• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4: Farbwahl

• Ersteller Ersteller Keb
  • Erstellt am Erstellt am
Da musst du dir keine Sorgen machen. Das 4 hat ja keine Kunstoffrückseite. Und der Edelstahl wird wohl auch nicht brechen

:-) Na da bin ich ja erleichtert.Mein Weibchen hat das 3gs in Weiß und die Rückseite sieht aus, als wenn das Iphone Krampfadern hätte.

Ich hab's in schwarz bestellt, will nicht noch länger warten...
Aber wenn das weiße ab den 24 doch erhältlich ist, dann bestell ich es mir neu... ^^

Nunja meine farbwahl (weiß) hat sich somit heute erledigt. ich habe mir das schwarze bestellt.

aber mal zur info. die telekom sagt man kann nicht telefonisch bestellen als bestandskunde...dies habe ich aber gemacht bei der 2202 und es hat funktioniert!

Ich hab das iPhone 4 auch per Telefon bestellt, das schwaze mit 16 Gb. Nur hab ich bis jetzt noch keine Bestätigung per Email bekommen. Dann hab ich vorgestern nochmal bei Telekom angerufen und die haben mir gesagt, das ich erst am 24. eine email bekomme. Hast du schon eine bekommen.?

habt ihr irgendwo nen schwarzes iphone mit schwarzem bumper gesehen?

Ich wollte eigentlich schon ein schwarzes 3 GS und jetzt hab ich mir ein schwarzes 4 reserviert... das 3GS hatten die damals nur noch in weiß und sooo wichtig ist mir die Farbe auch wieder nicht

NICHT jeder der ein Iphone 4 am 24 erhält bekommt vorher eine Bestätgigung!
Neuverträge sollen in der Regel GARKEINE Bestätigung bekommen und auch nicht verfolgt werden können ohne die Auftragsnummer.
Und ich habe ebenfalls noch NIE eine bestätigung bekommen bei vorherigen iPhone Verträgen.

Also rennt nicht gleich panisch im Kreis wenn ihr keine bekommt. Wer am 24 recht früh bestellt hat kann auch davon ausgehen das er auch ein iPhone 4 bekommt, so ein Mitarbeiter der Telekom. Bzw mittlerweile laut mehreren.
Und Microsims gehen auch nicht zwangsweise früher raus. Normal auch erst am 24.

Aber bei der Telekom machts im moment ja eh jeder wie er lustig is..

Gibts eigentlich eine offizielle Info wann es das Weiße geben soll und wieso es das jetzt noch nicht gibt?

NUR schwarz...weiss ist total Metro! Ich lauf auch nicht mit rosa, aprikotfarbenen oder lila Hemden herum.

LG, Pancho

NUR schwarz...weiss ist total Metro! Ich lauf auch nicht mit rosa, aprikotfarbenen oder lila Hemden herum.

LG, Pancho

ich hab grad ein lila t-shirt an, bin ich jetzt metro ? :D
--> ich schnapp mir das weisse.

wenns irgendwann mal kommt -.-