• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS Preisfrage und Schnelligkeit zum 4er

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das stimmt so nicht ganz... Nur der Wechsel in eine teurere Tarifstruktur ist jederzeit möglich, in eine billigere leider nicht.

Ansonsten gilt: Wenn Fragen sind, dann immer her damit :)
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Echt ist das so?
Das steht dann aber irgendwo ganz versteckt...würde mich ja mal interessieren wo die diesen Zusatz verstecken.
Also ist der Wechsel nur in einen teureren Tarif möglich...ist aber auhc irgendwie logisch sonst könnte man ja in den Grundgebührfreien Tarif wechseln...na ja das kann ich ja trotzdem mal schauen.
Ich bin auch gar nicht mehr im Bilde, wie die Tarife im Überblick so sind...auch anderer Anbieter...das ist ja echt ein Tarifdschungel.
Aber das ist ja auch immer abhängig was für einen selbst wichtig ist.
Vielleicht sollte ich dazu aber einen neuen Thread aufmachen, wenn es so weit ist aber vielleicht gibt es dieses Thema ja auch schon hier..obwohl ich es hier im Forum manchmal etwas schwierig finde mit der Suchfunktion....die erweiterte Suche ist da wohl etwas besser, aber sonst fragt man eben Goo*le.
Dir erst mal recht herzlichen Dank und bestimmt bis bald :)
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Kojak, es kann losgehen....hach welches nehm ih denn nur? Oder bin ich so bekloppt und warte auf das 5er?
Die Statistik sagt ja man soll warten aber bis Weihnachten ist ja noch soooo lange hin.
Apple care dazu? Kostet ja nur 69 Euro
Es soll ja jetzt noch das weisse 4er rauskommen, ob das evtl noch besser ist als das jetzige 4er von der Ausstattung?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie schrieb unsere weise Ente Salome dir einst: Du huddelst :)
Der größte Feind der Vernunft ist die Ungeduld ;)
Wann das iPhone 5/4 s nun kommt, das weiß niemand, die Glaskugel-Philosophen prophezeien Termine von Juni bis September oder gar erst 2012.
Ich denke ein iPhone 4 wäre das richtige für dich.
Apple Care kann man sich überlegen, es gibt aber auch andere, spezielle Handy-Schutzbriefe, die mehr abdecken.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Wenn du dir jetzt ein iPhone 4 holen willst, dann habe ich ein Super Angebot bei Brands4Friends gesehen! Dort kostet es "nur" 589,90€ und das 3Gs 8GB kostet 399.90€!


Uploaded with ImageShack.us

Oder warte ein bisschen und kauf dir das weiße, falls du es schöner findest.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Hm, ja das Angebot bei Brands ist zwar etwas günstiger aber wenn dann soll es doch das 4er werden und das würde ich dann doch bei Apple direkt kaufen!
Weiß fände ich toll, toll wäre auch wenn das weisse wenn es denn bald rauskommt noch besser wäre als das aktuelle 4er. Gibt es da Gerüchte zu?
Da es ja schon bald erscheinen soll würde ich es noch abwarten.

Da ich ja hier einen kleinen Buben habe:cool: der mein Handy total toll findet muß ich es ja auch gut behüten...oder eine suuuuper Schale dazukaufen, die das iPhone gleichzeitig auch etwas schützt!

Gibt es Erfahrungswerte wie der Unterschied weiß Alu ist von der Verarbeitung?

Und gern nehme ich eure Tipps entgegen, was es für gute Schutzbriefe gibt die mehr abdecken als das Apple Care Paket:)
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Ich glaube nicht, dass es von der Leistung her unterschiede geben wird. Lediglich der Annäherungssensor über dem Lautsprecher soll leicht überarbeitet sein. Naja nächste Woche Mittwoch wissen wir ja vllt. mehr ;). Mit Schutzbriefen kenne ich mich leider so gar nicht aus :eek:. Achja super Schalen/Hüllen gibt es genung, da musst dich mal im Apple-Store bisschen umschauen ;) .
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Was die Hüllen angeht glaube ich nicht das Apple da die besten hat..der Bumper z.B. darüber habe ich schon mal was gelesen, das er nicht so gut passen soll.
Ich denke da haben andere Hersteller vielleicht bessere??!
Ich les mich einfach mal hier durch :)
Ja nächsten Mittwoch wäre toll....
Ich guck mal ob ich hier noch was über das Material weiß gegen Alu finde :)
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Also den Bumper habe ich auch und bei mir passt er wunderbar, aber so wirklich helfen würde er nicht,wenn das iPhone mal runterfällt.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
ob es da was gibt?
Die Bewertungen vom Bumper fallen doch sehr positiv aus...aber ich gucke weiter :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schutzbriefe gibt's z. B. von Assona oder Wertgarantie. Evtl. bietet deine Hausratversicherung auch einen solchen Schutzbrief.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aha, ist das Glas so unempfindlich?:oops:

Gegen Kratzer eigentlich schon. Allerdings sitzt das Glas extrem unter Spannung, kommt es bei einem Fall ungünstig auf musst du mit Risse sowohl auf der einen als auf der anderen Seite rechnen.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Ich habe gerade schon meinem Versicherungsmakler auf den AB gesprochen der ist ein freier Makler, der kann mir sicher was passendes raussuchen:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Klingt gut, vielleicht hat er ja was passendes.
Es sollte nur nicht teurer sein als der Care Protection Plan von Apple sein.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
@Kojak, aber du schreibst doch das es auch Schutzbriefe gibt, die vielleicht noch mehr abdecken, aber dafür müsste ich ja erst mal gucken, was der Apple Protection Plan denn abdeckt... dann wäre ja gegebenenfalls auch ein höherer Preis gerechtfertigt, allerdings hat die Versicherung ja den Vorteil das ich auch einen telefonischen Support habe...den kriege ich woanders nicht....also ist es für mich eigentlich schon entschieden..Versicherung über Apple!
Jetzt nur noch 16 oder 32er?? Also ich denke für mich würde das 16er reichen.... du hast ja auch nur das 16er *lach*
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn du das für dich entschieden hast ist es gut :)
Das 16er sollte für dich alle mal reichen.
Es stellt sich nun, nachdem du dich für Apple als Händler und den CPP entschieden hast, die Frage nach Zubehör, welches du evtl. benötigst.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Zubehör...na ja da ich einen Mac habe ...
Also ich zähl mal auf woaran ich denke:
-Schutzhülle
- CPP
-iTunes Apps Karte...damit ich mir auch Apps laden kann...wie kann man die denn sonst bezahlen? Ic hmag keine KK nutzen und habe kein click und buy...aber ich bin wegen Ebay bei PP angemeldet, aber das geht nicht zum bezahlen vermute ich.
- brauch ich denn das Dock?
Was bräuchte ich denn sonst noch?
Eine neue Mikro Sim Karte oder wie die heißt von o2, wenn das iPhone dann da ist....
Na ja ich werde ja eh noch mal bei o2 anrufen müssen, mir ist aber immer noch nicht klar, was ich besser machen könnte mit einem anderen Vertrag.... es sei denn das Datenpaket auf das L umstellen....
Ich zahle jetzt ja die 20 Euro und habe die Flat aus der Homezone ins Festnetz und ins Mobilnetz...und momentan ist bei mir eben nach 300MB eine Drosselung eingerichtet...
Sonst telefoniere ich eher wenig.
Aber ich schaue mir die Tarife noch mal an heute Abend und telefoniere nach den Feiertagen nochmal mit o2 auch die können ja genau schauen wie mein Telefonverhalten ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du kannst ja gucken ob dich die Drosselung stört.
Eine Micro-SIM ist Pflicht, ohne geht's nicht.
Eine Schutzhülle ebenfalls.
Ein Dock muss nicht, schaut aber besser aus :)
Evtl. ein KFZ-Ladekabel.
AppStore-Karten ist eine Möglichkeit.
Click and Buy bedeutet Zahlung per Lastschrift, die Einrichtung erfolgt wahlweise, wenn du deinen iTunes-Account erstellst.