• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

Jerie

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
20
habt ihr es euch alle im Laden geholt oder hat es einer auch über T-Mobile vorbestellt und schon geschickt bekommen?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
solangsam nervt mich die Beschichtung aber etwas. Nach ein paar Stunden Gebrauch nun dies. Glaubt mir, das sieht aus allen Winkeln wesentlich schlimmer aus auf dem G3S. Man merkt, dass sich das Fett darauf anders absetzt, es scheint aber dadurch zu mehr Reflex zu kommen! Folge: Das Display wird matter. Wollte man nicht das Gegenteil?

Der Unterschied ist deutlich!

Photoshop-20090619-150218.jpg


Photoshop-20090619-150435.jpg

SOOOOOOOOO :-D Habe die ersten Versuche mit dem neuen 3GS auch hinter mit und bin rundum zufrieden. GEILES TEIL UND SAUSCHNELL!

Zu den Fingerabdrücken folgende Info: Man sieht zwar einen Unterschied, der erst mal schlechter aussieht, aber jetzt kommt es: Wischt man das neue einfach an der Kleidung ab oder am Hosenbein, ist es 100% sauber! Das alte hat dann halt etwas weniger Fett und ist verschmiert!

Also leichter zu reinigen ist die neue Oberfläche auf jeden Fall.
 

I_will

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
16
Bei meinem 3G stand die Nummer auch nicht in den Unterlagen und ich dachte auch, dass so ne andynummerähnliche Zahl meine Rufnummer wäre, das war sie aber nicht... Die Nummer kriegste mitgeteilt wenn es aktiviert ist bzw. drücke dann mal *135#

Bei der Aktivierung hat der mich nach der IPhone-Nummer gefragt, wollte ohne nicht weitermachen, und da hab ich die 0151-xxxxxx eingegeben. Was, wenn die falsch ist? Oder wie lange dauert die Aktivierung so?!?! Mach mir sorgen dass ich die Aktivierung versaut habe...
 

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
glaub die itunes aktivierung hat nichts mit ser sim aktivierung zu tun?!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich habe bei uns im T-punkt mal das 3 Gs ausprobiert als erstes die sprachsteuerung als ich den namen eines liedes nannte rief das iphone irgendwenn an !

Perfekt läuft das noch nicht, du musst wissen was du wie aussprichst. Mein problem, ich hab deutsche, englische, französische, polnische, holländische namen in dem adressbuch, das idt gsrnicht so einfach. Überdies wüsste ich echt gern, ob es einen unterschied macht welche sprache man am iphone einstellt.

Gruß
randfee
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, aber bevor ICQ und kollegen kein push können will ich sie nicht nutzen..... da fällt mir ein, wenn ich das iPhone in den Standby schalte, dann logg ich mich doch quasi aus ICQ/AIM und konsorten aus. Lässt der server einen trotzdem angemeldet? Wie sonst sollte jemand Nachrichten pushen während das iPhone in der Hosentasche ist, AIM kann man (in der normalen Variante) kene offline messages zuschickne?
 

Jerie

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
20
liegt glaube ich an der "neuen tastatur" also da sman sie auch quer machen kann
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@Randfee kann dir das nur am Beispiel von BeeJive sagen.
Die haben ja schon länger Push über Push-mail realisiert.

Man loggt sich ein im Programm
In Wirklichkeit verbindet sich nicht dein iPhone mit iCQ/MSN usw., sondern der Server von Beejive.
Nun schliesst du das Programm ohne dich abzumelden --> BeeJive Server bleibt mit deinen Accounts online.
Neue Nachricht kommt an --> PushMail an dich
Du öffnest das App, die Nachrichten werden vom BeeJive Server an das App übertragen.

Man kann in den Settings auch einstellen ob er nach einer bestimmten Zeit automatisch ausloggen soll.
(Die Zeit wird logischerweise wieder von vorn gestartet wenn du das App wieder betreten hast zwischendurch.)


Das neue Update das Push liefern soll, macht an sich nichts anderes.
Nur das es eben anstatt eine Email zu verschicken, dann eine Push Notification rausschickt.
 

pizzi

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
wie ist das eigentlich mit icq app und vertrag bei t-mobile?
da steht ja, dass messenger dienste nicht in der internet flat enthalten sind oder?
muss da dann jedesmal extra zahlen oder wie is das zu verstehen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wie ist das eigentlich mit icq app und vertrag bei t-mobile?
da steht ja, dass messenger dienste nicht in der internet flat enthalten sind oder?
muss da dann jedesmal extra zahlen oder wie is das zu verstehen?
Nein...das kann dir schei**egal sein, da sie es nicht nachweisen können.
Das steht da nur...
 

VIOLATOR

Granny Smith
Registriert
15.06.09
Beiträge
16
Jup, ham noch mehr das Problem seit 3.0
Muss dann wohl mal langsam endlich behoben werden. Ist nämlich die App die ich am meisten nutzen werde!


ich gehe über nimbuzz ins icq und msn rein funktioniert problemlos und is auch kostenlos
 

DAYwalker83

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
26
Will auch jetzt schon das iPhone 3GS haben!! Muß mind. noch eine Woche warten!! hmmm :(
 

s2theven

Jonagold
Registriert
06.08.08
Beiträge
18
Hab mein iPhone 32GB auch seit gestern und bin einfach begeistert :)
Die ICQ App funktioniert nicht auf meinem 3gs! Kann icq zwar öffnen und Nr und passwort eingeben aber dann gehts nicht weiter!
An die Leute die noch Probleme mit ICQ haben:

Ging bei mir am Anfang auch nicht, also wenn ich im App die Nummer und PW angegeben habe.
Lösung ist aber ganz einfach: In den Settings zu den ICQ-Settings gehen, dort Nummer und PW eingeben und dann das ICQ-App starten. Dann sollte sich das iPhone automatisch unter dem angegebenen Acc einloggen.

Mfg,
Sven
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Zubehör:
  • Kopfhörer mit Mikrofon
  • Netzteil/Ladegerät mit USB Buchse
  • USB Verbindungskabel
  • "SIM-Entfern-Tool" (sehr nützlich!)
  • winzige Bedienungsanleitung

Photoshop-20090619-125230.jpg



================================================================

Ist das richtig, dass im Lieferumfang des 3G S kein Netzteil vorhanden ist? Bei mir ist lediglich ein USB-Adapter enthalten (wie man oben auf dem Bild auch sieht), den ich aber nicht mit der Steckdose verbinden kann... Von meinem Mac passt das kleine Anschlussstück für die Steckdose nämlich nicht... Also müsste man das Verbindungsstück für die Steckdose tatsächlich noch kaufen, oder?
Dieses kleine Teil zum Öffnen des Sim-Fachs war bei mir nämlich auch nicht dabei...
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Na, da fehlt dann wohl was.
Dass müsste eigentlich dabei sein!

Also: reklamieren, wo am besten, weiß ich aber auch nicht: Apple oder T-Mobile.
Denke aber eher bei Apple.
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Auf dem Bild oben ist das Verbindungsstück aber auch nicht zu sehen... Nur dieser USB-Adapter... Habt Ihr echt auch das Verbindungsstück zur Steckdose bekommen?
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Auf dem Bild oben ist das Verbindungsstück aber auch nicht zu sehen... Nur dieser USB-Adapter... Habt Ihr echt auch das Verbindungsstück zur Steckdose bekommen?

Also bei mir wars im Paket drin, wenn nicht wäres es ja schon komisch wenn auch der Macbook Anschluss passen würde!

Ich würde mich direkt mit Apple in Verbindung setzen...