angenommen, sondern bleibe dabei lieber als erster Freitag in den Laden zu gehen.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
ich komme nun garnicht mehr in den bestellstatus rein....

"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten!
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben. "
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
@Randfee
kannst ja dann mal schreiben ob das geklappt hat bevor du in den Urlaub fährst
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
@Nike lustiger Name. würde es aber so nicht hier im Forum verlinken.
 

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
ich werd noch verrückt, bei einigen werden tatsächlich schon die ersten Telefone abgeliefert und bei mir steht noch immer "in Bearbeitung" auf der telekom-homepage. Ich hab echt kein glück in solchen dingen :(...premierenticket hatte ich natürlich, als ich direkt am freitag bestellt habe. das komme niemals pünktlich an bei mir
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich habs mir über Vodafone-Vertragsverlängerung bestellt. Angeblich kommt es am Freitag. Am Wochenende bin ich eh unterwegs, deswegen wäre es mir nicht so wichtig. Kann auch nächste Woche eintrudeln, oder noch später...
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir versuchen..."

Same bei mir^^

@Major1337: Ich wollte als Kind immer Lokomitivführer werden, naja da kannte ich Apple auch noch nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
ich werd noch verrückt, bei einigen werden tatsächlich schon die ersten Telefone abgeliefert und bei mir steht noch immer "in Bearbeitung" auf der telekom-homepage. Ich hab echt kein glück in solchen dingen :(...premierenticket hatte ich natürlich, als ich direkt am freitag bestellt habe. das komme niemals pünktlich an bei mir

ich entschuldige mich bei der telekom und allen lesern des forums für obiges rumgeheule. soeben wurde mein status aktualisiert..."frachtführer übergeben". danke, danke, danke sehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.