• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Farbwahl

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
werd mir wohl das schwarze holen weils vom design besser aussieht und wegen den leichter sichtbaren kratzern vertrau ich auf ne schutzfolie und das glas, was ja beim 3gs nicht war. vielleicht kommen jetzt kratzer nichso schnell rein:D
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Kennt jemand tolle Bilder die beide Farben im vergleich zeigen?
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Telekom Twitter hat grad verkündet :
Weiße Geräte vorerst nicht lieferbar (iPhone 4).

Ab morgen nur das schwarze vorbestellbar
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Das mit der Farbwahl hat sich zumindest für mich gerade erledigt. Die Telekom hat gerade getiwttert, dass morgen nur das schwarze iPhone vorbestellbar und das weiße vorerst nicht lieferbar sei.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Kennt jemand tolle Bilder die beide Farben im vergleich zeigen?

iphone01.jpg


iphone02.jpg


iphone03f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Die Farbwahl hat sich wohl erübrigt, da es erstmal keine weißen gibt...
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
auf dem Bild find ich das Schwarze auch auf jeden Fall schöner! Sieht man Kratzer auf dem Schwarzen mehr, oder wie war das?
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Vielleicht gibt es die weissen in der Schweiz bevor sie in Deutschland erscheinen :)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Das weisse sieht schon toll aus und ist mal was anderes :D
Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich nehme wohl kaum an, dass die Telekom die weißen nur nicht verkauft, weil sie sie selbst gerne hätte. Sie werden wohl von Apple noch keine geliefert bekommen haben. Von daher glaube ich das nicht, vor allem da es bis Mitte-Ende Juli noch eine Weile hin ist.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Nunja meine farbwahl (weiß) hat sich somit heute erledigt. ich habe mir das schwarze bestellt.

aber mal zur info. die telekom sagt man kann nicht telefonisch bestellen als bestandskunde...dies habe ich aber gemacht bei der 2202 und es hat funktioniert!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ich bleib bei schwarz... :) Hat sich bewährt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nachdem es keine weißen gibt und mein altes iPhone 3G solangsam den Geist aufgibt, nehm ich wohl das schwarze, sieht ebenfalls sehr gut aus ;) Jemand ne Ahnung was man für ein altes 3G noch verlangen kann???
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Ich warte definitiv auf ein weißes, ich muß mit dem Ding 2 Jahre leben... Die werden schon irgendwann kommen, und bis dahin hat sich hoffentlich das ganze Vertragschaos gelegt.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Kann man das Cover denn nachträglich noch in Weiß austauschen??
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht ohne dass du die Garantie verlierst)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Da sagen die Bilder von der WWDC aber etwas anderes. Scheint ja übrigens beim iPad auch nicht zu funktionieren.

Ich habe das 3GS und ein 3G. Die fettabweisende Schicht funktionert sehr gut. Ihre Aufgabe ich aber nicht, das Fett der Finger nicht anzuziehen, sondern leicht abzugeben. Wenn Du einen Wischvergleich machst, ist das Glas mit Beschichtung VIEL schneller fettfrei.
Ein fettiges unbeschichtetes Glas kannst du mit einem Streich über den Oberschenkel kaum säubern. Das beschichtete sehr wohl.

Ich würde trotzdem das schwarze nehmen, weil man beim weißen auch die ganzen Löcher und Fugen auf der Vorderseite sehen kann.