• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Aber da müsste ich echt nen riesen pingel sein um das ohne das mir das einer gesagt hat hören zu können!

Ja du bist ja ein Held. Meinst du ich hatte das iPhone in mein Gehörgang gesteckt?
Ich habe es Abends eingestellt und mich gewundert was da immer so piepst.
Bis ich mal das iPhone am Ohr gehalten habe. Dann wusste ich das es von dort kommt.

Und mir hat es niemand gesagt.
 

Ninana

Erdapfel
Registriert
19.11.04
Beiträge
5
Jau, ca 5 Sekunden lang. Aber anscheinend deutlich leiser als bei dir....
 

HansHartz

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
9
Hai,
habe das Iphone 2G und bin am Überlegen, mir das 3GS zuzulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei meinen Fragen helfen:

1. Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Auf das Dock vom 2G passte ja z.B. das 3G schon nicht mehr...
Habe ein Cinch-Verbindungskabel, d.h. ich konnte damit mein 2G an die Anlage oder Fernseher anschließen, um Musik zu hören oder Filme zu schauen. Würde das auch beim 3GS passen?
Gleich Frage für meinen Radiowecker von Logitech...
2. Könnte ich mit meiner Multisim (Complete M, 1. Generation, kann ich den überhaupt zu den alten Konditionen verlängern?), auf beiden Iphones ohne Zusatzkosten im Internetsurfen?
3. Wäre die Nutzung meiner Apps auf beiden Iphones möglich?
4. Weiß schon jemand genaueres, was das Bundesligaangebot angeht? z.B. ob die Altverträge dafür genutzt können. Wie schaut es mit der Übertragung aus, wenn das Netz gedrosselt wird, denn die Übertragung wird ja einiges an Datentransfer verursachen.
5. Hat sich schon jemand intensiver mit der Videofunktion befasst, wie ist die Qualität, Auflösung, auf einen PC übertragbar, welches Format hat der Film etc.?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2.) Kannst den alten net verlängern...daher geht das nicht. Nur mit extra Kosten....
3.) Klar...bis zu 5 iPhones
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Sodele ... hab heute Morgen mal zwei Mini-Videos mit dem 3GS "gedreht".
Dafür, dass es beide Male sehr sonnig war und ich nicht wirklich viel Ahnung von Videoproduktion habe ;) find ich das Ergebnis ganz ok

Einmal eins, wo ich die Kamera bei der Aufnahme im Hochformat gehalten habe

[YT]QNtmLiwZd64[/YT]

Und eins im Querformat

[YT]rvkQ7p2BFbs[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Aso ich habe auch gute Erfahrung es ist extrem schnell im Internet finde ich.
Und ja bin zufrieden Kompas spinnt bei mir manchmal.
Kamera reicht völlig aus.
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
was mich etwas stört, ist der empfang. in meiner wohnung hab ich teilweise nur einen strich - mit meinem alten k800i überall vollen empfang o_O
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Du warst den schlechten Empfang eines iPhones ja auch schon gewohnt. :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das mit dem Empfang ist so eine Sache. Habe jetzt kein iPhone, kenne das aber von meinem T700. Da habe ich fast immer nur einen roten Strich. Bis ich was mache (wählen, SMSen... was auch immer). Dann geht er wohl auf volle Leistung.

Vielleicht spart das iPhone auch bei nicht Aktivität?!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
solangsam nervt mich die Beschichtung aber etwas. Nach ein paar Stunden Gebrauch nun dies. Glaubt mir, das sieht aus allen Winkeln wesentlich schlimmer aus auf dem G3S. Man merkt, dass sich das Fett darauf anders absetzt, es scheint aber dadurch zu mehr Reflex zu kommen! Folge: Das Display wird matter. Wollte man nicht das Gegenteil?

Der Unterschied ist deutlich!

Photoshop-20090619-150218.jpg


Photoshop-20090619-150435.jpg
Sagt mal, esst ihr vorher alle Brathähnchen mit den Fingern und benutzt dann das Display?
Ich habe auch so leichte Schlieren darauf, aber DAS habe ich bislang noch nicht geschafft.

Ich werde mir aber wohl für die Rückseite irgendeine Silikonhülle besorgen da mir der Lack sehr kratzanfällig aussieht. Gibt es da eine Empfehlung? Soll ja nicht 1 cm dick sein und am besten transparent.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Das mit dem Empfang ist so eine Sache. Habe jetzt kein iPhone, kenne das aber von meinem T700. Da habe ich fast immer nur einen roten Strich. Bis ich was mache (wählen, SMSen... was auch immer). Dann geht er wohl auf volle Leistung.

Beim empfang kann man machen was man will, auch ein gigawatt auf deiner seite hilft nichts, wenn das empfangene signal der gegenstelle zu schwach ist.