• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4GS oder iPhone 5?

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
Google weiss Rat!

In der Vergangenheit war es ja so, dass mit jedem neuen Software Release auch ein neues Device lanciert wurde. IOS5 wurde ja auf der WWDC angekündigt für Herbst... Ergo gehe ich mal davon aus (auch unter Berücksichtigung der o.g. Newsmeldungen) dass im Herbst wohl ein neues Gerät erscheinen wird...

Mein Vertrag läuft im Oktober aus... würde vom Zeitpunkt her also gut passen... Ich werde jedoch nicht mehr den Fehler wie beim letzten Mal machen, einen Zwei-Jahres-Vertrag abzuschliessen... Da bezahl ich lieber mehr und verpflichte mich lediglich für ein Jahr... Rechnen tut es sich schlussendlich nämlich doch wieder... (Zumindest für mich)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Google weiss Rat!

In der Vergangenheit war es ja so, dass mit jedem neuen Software Release auch ein neues Device lanciert wurde. IOS5 wurde ja auf der WWDC angekündigt für Herbst... Ergo gehe ich mal davon aus (auch unter Berücksichtigung der o.g. Newsmeldungen) dass im Herbst wohl ein neues Gerät erscheinen wird...

In der Vergangenheit wurde aber auch immer die Hardware zusammen mit der Software auf der WWDC vorgestellt, soweit ich mich recht erinnere! Das sollte man auch mal mit einberechnen!

Also ich für meinen Fall habe mir vor einer Woche das iPhone 4 in weiß geholt. Meine Vertragsverlängerung war schon im Mai fällig und wollte nach einiger Überlegung einfach nicht mehr mit dem lahmen iPhone 3G hantieren. Nach der WWDC, auf der das iPhone 5 ja leider nicht vorgestellt wurde, habe ich mich dann doch recht zügig für's 4er entschieden. Hätte Apple damals einen Release im Herbst genannt, hätte ich allerdings noch 100%ig gewartet.
 

Mitglied 82689

Gast
Same here. :)
Das 3G ist nämlich mittlerweile zum brechen lahm. Persönlich glaube ich nicht an ein iPhone in diesem Jahr. Das sagt mir mein Bauchgefühl, aber dass kann sich auch täuschen. Außer Steve und ein paar Eingeweihten weiß niemand wann es kommt. So habe ich jetzt das 4er und bin jetzt glücklich.

PS: Das iPad 2 habe ich mir auch jetzt geholt und nicht auf die Vermutungen nach dem iPad 3 im Herbst gehört. ;)
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
Also ich für meinen Fall habe mir vor einer Woche das iPhone 4 in weiß geholt. Meine Vertragsverlängerung war schon im Mai fällig und wollte nach einiger Überlegung einfach nicht mehr mit dem lahmen iPhone 3G hantieren. Nach der WWDC, auf der das iPhone 5 ja leider nicht vorgestellt wurde, habe ich mich dann doch recht zügig für's 4er entschieden. Hätte Apple damals einen Release im Herbst genannt, hätte ich allerdings noch 100%ig gewartet.
Das 3G ist inzwischen definitiv lahm (insbesondere, wenn man immer schön alle Upgrades gemacht hat), das stimmt... Gut, ich hab meins schon vor mehr als nem Jahr geschrottet ääähh... im Klo versenkt (ja, unabsichtlich) und bin momentan mit nem HTC Trophy (Windows 7 Phone, Blasphemie I know, habs jedoch gewonnen) unterwegs... Es wurde eben erst ausgetauscht (Garantie), somit hab ich jetzt eigentlich ein brandneues Device, welches eigentlich immer noch Up-to-date ist und womit ich je nach dem auch noch gut ein Jahr aufs neue Iphone warten könnte... :)
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Eher 8. September weil iOS 5 so umfangreich ist braucht Apple etwas länger....
 

zeit_geist

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
6
Lest euch mal die User Kommentare auf der Seite durch...

Gast | 29.06.2011 - 10:44 Uhr
Kleiner vermerk : Unter iOS 5 Beta 2 bei erst Konfiguration für iTunes - Wlan Sync erscheint ein kleiner vermerk :) Gültig von ...... bis 13.09.2011

Das deutet dann wohl eher auf den 13.09. hin, aber mit Sicherheit kann das zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen...