• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Farbwahl

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Entgegen ersten Berichten von Elfenbeinweiss scheint es sich doch um ein "Reinweiss" zu handeln. Insbesondere das 3. Video auf dieser Seite gibt Aufschluss, da hier das 3GS und 4 nebeneinander liegen.

Ich tendiere momentan zum weissen Gerät.

Das ist ein schönes weiß! Dachte am Anfang auch erst, das es etwas dunkler sei, da lag aber an der Umgebung der Beleuchtung!

Hier noch mal ein Bild: Anhang anzeigen 63514
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hab momentan das 3GS in schwarz, und beim iPhone 4 wird die Wahl wohl wieder auf schwarz fallen. Weiß ist zwar schon schick, aber mich stört leider, dass man die Sensoren sieht und das das Display nicht „nahtlos“ in den Rand übergeht.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die Farbe ist mir egal, hauptsache schwarz.

Wobei ja weder weiss noch schwarz farben sind... :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad entdeckt, dass es für das iPhone 4 diese putzigen Bumper geben wird. Quasi ein farbiger Gummiring, den man um den Rand des iPhones stülpt. Schützt das iPhone, dennoch macht es das Gerät nicht dicker oder merklich schwerer und an der Farbe erkennt man es sogar wieder, wenn es sich im Rudel bewegt :D
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich persönlich finde das weiße iPhone 4 sehr schick. Auf dem schwarz sieht man ja sehr schnell jeden Fingerabdruck. Aber auch in verbindung mit Diesen "bumpern" sieht das weiße nett aus. Hab irgendwie nur sorgen mit dem signalempfamg, da die bumper ja den metallrahmen somit die Antennen verdeckt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Unter nem dicken Mantel im Auto im Tunnel hat mein iPhone mit O2 noch sehr oft Netz. Dahingehend würde ich mir keine Sorgen machen^^
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Bei mir wird es wieder ein schwarzes Exemplar.
Ich lebe in einen Raucherhaushalt (ich bin Nichtraucher) und ich habe keine Lust das ich am Ende dann ein gelbes iPhone habe.

Am liebsten wäre mir aber immer noch ein silbernes wie das iPhone der 1.Generation.Dieses war, ist und wird wahrscheinlich von der Optik her mein Lieblingshandy bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich habe beim Beitrag noch ans 3Gs gedacht, stimmt das iPhone4 hat ja hinten auch Glas.
Da sollte es sich nicht verfärben können.
Naja das schwarze gefällt mir immer noch deutlich besser.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Da ich in der Schweiz wohne und das iPhone erst im Juli kommt, habe ich noch Zeit zum überlegen. Ich hoffe mal das ein paar User von Deutschland schreiben wie das mit der weissen Front wirklich ist.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Kann mich nicht wirklich entscheiden.. ):
Ich würde das weiße gern mal mit einen Ausgeschaltetem Display sehen.
Denn beim Schwarzen ist es dann ja einfach eine schwarze glatte Fläche, beim weißen hat man dann ein Schwarzes "fenster".
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Denn beim Schwarzen ist es dann ja einfach eine schwarze glatte Fläche, beim weißen hat man dann ein Schwarzes "fenster".

Beim Schwarzen sieht man auch, wo das Display ist, weil es ein anderes schwarz ist als der Rest.

MfG
N4bSt3R
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
ich kaufs mir in weiß
will einer mein neues 3gs 32gb in black?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Mal kurz out of topic...bei mir im Kundencenter stand bis vor kurzem noch der 14.06.10 als Datum für eine Vertragsverlängerung. Nun steht dort aber etwas von "Sie möchten vorzeitig Ihren Vertrag verlängern lassen und ein günstiges Handy dazu?"...Hat big T etwa die AGB geändert und die Vertragsverlängerung 6 Monate vor Vertragsende abgeschafft? Mein Partner konnte letzten Monat problemlos seinen Vertrag verlängern und musste keine ablösesumme zahlen, da er ja 6 Monate vor Vertragsende "normal" verlängert hat wie es üblich ist/war.

Sollten sie das getan haben würde ich das dreist finden. Zumal die Neukunden ja eh vorziehen. Aber dann bin ich ehrlich und kündige den Vertrag bei denen. Vielleicht hat jemand ähnliches "Problem"
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich werde das gute Stück definitiv in weiss nehmen. Sieht einfach traumhaft aus!