• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Farbwahl

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Da musst du dir keine Sorgen machen. Das 4 hat ja keine Kunstoffrückseite. Und der Edelstahl wird wohl auch nicht brechen
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
:) Na da bin ich ja erleichtert.Mein Weibchen hat das 3gs in Weiß und die Rückseite sieht aus, als wenn das Iphone Krampfadern hätte.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab's in schwarz bestellt, will nicht noch länger warten...
Aber wenn das weiße ab den 24 doch erhältlich ist, dann bestell ich es mir neu... ^^
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Nunja meine farbwahl (weiß) hat sich somit heute erledigt. ich habe mir das schwarze bestellt.

aber mal zur info. die telekom sagt man kann nicht telefonisch bestellen als bestandskunde...dies habe ich aber gemacht bei der 2202 und es hat funktioniert!

Ich hab das iPhone 4 auch per Telefon bestellt, das schwaze mit 16 Gb. Nur hab ich bis jetzt noch keine Bestätigung per Email bekommen. Dann hab ich vorgestern nochmal bei Telekom angerufen und die haben mir gesagt, das ich erst am 24. eine email bekomme. Hast du schon eine bekommen.?
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
habt ihr irgendwo nen schwarzes iphone mit schwarzem bumper gesehen?
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ich wollte eigentlich schon ein schwarzes 3 GS und jetzt hab ich mir ein schwarzes 4 reserviert... das 3GS hatten die damals nur noch in weiß und sooo wichtig ist mir die Farbe auch wieder nicht
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
NICHT jeder der ein Iphone 4 am 24 erhält bekommt vorher eine Bestätgigung!
Neuverträge sollen in der Regel GARKEINE Bestätigung bekommen und auch nicht verfolgt werden können ohne die Auftragsnummer.
Und ich habe ebenfalls noch NIE eine bestätigung bekommen bei vorherigen iPhone Verträgen.

Also rennt nicht gleich panisch im Kreis wenn ihr keine bekommt. Wer am 24 recht früh bestellt hat kann auch davon ausgehen das er auch ein iPhone 4 bekommt, so ein Mitarbeiter der Telekom. Bzw mittlerweile laut mehreren.
Und Microsims gehen auch nicht zwangsweise früher raus. Normal auch erst am 24.

Aber bei der Telekom machts im moment ja eh jeder wie er lustig is..
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Gibts eigentlich eine offizielle Info wann es das Weiße geben soll und wieso es das jetzt noch nicht gibt?
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
NUR schwarz...weiss ist total Metro! Ich lauf auch nicht mit rosa, aprikotfarbenen oder lila Hemden herum.

LG, Pancho
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
NUR schwarz...weiss ist total Metro! Ich lauf auch nicht mit rosa, aprikotfarbenen oder lila Hemden herum.

LG, Pancho

ich hab grad ein lila t-shirt an, bin ich jetzt metro ? :D
--> ich schnapp mir das weisse.

wenns irgendwann mal kommt -.-