• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Cool... mich würd mal interessieren, wieviele die so auf Vorrat einplanen, dass die immer gleich weg sind...
 

lucent.lab

Alkmene
Registriert
07.07.04
Beiträge
34
Ausverkauft und dann meinst es kommt so schnell?

also, bei mir:

- 12.06.2009 vorbestellt bei der ForFreinds Hotline
- 19.06.2009 (heute) 10:45 Auftrag bearbeitet, Auftragsbestätigung erhalten
- nach 2h Anruf bei der Kundenbetreuung: die Tante sagte mir, das das iPhone 3G S 32GB schwarz ausverkauft sei. So´n Hals!

Also kann man nun davon ausgehen, das die Nachlieferung noch zwei Wochen dauert? Hmmm....
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
also, bei mir:

- 12.06.2009 vorbestellt bei der ForFreinds Hotline
- 19.06.2009 (heute) 10:45 Auftrag bearbeitet, Auftragsbestätigung erhalten
- nach 2h Anruf bei der Kundenbetreuung: die Tante sagte mir, das das iPhone 3G S 32GB schwarz ausverkauft sei. So´n Hals!

Also kann man nun davon ausgehen, das die Nachlieferung noch zwei Wochen dauert? Hmmm....

Das ist echt mies. Wie siehts bei dir lokal im T-Punkt aus? und wenn nicht schonmal bei Expert Händlern/Media Markt probiert !?! soooo viele Leute wissen glaub auch nicht dass mans auch dort kriegt aber ob Friends geht weiss ich nicht. Bei mir wärs im Expert verfügbar aber für 30E wart ich auch 2 Tage mehr ;)
 
Registriert
01.06.09
Beiträge
38
Habs mir jetzt doch nochmal anders überlegt und verkaufe lieber doch meinen Touch für das IPhone 3G S 16GB. :) o_O
Ich habs Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag wurde es bearbeitet und seit heute Morgen ist es bei mir, das war mal schnell.

Hierzu habe ich ne frage an die anderen Besitzer, sind eure Sim´s schon freigeschaltet?
Was habt ihr bei der Registrierung bei iTunes unter iPhone Nummer eingegeben, meine ist nämlich noch nicht aktiv und daher kenne ich meine Nummer noch nicht. ;)
 

lucent.lab

Alkmene
Registriert
07.07.04
Beiträge
34
Das ist echt mies. Wie siehts bei dir lokal im T-Punkt aus?

vielen dank für die infos. nur leider will ich mit den ForFriends-Rabatt nutzen, und das geht ausschließlich über die ForFreindsHotline. daher bin ich dran gebunden und muss nun hlt warten. aber vielleicht bekommen die ja täglich neue geräte rein. wobei irgendwann müssen die ja auch für die nächsten releases produzieren. nicht das ich nun 4 wochen warten muss....
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Kamera Vergleich altes gegen neues iPhone!
auf der ersten Seite sind die Bilder + Links in voller Auflösung:

 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
vielen dank für die infos. nur leider will ich mit den ForFriends-Rabatt nutzen, und das geht ausschließlich über die ForFreindsHotline. daher bin ich dran gebunden und muss nun hlt warten. aber vielleicht bekommen die ja täglich neue geräte rein. wobei irgendwann müssen die ja auch für die nächsten releases produzieren. nicht das ich nun 4 wochen warten muss....

Ok, früher ging glaube ich der Friends Code noch im Laden dann hat sich dass wohl geändert.
UNd Studenten/Junge Leute Tarif kommt auch nichtmehr in Frage!?! weil günstiger ist der auch :p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hab meins auch heute abgeholt. Bin noch am testen, bin bisher aber absolut überzeugt. Auch die Antifett-Beschichtung funktioniert wesentlich besser als ich mir das vorgestellt habe. Die Bezeichnung S für Speed ist ebenfalls absolut berechtigt :)

Das einzige was mich im T-Punkt mal wieder gestört hat, war dass mir erst wie bisher bekannt 10€ Vergünstigung versprochen wurde, auf einmal wurde aber behauptet dass nur noch 5€ möglich sind, da die Telekom gerade eine interne Meldung diesbezüglich rundgegeben hätte. Es geht um den Tarif für junge Leute. Da muss ich nochmal nachforschen...
 

lucent.lab

Alkmene
Registriert
07.07.04
Beiträge
34
Ok, früher ging glaube ich der Friends Code noch im Laden dann hat sich dass wohl geändert.
UNd Studenten/Junge Leute Tarif kommt auch nichtmehr in Frage!?! weil günstiger ist der auch :p

...nee, geht nur über diese spezielle hotline. leider. ich komme direkt von 10jahren o2 (vorher viag interkom). und studenten/junge leutz geht bei mir nicht mehr. 31 jahre, seit 7 jahren fertig mit rumstudieren... daher find ich den 15%-offer ganz nett... ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
solangsam nervt mich die Beschichtung aber etwas. Nach ein paar Stunden Gebrauch nun dies. Glaubt mir, das sieht aus allen Winkeln wesentlich schlimmer aus auf dem G3S. Man merkt, dass sich das Fett darauf anders absetzt, es scheint aber dadurch zu mehr Reflex zu kommen! Folge: Das Display wird matter. Wollte man nicht das Gegenteil?

Der Unterschied ist deutlich!

Photoshop-20090619-150218.jpg


Photoshop-20090619-150435.jpg
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Ich hab meins auch heute abgeholt. Bin noch am testen, bin bisher aber absolut überzeugt. Auch die Antifett-Beschichtung funktioniert wesentlich besser als ich mir das vorgestellt habe. Die Bezeichnung S für Speed ist ebenfalls absolut berechtigt :)

Das einzige was mich im T-Punkt mal wieder gestört hat, war dass mir erst wie bisher bekannt 10€ Vergünstigung versprochen wurde, auf einmal wurde aber behauptet dass nur noch 5€ möglich sind, da die Telekom gerade eine interne Meldung diesbezüglich rundgegeben hätte. Es geht um den Tarif für junge Leute. Da muss ich nochmal nachforschen...

Also Complete S für 40 und 120 für 45 !?!?
ich mein die 10Euro günstiger Preise stehen ja so noch im Internet!!
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
leute bitte nicht über Tarife hier labern ...
Da gibt es 100 andere Themen! Der Opener gibt sich mühe ... Bitte seit so nett.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also Complete S für 40 und 120 für 45 !?!?
ich mein die 10Euro günstiger Preise stehen ja so noch im Internet!!
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Complete 120 für 44,95 anstatt den ursprünglich angegebenen 39,95, ja. Dass das noch so im Netz steht auf deren Homepage hab ich denen auch erklärt, aber sie haben behauptet, gerade eben interne Meldung erhalten zu haben. Ärgert mich schon sehr, verrechnet auf die gesamte Mindestvertragslaufzeit handelt es sich hierbei ja immerhin um 120€. Ich werde da definitiv nochmal nachhaken und abwarten ob das denn noch offiziell bestätigt wird.

Zum eigentlichen Topic: Danke für die schönen Vergleichsbilder, Randfee! Aber das Display sieht ja nach ein paar Stunden wirklich nicht mehr so nett aus...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
könnt ihr kinder mal aufhören den mist (Tarif-Gedöns) hier zu posten? geht in den t-punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Darf man fragen, wieso der TE die ganze Zeit von einem 2G redet?
Das angebliche 2G sieht mir aber sehr nach dem 3G aus.
Oder sehe ich das falsch?
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
So nach dem iPhone 2G nun endlich das 3GS.
Frage, konntet Ihr eures direkt benutzen ? Mein 3Gs ist absolut leer und hängt nun schon eine Weile am Strom, Batterie zeigt nur rot und der Ladeblitz wird auch angezeigt. Bei mienem ersten iPhone war schon genug in der Batterie für einen sofortigen Start.
Ich bekomme mein neues auch trotz Steckdosen Strom nicht an. Hat jemand selbiges Problem ?