iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hatte kein iPhone 4, aber in diversen Foren habe ich schon solches gelesen. Also würde ich mir deswegen am wenigsten Sorgen machen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie gesagt, bei uns hat iTunes gelogen dass sich die Balken biegen...
Und bei den strengen Regularien die den Händlern aufgedrückt werden, um einen Verkauf am Vortag vorubeugen würde es mich nicht wundern, wenn Apple die Aktivierung bis Freitag, 09:00 Uhr unterbindet.
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 53.000
iPhone 4S Modell: 64GB weiß
Versandstatus: in Bearbeitung
Bestellort:
Telekom Shop
 
Zuletzt bearbeitet:

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Sorry Kojak muss dich enttäuschen!
iOS5 ist ab 12. verfügbar und man wird es theoretisch ab 12. nutzen können!
Denn ab diesem Datum wird es ein iTunes Codec-Update geben, welche dann auch die sync mit dem iPhone 4S möglich machen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
iOS 5 und iPhone 4s sind zwei Paar Schuhe ;)
Sync und Aktivierung ebenso.

Aber wenn du es zeitig bekommst und dann noch aktivieren kannst: schön für dich :)
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Ich werd es dann hier posten obs geklappt hat! Aber ich gönne es auch jedem anderen also glück auf :D
Aber mal was anderes: Woher wisst ihr eure ca. Premieren Ticket Nummer?
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Auf dem Brief den du zum Premierenticket bekommen hast steht ganz rechts oben eine Auftragsnummer.
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Der Brief der beim Ticket dabei war, hatte eine durchlaufende Nummer.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt aber ich schreib's einfach mal...

Ich wurde vor paar Wochen angerufen zwegs VVL. Dort wurde mir angeboten auf das iPhone 4s zu warten inkl Premieren Ticket.
Gesagt, getan, jedoch bekam ich nie ein Ticket. Habe dann bei der Hotline angerufen und nachgehakt. Mir wurde dann gesagt das ich das Ticket nicht bräuchte und ich einfach am 7 anrufen soll und bestellen soll.

Auch das habe ich dann wieder gemacht, nachdem ich irgendwann mal durchgekommen bin.

Auch hier lief wieder nicht alles wie es soll. Ich habe keine Benachrichtigung über meine Bestellung bekommen und im Kundenkonto stand auch nix. Also wieder angerufen und nachgefragt.

Meine Bestellung wurde nicht aufgenommen bzw verbummelt oder was weiss ich.

Nun habe ich also gestern das iPhone nochmal bestellt, diesmal steht es auch im Kundenkonto.
Leider meinte die Dame aber das ich das Telefon wahrscheinlich nicht am 14 bekomme, sondern erst Ende des Monats....sie kann halt nix garantieren.

Nun frage ich euch, was meint ihr?
Ist noch eine Chance da dass ich das Telefon am 14 erhalte oder muss ich wirklich 2 Wochen mehr einrechnen wegen der großen Nachfrage?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Rechne die Zeit mit ein.
Es gibt vermutlich mehr Premieren-Tickets als für diese Kunden verfügbare iPhones.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich habe ja nicht mal ein Ticket bekommen, das ist es ja.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eben darum wirst du am 14. wahrscheinlich auch keine iPhone bekommen.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Schade drum, da ich an der Sache nicht mal schuld bin...
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 45000
iPhone 4S Modell: 64GB weiß
Versandstatus: in Bearbeitung
Bestellort: Hotline gegen 09:00 am 07.10

mal gucken was da noch die Tage passiert. Ich gehe aber davon aus, dass es von den 64GB Modellen eher weniger geben wird, da sie nicht so gefragt sind.

edit: daher wird die Telekom davon wohl auch eher weniger bei Apple bestellt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Habe die 26 Seiten nicht ganz geschafft, aber wenn noch nicht erwähnt:

Das Ticket hat neben dem Werbeeffekt auch einen durchaus praktischen Nutzen mindestens für die Telekom. Ich habe vorab meinen Vertrag gegen das Ticket verlängert und dann per Hotline vorbestellt. Das ging dann sehr angenehm und schnell: "Ihre Ticketnummer?" "Welches Gerät?" "Wird Ihnen am 14. zugeschickt, danke, tschüss."

Bin erschreckt was man unter anderem hier immer für Meldungen zu inkompetenten Mitarbeitern, sei es an der Hotline oder im Shop, liest und bin froh behaupten zu können, dass ich bisher an keinen geraten bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.