• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G - Wie unterscheidet man Haarrisse von normalen Kratzern?

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso sollte er das machen? Tauscht er es halt wieder aus. Ein Farbwechsel wäre ein "Kompromiss", den man nicht eingehen sollte. Mein neues weisses 3G hat keine Risse bis jetzt.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Bis jetzt... :-D
Naja klar war ja nur ein Tipp, evtl. wusste er das nicht und ihm ist egal ob es weiß oder schwarz ist.

Hab mir neulich iPhone Kopfhörer gekauft der Verkäufer wollte kaum glauben das ich unbedingt schwarze wollte und keine weißen, er meint wohl auch weiß ist das neue schwarz oder so naja leck mich der Teufel.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
das schwarze hat sehr wohl haarrisse... so bei mir...
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
In den allermeisten Fällen hat aber das Weiße Risse. Mein Schwarzes hatte auch mal einen Riss aber weils runtergefallen is, war auch nur ein Harriss.
 

cassia

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
2
Habe auf meinem weißen iphone 3G 3 leichte Haarrisse und mittlerweile auch Staub unter dem Display! Ich benütze immer eine Hülle! Meine Garantie läuft im August ab! Bin allerdings von Österreich!
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen sollte um ein Austauschgerät zu bekommen?
Das Handy ist mir bis jetzt 1 mal runtergefallen und hat hinten rechts oben eine kleine Spur--> allerdings habe ich noch 2 weitere Risse auf der rechten oberen Seite--> von dem Tag an andem ich die Tasche benutze :(((
Passe extrem auf mein handy auf--> kann mir jemand helfen??
Wie gesagt bin aus Österreich --> Wie sollte ich vorgehen?
DANKE!!!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apple anrufen...
Halt die Nummer für euch ösis (steht auf der apple seite unter support)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
so anfangs war ich ja überhaupt nicht pingelig, winzige risse zwischen lautsprecher/mikro und den schrauben. heute erst fällt mir auf, dass vom dock-connector ausgehend zu beiden seiten hin 1cm lange haarrisse da sind, die man nicht erst unter günstigen lichtverhältnissen suchen muss, sondern im zimmer klar erkennt.
ist mein zweites weißes, hab damals den 29 € austausch gemacht. frage: werd ich nun wieder 29 € bezahlen müssen oder nicht, ich muss das jedenfalls so machen, weil ich das handy brauche..
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
so anfangs war ich ja überhaupt nicht pingelig, winzige risse zwischen lautsprecher/mikro und den schrauben. heute erst fällt mir auf, dass vom dock-connector ausgehend zu beiden seiten hin 1cm lange haarrisse da sind, die man nicht erst unter günstigen lichtverhältnissen suchen muss, sondern im zimmer klar erkennt.
ist mein zweites weißes, hab damals den 29 € austausch gemacht. frage: werd ich nun wieder 29 € bezahlen müssen oder nicht, ich muss das jedenfalls so machen, weil ich das handy brauche..

Meine hier im Forum mal gelesen zu haben (von jemandem der bereits mehrfach getauscht hat) dass die 29 Euro nur das erste mal anfallen... Ich brauche meins auch und habe meins gestern erst für 29 Euro Soforttauschen lassen (also ist noch unterwegs).
Und wenn nochmal was ist und die wieder 29 Euro verlangen lernen die mich aber kennen... von wegen iPhone ist Marktführer... ;) Chinaqualität par Exelance...
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Kann man im apple store nun umtauschen odr nicht?
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
KANN MAN DIE DENN JETZT IM apple store umtauschen???
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
hatte hier jemand einen riss im dock und hat es eingeschickt?
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ja da meine ich. sah ungefähr so aus(nur mittiger):
wie ist es bei dir ausgegangen? man hört ja meistens nur von rissen an kopfhörereingang und laut leiser taste....

erfolg gehabt?
 

Anhänge

  • gehauseriss-iphone2.jpg
    gehauseriss-iphone2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 159

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Jo habens getauscht meine ( waren 7 Risse ) waren aber auf der anderen seite des Dockconnectors ! das Austausch gerät hatte den selben Fehler habs wieder zurück geschickt ( Gestern) !