• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Farbwahl

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich werde wohl auf das Weiße warten. Find ich einfach toll und mit einem Bumper siehts auch toll aus ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 in weiß über dem lautsprecher noch schwarze Punkte hat bzw kleine Vertiefungen. Weiß jemand welche Bedeutung die haben? Müsst Ihr euch mal bei Apple ansehen da gibt es eine 360 grad Ansicht des iPhone 4
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 in weiß über dem lautsprecher noch schwarze Punkte hat bzw kleine Vertiefungen. Weiß jemand welche Bedeutung die haben? Müsst Ihr euch mal bei Apple ansehen da gibt es eine 360 grad Ansicht des iPhone 4

ist wohl der Näherungssensor.. stört mich zwar auch bisschen, aber nehme denk ich trotzdem weiß :)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Das sind (glaube ich zumindest) die Helligkeitssensoren.

Edit: Zu spät.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Mhh das kann sein. Nur bei dem schwarzen ist es nicht. Sieht man zumindest nicht so!
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
mir auch egal, weiß Rules !!! ich kann warten, sollen sich die ganzen ungeduldigen ein schwarzes holen...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
ja man sieht die wohl nur beim weißen... kp warum... aber ist ok :)

Naja die Sensoren haben eine relativ dunkle Oberfläche, bei Schwarz sieht man das nur bei genauer Betrachtung – bei Weiß würden allerdings kleine runde dunkle Flächen auffallen, deswegen hat man wohl dieses „Gitter“ davor gemacht. ;)
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Was meint ihr, wie lange wird es ca. noch dauern bis das iPhone 4 bei der Telekom auch in weiß verfügbar sein wird?

Viele Grüße
north.face
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 in weiß über dem lautsprecher noch schwarze Punkte hat bzw kleine Vertiefungen. Weiß jemand welche Bedeutung die haben? Müsst Ihr euch mal bei Apple ansehen da gibt es eine 360 grad Ansicht des iPhone 4

Nix Bewegungssensor.
Das ist ein Mikrofon das Umgebungs Geräusche Filtern soll damit der jenige mit dem du Telefonierst dich versteht und nicht die andern 20 Leute um dich rum..

Sieht man beim Schwarzen logischer weise nicht so, da es schwarz ist.
Das iPhone 4 kann es mit pech erst in 4 Monaten geben, das wisst ihr oder?
Laut einem Leiter des T-punkts soll es solang dauern können.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Nix Bewegungssensor.
Das ist ein Mikrofon das Umgebungs Geräusche Filtern soll damit der jenige mit dem du Telefonierst dich versteht und nicht die andern 20 Leute um dich rum..

Sieht man beim Schwarzen logischer weise nicht so, da es schwarz ist.
Das iPhone 4 kann es mit pech erst in 4 Monaten geben, das wisst ihr oder?
Laut einem Leiter des T-punkts soll es solang dauern können.

das weiße iPhone 4 erst in 4 Monaten? das ist wohl nen Witz!!!
und wie wenn es ein Leiter des T-Punkts wissen würde... die reden soviel quark das hat man so oft hier schon gelesen.. also warte lieber und poste nicht so nen quatsch!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
War ein Guter Freund von mir..
Also in nächster Zeit würde ich trotzdem nicht mit einem weißen rechnen. 4 Monate sind vielleicht übertrieben, aber einen wird's wohl mindestens dauern.

Achja, die Aussage das ich "quatsch" poste kannst du dir auch sparen.
Und wenn ich posten will das Kühe fliegen können, ist das wohl mein Ding.
Hab nur weiter gegeben was mir gesagt wurde, dann brauch ich mich nicht so undankbar anmachen lassen.

Wenn ich deine Beiträge nicht so toll finde behaupte ich ja auch nicht das du Quatsch laberst..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
War ein Guter Freund von mir..
Also in nächster Zeit würde ich trotzdem nicht mit einem weißen rechnen. 4 Monate sind vielleicht übertrieben, aber einen wird's wohl mindestens dauern.

ich denke eher an Anfang Juli... Glaube kaum das Apple sowenig weiße Produziert, denke mal sie wollen einfach dem Ansturm des weißen iPhones gerecht werden.
Auch wenn es ein guter Freund von dir war, wird er es nicht wissen ;)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Ich habe es mir am 15.06. in schwarz bestellt (32 GB), denn ich finde die schwarze Variante sieht deutlich edler aus. Nicht umsonst präsentiert Apple das iPhone auf der Keynote immer in schwarz ...

Aber ansonsten ist es natürlich reine Geschmacksache ...
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
ich denke eher an Anfang Juli... Glaube kaum das Apple sowenig weiße Produziert, denke mal sie wollen einfach dem Ansturm des weißen iPhones gerecht werden.
Auch wenn es ein guter Freund von dir war, wird er es nicht wissen ;)

Das schwarze ist momentan bei der Telekom auch schon vergriffen bzw. ausverkauft. Neuer Liefertermin ist nun Juli ...
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich warte dann mal auf das weiße 32GB....
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Nix Bewegungssensor.
Das ist ein Mikrofon das Umgebungs Geräusche Filtern soll damit der jenige mit dem du Telefonierst dich versteht und nicht die andern 20 Leute um dich rum..

Quatsch, das 2. Mikrofon sitzt neben dem Kopfhörerausgang. Auf Bildern als kleines Loch klar zu erkennen.
Das was er meint ist tatsächich der Näherungssensor der zb. den Touchscreen beim Telefonieren abschaltet.
Ein Lichtsensor sollte auch integriert sein, der die Displayhelligkeit reguliert.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich habe es ja auch am 15.6 bestellt per Telefon. Ich war nur nicht sicher ob der hotline Mensch mich richtig verstanden hat. Einige sollen ja auf einmal ein 3gs zugeschickt bekommen haben. Deshalb entschied ich mich nachzufragen. Kam leider eine kurze Antwort seitens T-mobile nämlich das er derzeit keine Auskunft geben könne ich also Bus zum 24.6 warten sollte dann würde man was im system sehen.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Ich werde es mir in Weiß holen.Hoffe das die Problematik mit den Rissen (3G und 3gs) beim neuen Iphone 4 nicht mehr vorkommt ? :(