• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Metallrücken

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Erinnert mich an das Wechselcovergedöns von früher. Das iPhone ist so wie es ist schön genug.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Erinnert mich an das Wechselcovergedöns von früher. Das iPhone ist so wie es ist schön genug.
Genau so sieht es aus.
Obwohl Apple das vielleicht selbst anbieten könnte, wenn Apple selbst andere Backvcover herstellen lassen würde.
Verkauft diese dann, nur müsste über der Technik des iPhones, beim öffnen des Covers eine Abdeckung sein. Dann kann ja in dem Sinne beim Wechsel nichts passieren.

Dann wäre es wenigstens ein Apple Back Cover und nicht irendwas von einem Drittanbieter, sowas kommt sowieso nicht an mein iPhone.

Richtig.

Jahrmärkte und Kaufhäuser waren voll von diesem bonbonbunten Zeug.
Und dann passten diese teilweis nicht oder waren von schlechter Qualität.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wie auch immer. Ich lasse sowas, hier im Thema wurde auch gesagt das die unteren Schrauben leicht zu beschädigen sind und das Apple es daran erkennen kann.

Wenn überhaupt dann nach ablauf meines ACPP.

Mit passenden Schraubenzieher und ein bisschen Sorfgalt passiert da nichts.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Wo hast du bestellt? Bei cnn.cn?
ich habe es bei sw-box.com bestellt...
bzgl dem thema schrauben:
ich habe mir vorsorglich 2 ersatzschrauben (für 73 cent) dazubestellt...
aber meine sorge war total unbegründet...
die schrauben lassen sich total leicht herausschrauben, sind nicht verkratzt oder haben sonstige gebrauchsspuren...
man muss nur ein wenig vorsichtig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wie auch immer. Ich lasse sowas, hier im Thema wurde auch gesagt das die unteren Schrauben leicht zu beschädigen sind und das Apple es daran erkennen kann.
Tja, manchmal sehen die Schrauben aber auch out-of-the-box schon angemackt aus. Bei meinem 3GS, an dem ich nie rumgeschraubt habe und welches nicht refurbished ist, ist das Kreuzchen einer Schraube nicht ganz akkurat und sieht aus, als hätte da jemand rumgefummelt.
 

mv71

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
8
Das schaut ja wirklich sehr geil aus.
Ich glaube, ich bestell mir das auch. :)

@wellknownasmax: Wo hast Du denn Deins bestellt? Das gefällt mir mit am besten mit dem kleinen schwarzen Rand noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
wo habt ihr den schraubenzieher(dreher) her???
 

mv71

Golden Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
8
Den gibts auch bei sw-box für 1,70 oder so.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
oh ich wollte gar kein 4er, aber nachdem ich nun die orangene Filz-Rückseite gesehn habe, bin ich heiß :D
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
HI,

hat einer schon einen deutschen onlineshop gefunden? Bestelle ungern per paypal im ausland :(

danke!
 

Deleted member 96132

Gast
Du hast doch Käuferschutz bei Paypal, die Lieferung dauert halt nur etwas länger aus dem Ausland.
 

Briley

Braeburn
Registriert
18.11.09
Beiträge
44
eigentlich mag ich paypal garnet und hab auch keinen account ;)
 

Piotrekk

Golden Delicious
Registriert
28.11.07
Beiträge
11
handelt es sich dabei um die silver oder grey version??? und wie sieht es aus ist das material mit klarlack überzogen???

Das würde mich auch interessieren. Hab mir jetzt das "Silver Metal Back Battery Door Cover For iPhone 4" bestellt und hoffe, dass es das gleiche ist wie das von wellknownasmax...