1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Staub unter dem Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 28.07.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo 3G Freunde,

    habe heute einige Staub Körner unter dem Display meines 3Gs gesichtet, stört mich nicht, aber habt ihr auch dieses Phänomen ???
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    ich hab zwar kein iphone aber : "Gibt es eine Möglichkeit die Dinger wieder raus zu bekommen? ohne Fachleute ?"
    Die Antwort auf diese Frage wird bestimmt auch andere interessieren. ;)
     
  3. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Das hab ich bei meinem iPod nano auch. Hoffe, dass das beim 3G bei mir nicht vor kommt. Aber was kann man denn dagegen unternehmen?
     
  4. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    kannst ja mal vorsichtig von unten pusten :D vllt tut sich da was.

    Nein spass bei seite, staub unterm display entfernt dir gravis z.B. kostenfrei. Komm aber nich auf die Idee dass Iphone selbst aufzuschrauben und es selbst zu probieren weil dann ist die garantie futsch.
     
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Kann man das bei Apple reklamieren? Ich finde es doch irgendwie störend das jetzt kleine Körner im display drauf sind... im Stand by wenn das Display dunkel ist sticht das schon ins auge...
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ja geh zu nem apple store (z.B. gravis) die schickens entweder ein oder machens selber gleich. und wenn bei dir keiner in der nähe ist dann ruf apple support an.
     
  7. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Gesagt getan...soll das iPhone einschicken, nach ca. 5-8 Tagen bekomme ich es wieder und weiß dann aber nicht 100 % ob der staub entfernt wird oder nicht, da es die Techniker entscheiden ...
    Oder im T-Com Laden abgeben und die schicken es ein ...
     
  8. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Kostet das Ganze jetzt was oder nix?
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Nee, Garantiefall wäre das ... aber obs gemacht wird ist ne andere Geschichte
     
  10. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Dann berichte mal ob was gemacht wurde und ob es auch was gebracht hat.
     
  11. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Leut, Leut.

    Die Chance, dass nach der "Reinigung" noch mehr Staub oder andere "Schönheitsfehler" zu sehen sind, sind sicher nicht zu unterschätzen.

    Also bezieht das bitte in eure Überlegungen ein und entscheidet dann weise.

    Ich kann mich jedenfalls an kein staubfreies Mobiltelefon erinnern.


    Viel Glück!
     
    LucMac gefällt das.
  12. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    hmm eigentlich müssen die das machen
     
  13. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich hatte den Gedanken auch schon und freue mich, dass es den Thread gibt. Mich würde es richtig nerven,w enn ich Staub unter der Scheibe hätte.
    Das ist ja nicht ein Nokia mit wechselbarer Schale oder so.
    Würde es reklamieren...
     
  14. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hat jemand es mittlerweile mal bei Gravis versucht mit der Staubentfernung? Unter dem Glas meines 3G befinden sich auch einige Staubkörner, wobei eines sich nah an der Mitte des Displays befindet.

    Ich habe mein 3G jetzt schon 1x bei Apple tauschen lassen, da das Erste diese Risse hatte. Heute kam das neue Gerät, es ist super verarbeitet, nur hat es leider diesen dummen Staub unterm Display, das hatte das Erste auch schon.

    Ich habe keine Lust, das Gerät wieder einschicken zu müssen, würde es viel lieber vor Ort machen lassen.
     
  15. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Also ich hab links oben im Screnn ein Staufkorn und das stört mich nich!
    Wenn ich ein Video sehe, dann passt sich das Staubkorn der Farbe an!
     
  16. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ich habe das Phänomen zwar noch nicht (und werde es hoffentlich auch nie haben), würde aber auch gern vom Ergebnis erfahren :)
     
  17. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Ich hatte ebenfalls ein Staubkorn auf Höhe der SMS-Applikation, Anruf bei Apple, Austauschgerät war nach 3 Tagen da.. :)
     
  18. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Auf dem Display meines Touch sind auch einige Staubkörner, die man nur bei ausgeschaltetem Display sieht.
    Meint ihr, Apple repariert das Gerät?
     
  19. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Also mein 2G ist makellos bezüglich der Verarbeitung.
    Was man über das 3G alles liest zur Zeit ...
    Naja ich warte sowieso auf die 3te Version. :)
    Viel Erfolg euch allen! Sichtbarer Staub würde mich auch stören!
     
  20. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    soo... hab mein iPhone jetzt seit 1 Woche und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Aber die Verarbeitungsqualität ist mies. Der rechte Chromrand guckt raus... im dunklen scheint auf der linken seite in höhe der lautstärkeregler licht durch (Gummi nicht korrekt verarbeitet) und seit neustem enddecke ich auch noch Staubkörner unter dem DISPLAY! und das alles nach nur einer woche? ich gehe sehr pfleglich damit um... an mir kanns nicht liegen :(

    ich hab nur die ganze sache mit dem einschicken nicht verstanden... also anrufen -> problem schildern...aber was dann? krieg ich dann gleich ein neues oder wie läuft das ab?

    lg,
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen