Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 in weiß über dem lautsprecher noch schwarze Punkte hat bzw kleine Vertiefungen. Weiß jemand welche Bedeutung die haben? Müsst Ihr euch mal bei Apple ansehen da gibt es eine 360 grad Ansicht des iPhone 4
Mhh das kann sein. Nur bei dem schwarzen ist es nicht. Sieht man zumindest nicht so!
ja man sieht die wohl nur beim weißen... kp warum... aber ist ok![]()
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone 4 in weiß über dem lautsprecher noch schwarze Punkte hat bzw kleine Vertiefungen. Weiß jemand welche Bedeutung die haben? Müsst Ihr euch mal bei Apple ansehen da gibt es eine 360 grad Ansicht des iPhone 4
Nix Bewegungssensor.
Das ist ein Mikrofon das Umgebungs Geräusche Filtern soll damit der jenige mit dem du Telefonierst dich versteht und nicht die andern 20 Leute um dich rum..
Sieht man beim Schwarzen logischer weise nicht so, da es schwarz ist.
Das iPhone 4 kann es mit pech erst in 4 Monaten geben, das wisst ihr oder?
Laut einem Leiter des T-punkts soll es solang dauern können.
War ein Guter Freund von mir..
Also in nächster Zeit würde ich trotzdem nicht mit einem weißen rechnen. 4 Monate sind vielleicht übertrieben, aber einen wird's wohl mindestens dauern.
ich denke eher an Anfang Juli... Glaube kaum das Apple sowenig weiße Produziert, denke mal sie wollen einfach dem Ansturm des weißen iPhones gerecht werden.
Auch wenn es ein guter Freund von dir war, wird er es nicht wissen![]()
Nix Bewegungssensor.
Das ist ein Mikrofon das Umgebungs Geräusche Filtern soll damit der jenige mit dem du Telefonierst dich versteht und nicht die andern 20 Leute um dich rum..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.