• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das iPhone 3G S hat schon die ersten Kundenhände erreicht, die selbstverständlich direkt zur Kamera greifen, um die Auspackzeremonie für die Nachwelt und Apple-Community festzuhalten. Die auf der chinesischen Variante des Technik-Blogs Engadget veröffentlichten Bilder wurden zwar kommentarlos wieder entfernt, der Google Cache konnte sich die Bilder jedoch noch rechtzeitig sichern. Der offizielle Verkaufsstart des Geräts ist am 19. Juni. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

3gs_2.jpg


3gs_7.jpg


3gs_6.jpg


3gs_3.jpg


3gs_5.jpg


Der Kompass weist auf mögliche magnetische Störelemente hin.

3gs_4.jpg


3gs_1.jpg
 

Anhänge

  • 3gs_4.jpg
    3gs_4.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 662

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ahhh....da geht mein Herz auf!:-D

Wuuunderschön! Wundeschön!

Etwas flachere Verpackung, wie von Apple beschrieben...23% glaube ich.
Bin schon auf das Innenleben der Packung etc gespannt...ich freu mich!
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Das interessanteste Feature sind für mich einfach nur die 32GB Speicher...
Aber die sind schon verlockend. :)
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Ist die Rückseite eigentlich auch "Anti-Fett" wie (angeblich) das neue Display?
 

Juersy

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
6
welches wird denn das nächste?

Das Iphone Nano?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hm also ich bin gespannt was die Ölabweisende Beschichtung drauf hat. Bei meiner Mühle der ersten Generation is das teilweise schon nich mehr schön wie verschmiert es aus der Hosentasche kommt.
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Naja, habe mir das erste nicht gekauft, optisch getan hat sich ja fast nichts, in Deutschland eh nur mit T-Mobile mit für mich horrenden Gebühren - hat sich für mich leider gleich disqualizifiert :(

Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr mal etwas auf dem Markt...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Jaja, is nett aber wenn vom Design hat sich mal sehr wenig getan.... da lob ich mir die ganzen Photoshop Versionen.... ;)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
also ich würde eigentlich auch noch ein Jahr warten wollen, aber nach dem Diebstahl meines 3G in Bacelona muss ich dann im September mir wohl das für zwei Jahre zulegen. Denn mit einem anderen hinterwäldlichen Tastentelefon geht es ja mal gar nicht mehr :)
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Ich glaube nicht, dass es sich diesmal Lohnt umzusteigen (für iPhone 3G Besitzer).

Ich hatte das erste iPhone am 2ten Tag, das zweite iPhone auch ziemlich schnell (ohjaa, wir kennen alle die Dramen des damaliegen Lieferengpasses). Aber das waren ja auch noch bedeutende Neuerungen, da hat es sich gelohnt, zu bangen und zu hoffen und vor allem etwas anzustehen. Vor allem beim zweiten iPhone (3G, Design, GPS usw.) - das war schon Sensationell.
Aber diesmal? Ich meine mal, dass ich mit einem Alu-Unibody gerechnet hätte. Mit einem kleinerem Gehäuse, dafür ein größeres Display (Ist vielleicht auch zuviel verlangt).
Naja, die einzige wesentliche Neuerung ist die Cam (3MP) und der Kompass. Naja, was soll ich mit dem Kompass und vor allem, was soll ich heutzutage mit einer 3MP Cam?

Ich warte ab!

Gruß
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich finds gut, dass das Design geblieben ist. Wozu muss man denn immer das Design ändern? Sieht doch hammer aus. Nicht das Äußere entscheidet, sondern was drin steckt!
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
ZTAT von yoshi007
Etwas flachere Verpackung, wie von Apple beschrieben...23% glaube ich.
Bin schon auf das Innenleben der Packung etc gespannt...ich freu mich!

Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
ZTAT von yoshi007

Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.

Verpackungsmaterial einsparen ist bekanntlich auch Umweltschutz!
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
@coolgoxy

der ist auch nicht normal :D

naja spaß bei seite noch 1woche ich kann es kaum erwarten meins auszupacken, meint ihr vom 3gs wird die anfrage auch so hoch sein wie bei 3g. Ich hab nähmlich nicht vorbestellt oder so ich spaziere einfach am Freitag zum t-mobile laden auf gut glück
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
ZTAT von yoshi007

Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.


Irgendwelche Geeks schon...und ich hab die alten iPhone Kartons als Kartons für Kimbimm im Regal stehen, aber die alten waren noch cooler. Schön groß und mit den Silouetten-Figuren drauf.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ZTAT von yoshi007

Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.

also iPhone Verpackungen haben bei mir einen Platz im Regal, neben den Pokalen! (ich mein das ernst!)