• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
@Telekommunist
Das wird ja immer schöner. Gleiches Handy, gleicher Anbieter und die VVL am 15.10. gemacht aber weder Frachtführer übergeben noch sonst ne Info... Langsam komm ich mir n bisschen ver....scht vor vom rosa Riesen.
Aber dir schonmal viel Spaß mit deinem schwarzen 32er...
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
@Telekommunist
Das wird ja immer schöner. Gleiches Handy, gleicher Anbieter und die VVL am 15.10. gemacht aber weder Frachtführer übergeben noch sonst ne Info... Langsam komm ich mir n bisschen ver....scht vor vom rosa Riesen.
Aber dir schonmal viel Spaß mit deinem schwarzen 32er...

was ist eigentlich mit dem Rosa Riesen gemeint ? (Penis :D) ne ohne spaß was heist das ?
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Genau das is der rosa Riese.
@ PrinceCrAaNK Habe noch keine Handys von irgendwelchen Geschlechtsteilen verkauft bekommen ;)

Zumindest hat sich mein Handy laut Aussage vom freundlichen Timo Beil Berater auf an DHL übergeben geändert.

keep on waiting....
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Genau das is der rosa Riese.
@ PrinceCrAaNK Habe noch keine Handys von irgendwelchen Geschlechtsteilen verkauft bekommen ;)

Zumindest hat sich mein Handy laut Aussage vom freundlichen Timo Beil Berater auf an DHL übergeben geändert.

keep on waiting....

phahah wie nice xD xD xD xDDD T-Genital :D:D aber hätte ja sein können :D
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
0800 201 037
dann bei der 1. Bandansage 3 am Ziffernblock
bei der 2. Bandansage 2 am Ziffernblock

und dann usst du die Bestellnummer, die mit W beginnt, ohne W eingeben

die Nummer funktioniert nicht da kommt eine ansage ,, die rufnummer ist unvollständig`` ????
und was kann soll ich dann am anfang zu der frau sagen ?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Das ist die Nummer, die bei mir auf der Internetseite steht, bei der Statusseite
 

Telekommunist

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
@Telekommunist
Das wird ja immer schöner. Gleiches Handy, gleicher Anbieter und die VVL am 15.10. gemacht aber weder Frachtführer übergeben noch sonst ne Info... Langsam komm ich mir n bisschen ver....scht vor vom rosa Riesen.
Aber dir schonmal viel Spaß mit deinem schwarzen 32er...

Ich glaube nicht wirklich dran, dass mein Anruf bei der Hotline etwas gebracht hat, aber komisch ist es schon. Habe am Freitag mit der Hotline Kontakt aufgenommen und gefragt, wo das laut Homepage "Sofort lieferbare" iPhone bleiben würde. !4 Tage wäre in meinen Augen nicht "Sofort lieferbar"!
Dann wurde ich natürlich mit den üblichen Floskeln vertröstet, worauf ich nur meinte, dass es mir egal sei, wann ich das Gerät bekäme, ich aber gerne wissen würde, wie sich die Telekom eine Wiedergutmachung für die irreführenden Aussagen auf der Homepage vorstellt. Darauf kam als Antwort: "Bitte rufen sie uns an, sobald sie ihr Gerät in Händen halten und dann bekommen sie eine Ausgleichszahlung in Form von Guthaben"
Dann meinte ich, dass sie mir das bitte direkt buchen soll, da der "Schaden" ja bereits eingetreten sei. Wieder der Hinweis, sie könne dort jetzt nichts machen, ich solle mich nochmal melden.
Dann habe ich sie gefragt warum denn ihre Kollegen bei einem erneuten Anruf das können, sie jetzt aber nicht, und habe gefragt, ob sie mich einfach nur hinhalten und loswerden wolle und ich das eine Unverschämtheit finde. Wieder kam der Hinweis mich doch nochmal zu melden, sobald das Gerät da wäre.
Dann habe ich ihr freundlich aber bestimmt gesagt, dass ich meinen seit 13 Jahren bestehenden Vertrag nun kündigen werde und sich die Telekom bei MIR melden kann, wenn sie mir etwas anbieten möchte, um mich als Kunden zu behalten....


Wie gesagt, ich glaube nicht, dass dies Gespräch etwas gebracht hat, aber vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang. Bin mal gespannt, ob die mich anrufen, denn sobald ich das iPhone habe, geht die (reguläre) Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit raus.


Im letzten Jahr habe ich übrigens 1 Jahr lang 10 Euro Rabatt auf den Grundpreis erhalten, als Entschädigung, weil auch da etwas mit der Bestellung nicht reibungslos geklappt hat.


Übrigens finde ich die Sache mit der geänderten Frist der VVL absolut nicht prickelnd. Wenn das nun nur noch 4 Monate sind, werde ich in 2 Jahren eh einen neuen Vertrag brauchen. (iPhone bei Apple bestellen, Vertragsrestlaufzeit abwarten, dann Vertrag ohne Handy bei dem dann günstigsten Anbieter machen)

Und wer aufgrund der Änderung an das Sonderkündgungsrecht denkt, was auch mein erster Gedanke war, der möge in die aktuellen AGB gucken. Die schließen das Sonderkündigungsrecht meiner Meinung nach aus, wenn die Telekom die Verkürzung auf 4 Monate geschickt begründet.

so long...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mein UPS-Status ist jetzt "Unterwegs"... :D Wird wohl tatsächlich wie prognostiziert morgen da sein... :D

EDIT: Wo bekomme ich eigentlich detailliertere Informationen, als die die ich im Screenshot sehe?

 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Echt? Ich hab mal einen iPod Touch für die Reparatur abholen lassen, und da konnte ich immer genau sehen, wo es gerade liegt... :oops:
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Wooooohooooooo jear geillo mano hamer geil, das ist der oberhammer wuahhhh ich könnt ausrasten soo geil ^^ (entschuldigt für meinen umgang)
Status für Iphone 4s hat sich geändert von in bearbeitung zu In Auslieferung!!! so geil

Meine Daten
Verkäufer - T-mobile
Bestell Art - Onlineshop
Bestell datum - 23.10
Iphonedrang - Riesig xD

Das warten hatt ein Ende :D wohoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.