• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Metallrücken

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
sieht verdammt geil aus auf den bildern werde aber erstmal warten bis de ersten tester welche bekommen haben xD
 

Tremendous

Jamba
Registriert
29.03.09
Beiträge
59
Die Rückseiten gibt es jetzt auf der Seite in vielen verschiedenen Farben! Wobei weis auch in Metall und PVC verfügbar ist. Jetzt überlege ich ob sich 20 zusätzliche $ für das Metall in weis rechnen....
Hat vllt. Jemand die entsprechen Backcover schon gekauft?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Da muss ich eine kleine Frage hinzufügen..

Geht das mit dem weißen Glas (was noch nicht verfügbar ist) genau so einfach?

Bekommt man das mit der Vorderseite auch hin? Merken die Apple Partner bei evtl. Reparaturen das das Gehäuse schon mal geöffnet worden ist??


Tommy
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
meins



also egtl merken die es nicht ob es schonmal geöffnet wurde, der "service only" aufkleber befindet sich nämlich erst unter dem cover neben der batterie
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Du hast aber das billigere Ding aus eBay oder? Das auf der ersten Seite schaut mit seinen Wölbungen am Rand ein bisschen edler aus.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Du hast aber das billigere Ding aus eBay oder? Das auf der ersten Seite schaut mit seinen Wölbungen am Rand ein bisschen edler aus.

das mit der wölbung wollte ich eben nicht, ich wollte das es genauso wie das 4er aussieht, nur halt alu statt schwarzes glas. passt jetzt perfekt zum mac book pro ;)


Link:

ebay Artikelnummer: 170533288436
 
  • Like
Reaktionen: micki

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Kann man bei den Metallbackcovers denn darauf vertrauen, dass der Blitz nicht schlechter ist, als beim Original? Optisch gefällt mir ein Metallcover besser, als das aus Glas.
 

Deleted member 96132

Gast
Hab irgendwo gelesen, dass die Bilder schlechter sein sollen als mit dem Original-Cover. Kann das jemand bestätigen?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
also mit dem blitz hab ich noch keine unterschiede feststellen können, die rückseite is allerdings etwas dreck anfällig. vll sieht man es auch nur mehr wie bei schwarz ka ...
 

Deleted member 96132

Gast
Ist das iPhone jetzt eigentlich dicker geworden durch den Metallrücken? Oder kann man sämtliches Zubehör wie Bumper und Cases ganz normal weiter benutzen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sieht schon cool aus… Werde ich mir vielleicht kaufen wenn die Garantie meines iPhones abgelaufen ist, oder die Glasrückseite kaputt geht… Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass es so was gibt.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
habs mir auch mal bestellt, kann man auf alle Fälle gut in der Schublade haben falls mal die Rückseite bricht, dann schmerzt es nicht so in der Seele :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Ist das iPhone jetzt eigentlich dicker geworden durch den Metallrücken? Oder kann man sämtliches Zubehör wie Bumper und Cases ganz normal weiter benutzen?

ist komplett das gleiche wie die originale von den maßen her
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Wow sieht das geil aus!:cool: Wenn die Garantie nicht futsch wäre, würde ich mir das Teil im Dezember direkt zum iphone dazubestellen. Aber eigentlich sollte es doch keine Probleme geben, oder?
Aber noch viel interesanter für mich wäre, ob es dann Probleme mit der Inanspruchnahme von Leistungen des T-Mobile-Schutzbriefes gibt.
Weiß da jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
frag doch den versicherer direkt, und lass es dir schriftlich (zumindest per mail) geben, das ist im zweifel das beste.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nun, von Computern weiss man inzwischen das es keine Garantie-Einschränkung geben darf wenn man zum Beispiel selbst Ram-Speicher einsetzt.
Beim iPhone 4 ist es nun sehr einfach den Akku selbst auszutauschen.
Es wäre möglich das Apple da kulant ist. Könnte man ja bei der Apple-Hotline erfragen. Falls mal jemand dort anrufen mag ...