• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4GS oder iPhone 5?

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
4 me oder 4U?

Ich denke iPhone 4U (speziell for you).
;)
Kleineres Gehäuse, ansonsten wie gehabt.
iphone4U_2up_front_side.jpg
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Wieso reden eigentlich so viele vom iphone5... in den letzten jahren war es immmer 2g --->2gs---->3g------>3gs------>4g------>??
wieso sollte das diesesmal anders sein`?

Wo war denn das 2gs? Ich kenne nur das 2g, 3g, 3gs und 4, aber 2gs hab ich nie gehört...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch das 2G gab es offiziell nie.

Die offiziellen Namen lauteten bisher:
  • iPhone
  • iPhone 3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
OMG, Apple hat doch wahrhaftig das iPhone 2 vergessen! Na dann wissen wir ja, was als nächstes kommt :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ja, das iPhone 2. ;)
Im Ernst: 3G bedeutet nicht das, was manche denken sondern einfach „Dritte Generation“ bei Mobilfunkstandards.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Nach dem ganzen Theater mit der Antenne etc. wäre es marketingtechnisch besser die 4 verschwinden zu lassen, da damit recht viel Negatives verbunden ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nach dem ganzen Theater mit der Antenne etc. wäre es marketingtechnisch besser die 4 verschwinden zu lassen, da damit recht viel Negatives verbunden ist.
Auch du meinst weil sich das iPhone4 ja gar so schlecht verkauft hat?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple doch am Montag als "One more Thing" ein verbessertes iPhone 4, vermutlich iPhone 5 genannt, präsentiert ;)
Gleiches Design wie Nr. 4, nur besserer Prozessor (A5 Dualcore) und höchstens bessere Kameras....mal schauen, was sich Apple noch einfallen lässt
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wie der Zufall es so will, habe ich zufälliger Weise heute morgen die Verkaufzahlen des iPhone 4 gegoogelt - letztes Jahr waren es 60.000.000, mitlerweile dürften es dann rund 90.000.000 sein!

2T: Ich tendiere auch zum 5!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Wie der Zufall es so will, habe ich zufälliger Weise heute morgen die Verkaufzahlen des iPhone 4 gegoogelt - letztes Jahr waren es 60.000.000, mitlerweile dürften es dann rund 90.000.000 sein!

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Quelle?
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Auch du meinst weil sich das iPhone4 ja gar so schlecht verkauft hat?

Schlecht hat sich das iPhone 4 sicher nicht verkauft, aber man weiß nicht, wie viel mehr Geräte Apple ohne das Antennen-Problem losgeworden wäre! Gute Werbung ist wohl was anderes... :p
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Das nächste iPhone wird definitiv ein Nokia 3310.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Leute, let's LTE! iPhone 4Gs ftw!!!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Fürs das iPhone 5 in 2012 wäre ein 4" Display, mit angepasster Auflösung (damit es Retina bleibt) ganz nett. Dann noch LTE und eine abgerundete Form der Rückseite aus Aluminium, wäre gekauft.