• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Die Hotline sagte ebend zu mir das man bei der Bestellung die Nummer des Premieren Tickets hätte mit angeben müssen.
Die Nummern sind nicht beim Kunden im System hinterlegt. Wer keine Nummer angegeben hat, wird normal behandelt.
Premieren Ticket Besitzer werden bevorzugt, wobei es auch hier keine 100%tige Chance gibt dass das iPhone am 14. geliefert wird.

Schlusssatz der Hotline: "Abwarten und Tee trinken."

Sprich, ich werde normal behandelt, da die Telekom es ja nicht hinbekommen hat mir innerhalb von 3 Wochen ein Ticket zu senden, geschweige denn meine Bestellung am 7. korrekt zu bearbeiten.
Danke nochmals dafür... :)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Die Hotline sagte ebend zu mir das man bei der Bestellung die Nummer des Premieren Tickets hätte mit angeben müssen.
Die Nummern sind nicht beim Kunden im System hinterlegt. Wer keine Nummer angegeben hat, wird normal behandelt.
Premieren Ticket Besitzer werden bevorzugt, wobei es auch hier keine 100%tige Chance gibt dass das iPhone am 14. geliefert wird.

Schlusssatz der Hotline: "Abwarten und Tee trinken."

Sprich, ich werde normal behandelt, da die Telekom es ja nicht hinbekommen hat mir innerhalb von 3 Wochen ein Ticket zu senden, geschweige denn meine Bestellung am 7. korrekt zu bearbeiten.
Danke nochmals dafür... :)

bei mir hat zum glück der telekom mitarbeiter meine PT nummer von der rückseite eingegeben^^
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Ich habe ja nie eins erhalten, das ist ja das Problem. :(

Nur meiner der Mitarbeiter mit dem ich Telefoniert hatte (am 5.) dass das im System steht und berücksichtigt wird.
Das meinte auch der Mitarbeiter im Shop am 7., der meine Bestellung aber nicht aufnehmen konnte wegen der Systemausfälle.

Ach was reg ich mich überhaupt auf, ich werd dann irgendwann im November mein 4s haben... :(
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
[Mod-Info]
Wir achten hier bei Apfeltalk auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Das haben alle bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert, also bitte auch daran halten!

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!

(Also nicht umsonst meine Signatur so geschrieben.) ;)

Gruß, Selonian.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Nochmal... Es ist doch bloß ein Handy :)

Finde ich sehr gut, dass Du uns daran noch einmal erinnerst. Schließlich gibt es Menschen, die für uns alle, die so schnell wie möglich ihr neues iPhone haben wollen, diese Geräte bauen und bis zu ihrer Leistungsgrenze (und darüber hinaus) arbeiten:

ZDF-Bericht.

Gruß, Selonian.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Du sprichst mir aus der Seele! Danke!

(Also nicht umsonst meine Signatur so geschrieben.) ;)

Gruß, Selonian.

Dann möchte ich darauf hinweisen, dass "Komm wir essen Opa" immernoch deinen Punkt unterstreichen würde, aber dem allgemeinen Sprachgebrauch mehr entsprechen tun täte. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist das dieser komische frontal-Bericht im Link?

Man kann zwar seine Meinung zu dem Thema haben, der Bericht war aber auf RTL-Niveau.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich finde solche Berichte immer etwas scheinheilig.
Es kommt einem vor wie bei Herrn Gutenberg. Alle haben Dreck am Stecken, aber bei Apple (Herrn Gutenberg) ist es einfach am Medienwirksamsten.
Natürlich ist es schlimm, wie in China gefertigt wird. Es aber alleine an Apple festzumachen ist scheinheilig und etwas einfach...
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Ist das dieser komische frontal-Bericht im Link?

Man kann zwar seine Meinung zu dem Thema haben, der Bericht war aber auf RTL-Niveau.

Okay, dass kann sein. Wollte damit natürlich auch niemanden zu Nahe treten oder irgendjemanden ein schlechtes Gewissen einreden. Jeder soll sich natürlich über das neue 4S freuen.

Aber wie sagt man so schön? Jede Medaille hat nun mal eine Kehrseite.

Gruß, Selonian.
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Super Sache!
Habe gestern mein iPhone 3GS verkauft, und dachte mir morgen / übermorgen bekomm ich eh mein neues...
Heute wurde mir dann gesagt, dass ich das gesamte Wochenende beruflich weg muss. Sch*** jetzt kann ich mir
ein neues Handy organisieren. Also mir ists jetzt, wenns nicht gerade heute kommt sowieso bums wanns kommt! :(
P.S. Das angekündigte Video-Tut. zu Siri kann ich damit auch wieder abkündigen :D o_O bzw. Sonntag wirds kommen...
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Neuer Status im Apple-Store: Versand wird vorbereitet.

Juhu, kann ja doch noch was am Freitag werden.
 

DaCoron

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Also ich habe kein Ticket und werde sehr sehr wahrscheinlich am Freitag beliefert werden. Das Paket lag gestern Abend noch in Hagen was auf eine Auslieferung am Donnerstag oder Freitag hindeutet. Ich hoffe mal das die DHL jetzt keinen Fehler mehr macht. :)

Und du hast bei der Telekom bestellt?
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Moin
Ein Bekannter hat sein iPhone 4S gerade aus einem T-Shop in Goslar abgeholt...

Habe meins im Store gleich morgens Bestellt und da hat sich am Versand Status noch nichts geändert... :(
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
@Major1337
Du hast es gut ;)

Bei mir steht trotz Premierenticket und Bestellung Freitag 10:00 Uhr im Telekom Shop immer noch "in Bearbeitung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.