1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Mängel!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ssarhaddar, 12.11.08.

  1. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    neulich ist mir aufgefallen dass mein iPhone einen Subpixelfehlre hat beim Einschalten sieht man ihn am auffälligsten und in der Dunkelheit kann man einen kleinen Lichtspalt in der Höhe des Lautstärkereglers erkennen. Wenn man es etwa mittig drückt hört man ein knacksen und beim Schütteln hört man einen "tack" (beim tmobile iphone von einem Freund hört man das nicht).

    Sind das genug Gründe für eine Reklamation bei Orange ?

    [​IMG] im voraus ....
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    denke schon, ein pixelfehler auf der kleinen fläche reicht meines wissens schon als grund.

    wenn ich feste drücke, verschwimmen die pixel sogar, das display ist zu fest eingesetzt, schätze ich. also bin ich vorsichtig, nur beim spielen passiert es nochmal, das ich feste drücke.
     
  3. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    also einfach hingehen und das sagen und die schickens zur reperatur (oder krieg ich ein neues?)
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    weiß ja nicht, wie alt es ist, wenn es grad 2 Tage alt ist und die eines da haben, kann es sofort ein neues werden!

    Wenn du jmd erwischt, der das nicht so handhaben will, dann wirds eingeschickt.

    Aber das musst Du am besten schnell mal vor Ort im Laden Deines Vertrauens klären und hier mal wieder posten! ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wickle das besser online über apple ab, das geht schneller und unkomplizierter als in einer orange world ...
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Oder so! Eyecandy wird es besser wissen als ich.
    Also N8 allerseits
     
  7. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @bobandrews: n8
    ich war mal in ieinem orange shop und dort wollten sie es einschicken aber mein pa meinte ich soll drüber nachdenken..
    also einfach morgen hingehen und sagen .. vlt klappts :hopesmiley:
     
  8. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    achja sollte ich schachtel und rechnung usw. mitnehmen oder nicht ?
     
  9. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hallo,

    mir gehts ähnlich.. knacken am gehäuse bei leichtem druck auf die rückseite, "klacken" beim schütteln und risse im gehäuse.
    o_O
    bei einem freund das gleiche (auch iphone in weiss).

    mein gerät ist jetzt knapp 2 monate alt. vllt kannst du dann dein ergebnis sagen.. werde vllt dann auch zu Orange gehen. :)
     
  10. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    @plonlu: gerne, ich werde morgen berichten wenn ich hingehe ;)
    aber ich glaube es wird klappen weil die beraterin es schon damals einschicken wollte !
     
  11. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    wie alt ist dein gerät?
     
  12. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    1,5 monate alt
    ich geh mal schlafen nacht
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:
    wickle das besser online über apple ab, das geht wesentlich schneller (einschicken via orange kann schon mal 2-3 wochen dauern, bei apple dauert es einige tage (das iphone wird kostenfrei via ups abgeholt und wieder geliefert))und mit ziemlicher sicherheit unkomplizierter als in einer orange world ...
     
  14. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    nagut.. heute habe ich es zum apple megastore in wien gebracht und das gerät wurde abgeschickt!
    es kann bis zu 3 wochen dauern sagt die dame! und wenn die fehler nicht gefunden werden muss ich 20 € zahlen!
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du es online abgewickelt hättest, wäre vielleicht schon am montag ein neues gerät da gewesen ...
     
  16. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    @eyecandy: woher bist du denn?
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aus dem selben land wie ssarhaddar (und du) und ich nutze den selben provider und den gleichen applestore ;)
     
    plonlu gefällt das.
  18. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ok. danke. ,-)
    dann werd ich das ganze anfang nächster woche online abwickeln. thx a lot. :-D
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    macht sinn (mich wunderte die beratungsresistenz von ssarhaddar ein wenig ;)). und es bleibt dir als zweitlösung noch immer der etwas langwierigere weg, in den store zu gehen.
     
  20. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    :p hab ich mir auch schon gedacht..
    ja in des store gehen wird schwer.. wohne in linz^^

    ne.. ich machs online. -)
     

Diese Seite empfehlen