• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

nitznatz

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
24
Hallo zusammen..
ich habe das iphone von telcoland;
hat alles nach 34 000 mal nachfragen geklappt.
Ich hatte auch schon einen Garantiefall und hab Telcoland nicht erreicht, weder Tel. noch per mail ?!? ; erst nach Nachfrage und Beschwerde über die Hotline vodafone wurde ich zurückgerufen.

Ich will den Jungs da oben ja nix böses.. aber die scheinen total überfordert zu sein..

nitznatz
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
Ich will den Jungs da oben ja nix böses.. aber die scheinen total überfordert zu sein..

ist für die evntl halt auch net einfach wenn man so sieht was es alles für probs mitm GS gibt und da sie wie ich vermute der einzigste Händler für Vodafone in dtland sind ist da nen haufen an Arbeit nötig :eek:
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Was mich ja nochmal interessieren würde ist die Flat für 10 €...

Weiß da jemand noch genaueres bezüglich der 5GB? Also ist das wirklich soviel?
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Die Vodafone InternetFlat Plus für € 9,95 wird nach 500 MB Datenvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, falls das der Inhalt deiner Frage war.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Ja war es, danke.. Schade, also doch nichts mit den 5GB? Naja, mit GPRS-Geschwindigkeit kann man ja auch noch leben.
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Die Vodafone InternetFlat Plus für € 9,95 wird nach 500 MB Datenvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, falls das der Inhalt deiner Frage war.

Kannst Du mir den Link mal zeigen, wo das steht. Finde irgendwie nichts mit dem Thema Drosselung auf der HP von Vodafone . . . .
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
welches os haben die iphone´s von telcoland jetzt? weiß das jemand?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
die haben alle das gleiche OS drauf - das normale iPhone Mac OS
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ich meinte ist da das neue 3.0 drauf? und die iphones sind nicht jailbreakt oder?

Wenn es noch alte Lagerbestände sind, dann 2.2.1, ansonsten 3.0.

Aber ist ja ziemlich wurscht, denn man kann ja kostenlos updaten.

Und nein, die sind nicht jailbroken. Sind ja offiziell entsperrt aus Italien.
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
ok thx....und wie ist es eigentlich wenn man dan des 3.0 drauf macht ist das drotzdem unlockt un so weiter? also kann man das ohne probleme machen?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja kann man. Wie gesagt offiziell unlocked.

Einmal unlocked, immer unlocked. Halt wie jedes andere Handy ohne Simlock.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
würd ich auch machen, dann kann man endlich seine Programme im Hintergrund laufen lassen!
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
Jungs, ich danke euch für die wundervolle Nachricht. Habe mich direkt mit VD in Verbindung gesetzt und meine Nr. wird an den Zwischenhändler weitergegeben. Das 3G lass ich mir nicht aufschwätzen, dann warte ich lieber bis Ende August und lass mir das 3GS zuschicken.
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
ist das jailbroken zu empfehlen oder lieber nicht? was bedeutet das eigentlich genau? was kann man dann mehr machen?und wie ist das mit der internet flat kann man da kostenlos im app store sachen downoaden also die die kostenlos sind?und im browser auch kostenlos surfen von unterwegs oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
ist das jailbroken zu empfehlen oder lieber nicht?

Wenn du das iPhone jailbreakst, dann deaktivierst du die meistens Sicherheitsfeatures des iPhones. Deswegen kannst du dann auch Apps installieren, die nicht aus dem App Store kommen bzw. dort nicht zugelassen wurden.
Dein iPhone ist aber dann auch anfälliger für Angriffe von außen, weil eben die Sicherheitsfunktionen des OS außer Kraft gesetzt wurden.

Mehr findest du sicherlich übder die Suchfunktion ;)