• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4GS oder iPhone 5?

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wann kommt denn jetzt das iPhone 4S?

Mein T-Mobile vertrag jährt sich jetzt zum 2. Mal und ich sollte mir so langsam ein neues Handy aussuchen. Wann ist mit dem 4s zu rechnen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Evtl. im Herbst aber so genau weiß das wohl niemand hier ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Moment ich reib die Glaskugel... o_O Und wer sagt, dass es ein iPhone 4S wird... o_O
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Da gibt es tatsächlich Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als sich zu überlegen wann die nächste iPhone Generation rauskommt....
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Bist ja nicht gezwungen direkt am Tag der 2 Jahres Frist zu verlängert. Mir versicherte man ich könne getrost ein paar Wochen später verlängert. Im Oktober wäre meiner fällig, ich werd noch ein wenig warten bis sich genaueres bezüglich iPhone 4S oder 5 oder was weiß ich sagen lässt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist das gleiche beim Duke: When it's done ;)
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Da gibt es tatsächlich Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als sich zu überlegen wann die nächste iPhone Generation rauskommt....

Was soll denn das heissen? Also erstmal vorne weg: nimmt diese Frage bei dir soviel Gehirnleistung in Anspruch das du nichts anderes mehr machen kannst??

Und außerdem,ist das für manche schon eine wichtige Frage. Bei mir zum Beispiel geht es darum ob ich mein Vertrag einfach verlängere weil, der demnächst ausläuft und dann gleich das neue iPhone dazu kaufe oder den Vertrag kündige und die Zeit bis das Neue erscheint mit einer Prepaidkarte überbrücke.


Wenn dir dieser Thread bzw einige Antworten nicht passen, lies ihn doch einfach nicht und nerv mich nicht mit deinem unangebrachten Kommentar.

Danke
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
wenn ich jetzt die qual hätte ein handy zu nehmen, würde ich zum samsung s2 greifen.
es war ja schon schlau von apple die updates immer gleich zu machen, damit vertragsverlängerer die neue versionm eines iphones nehmen, jetzt haben sie selber schuld :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich glaube das nächste iPhone könnte von Apple auch direkt aus der Fabrik heraus verkauft werden.
Den Verkaufszahlen wird das alles keinen Abbruch tun.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hätte ich auch beinahe gemacht. Aber das Teil ist mir einfach zu groß. 4,3" Display, das passt fast nicht mehr in die Hosentasche. Dazu regt mich die Sache mit dem Android-Market auf aber das ist eine andere Geschichte.
 

Mitglied 82689

Gast
Ich habe gerade verlängert mit dem iPhone 4. Wenn was im Herbst kommt, heisst es ja noch nicht, dass der Rhythmus sich auch ändert. Im Juni 2012 heulen dann alle die, die im Herbst verlängert haben.
Also anstatt zu warten, einfach das nehmen was da ist. Das iPhone 4 in schwarz und weiß ist da und es ist gut.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich habe gerade verlängert mit dem iPhone 4. Wenn was im Herbst kommt, heisst es ja noch nicht, dass der Rhythmus sich auch ändert. Im Juni 2012 heulen dann alle die, die im Herbst verlängert haben.
Also anstatt zu warten, einfach das nehmen was da ist. Das iPhone 4 in schwarz und weiß ist da und es ist gut.

Hmm, ist schon richtig, aber das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass mein iPhone 4, sollte ich es jetzt holen, in einem Jahr hoffnungslos veraltet ist. Und deshalb warte ich doch lieber noch die zwei/drei Monate ab^^
 

Wokie

Erdapfel
Registriert
17.06.11
Beiträge
1
Also ich habe mir gerade das iPhone 4 in weiss geholt und bin völlig begeistert davon.

Warum noch 2-3 Monate warten...ich denke mal das es schon noch dauert bis Apple das 5er iPhone bringt....tippe eher auf Anfang 2012
 

talemer

Erdapfel
Registriert
15.06.11
Beiträge
2
Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Ich stehe vor dem gleichen "Problem". Ich möchte mir auch ein neues iPhone zulegen, und weis auch nicht was ich machen soll. Wenn ein neues erst im nächsten Jahr kommen würde, würde ich mir ein 4er kaufen. Wenn es aber in 1-3 Monaten kommt würde ich mich sehr ärgern, da das 4er dann billiger wäre oder ich das neue nehmen würde. Auf der anderen Seite bin ich immer gut damit gefahren ein Gerät zu kaufen wenn ich es brauche. Fragen über Fragen....
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben, auch wenn es natürlich wichtigeres gibt als ein iPhone.....also für mich ;)

Ein sehr freundlicher und wirklich kompetenter Mitarbeiter im Apple Store in Frankfurt sagte mir, dass er sich auf jeden Fall das 4er kaufen würde.
Gut was soll der anderes sagen, will ja verkaufen ;)
Er meinte, dass Apple in diesem Jahr relativ viel rausgebracht hat Softwareseitig (OSX Lion, iOS5, iCloud....) und er damit rechnet, dass nicht mehr so viel Hardware (iPhone 5) in diesem Jahr kommt. Aber bei Apple weis man ja nie.
Wollte dies nur mal als Diskussionsanreiz mit einbringen.

Alles Gute!
talemer
 

Mitglied 82689

Gast
Ein sehr freundlicher und wirklich kompetenter Mitarbeiter im Apple Store in Frankfurt sagte mir, dass er sich auf jeden Fall das 4er kaufen würde.
Gut was soll der anderes sagen, will ja verkaufen ;)
Er meinte, dass Apple in diesem Jahr relativ viel rausgebracht hat Softwareseitig (OSX Lion, iOS5, iCloud....) und er damit rechnet, dass nicht mehr so viel Hardware (iPhone 5) in diesem Jahr kommt. Aber bei Apple weis man ja nie.

Das Gleiche habe ich von der Telekom gehört und deshalb jetzt zum 'neuen' weißen iPhone 4 mit 32 GB gegriffen. Ist nur nicht sofort lieferbar. Wartezeit etwa 2 Wochen, wovon eine Woche jetzt rum ist.
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Die Apple und Reseller Store wissen genau so wenig über den Lieferzeitpunkt wie wir User. Die wollen nur verkaufen und tun alles um die Umsatzzahlen zu steigern. Wenn es einer wissen kann dann nur Apple Inc. in Cupertino. Gehen wir mal davon aus die würden Lieferinformationen vorzeitig an die Läden weitergeben, es würde kein Tag dauern bis die Informationen im Netz auftauchen.

Nun zur Kaufentscheidung des iPhone..... Es ist ein geiles Gerät und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, allerdings glaube ich dass Apple dieses Jahr noch ein rauswerfen wird und so kurz vor erscheinen würde ich auf's nächste warten.
 

talemer

Erdapfel
Registriert
15.06.11
Beiträge
2
Nun zur Kaufentscheidung des iPhone..... Es ist ein geiles Gerät und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, allerdings glaube ich dass Apple dieses Jahr noch ein rauswerfen wird und so kurz vor erscheinen würde ich auf's nächste warten.

Genau das ist die Frage die ich mir stelle. Wenn man es halt wüsste....
Normal sollte auch meiner Meinung nach noch etwas kommen, die Konkurrenz schläft ja auch nicht.
Ich bin jetzt nicht der Typ der immer das allerneuste am Releasetag haben muss. Wenn ein neues iPhone im Herbst kommen würde (September, Oktober) heißt es ja aber nicht gleich, dass es sofort verfügbar ist. Das iPad 2 bekommt man ja auch noch nicht überall, oder nur mit Wartezeit.
Allerdings sagte ich ja bereits, und das gebe ich ja zu, dass es mich ärgern würde wenn ich jetzt ein iPhone 4 kaufe und nächste Woche ein neues präsentiert werden würde. Sollte es erst im Herbst vorgestellt werden (Weihnachtsgeschäft), und dann flächendeckend nächstes Jahr verfügbar sein,könnte ich mit einem 4er dass ich jetzt kaufe sehr gut leben, wäre dann ja noch ein halbes Jahr. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Letztlich muss es jeder für sich entscheiden wann er zuschlägt und was er macht. Ich werde mal noch bis Monatsende warten, da ich vorher sowieso nicht mehr nach Frankfurt komme und dann mal sehen. Vielleicht kommt ja noch etwas oder es gibt neue Gerüchte.
Wenn man allerdings in der Elektronik immer auf das neuere wartet, wartet man immer ;)

Alles Gute!
talemer
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Man darf nicht vergessen das es das 4er schon seid einem Jahr gibt und meine persönliche Einschätzung ist das es nicht mehr lange bis zum nächsten Release dauern wird. Ich geh mal davon aus mit erscheinen des iOS 5 kommt das neue und solange würde ich jetzt auch noch warten. Aber desto trotz ist das Design und die Funktionalität des iP4 genial und immer ein Hingucker wert.

Letz endlich muss es jeder für sich entscheiden.