• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Mängel!

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
toll!
dann werd ich auch mal bei apple anrufen. ,-)
holen die das gerät eigentlich auch ab?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
aber du wohnst in bayern, D.

ich im ollen Österreich.
da ticken die uhren manchmal noch anders. -P
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Aber eines frage ich mich schon: warum war nur das iPhone (nur das Gerät) in einem Lieferkarton???
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
austauschgerät, ladekabel etc hast du ja schon
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Einer behauptet in einem anderem Forum, dass dieses iPhone ein refurbished ist, weil es nicht in einer originalpackung gekommen stimmt das???????????
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Einer behauptet in einem anderem Forum, dass dieses iPhone ein refurbished ist, weil es nicht in einer originalpackung gekommen stimmt das???????????
ach, kann, muss nicht.

schau mal, wenn Du es eingeschickt hast und nur das Iphone kaputt war, USB Kabel und Kopfhörer nicht, Du dann ein neues bekommst, ist es doch total unwirtschaftlich, wenn man einen neuen, vollen, Iphone-Karton aufmacht, USB Kabel und Ohrhörer rausnimmt und dir dann das Tel so im Karton schickt.
Apple rühmt sich doch, so umweltschonend zu sein, da sind die Kartons der Austauschgeräte eben braun. Ohne Umkarton!

Ich für mich nur logisch. Also entspann Dich, freu Dich am Gerät, Du hast es ja schon getestet, wann es gefertigt wurde. Wäre es benutzt, hättest Du das doch sicher gesehen.

Alles ist doch jetzt gut geworden, jetzt kannst Du richtig loslegen. Hör nicht auf den Mist der anderen, hör auf meinen Mist ;) und freu Dich!!
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
ok, aber eine frage habe ich schon noch, warum hat das iphone unten einpaar kleine gebrauchsspuren ?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ok, aber eine frage habe ich schon noch, warum hat das iphone unten einpaar kleine gebrauchsspuren ?
das kann doch viele Gründe haben, ich bin da kein Hellseher, aber bevor du jetzt hibbelig wirst, kann das ja auch vom Karton kommen, da reibt es ja auch hin und her. Also keep cool ;)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
ok , versuche ich aber mein hinterkopf will nicht :D also 100 pro kein refurbished (nochmal für mich zur sicherheit)?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
NEIN!!!!!!!!!!
Entschuldigung, aber ich kann das hier nicht mehr lesen.
:-D der arme kleine, ich bins ja auch leid, das zu lesen, aber irgendwer muss ihm helfen, bevor er wahnsinnig wird! Dann kannst liener Du wahnsinnig werden, da wir uns noch nicht so richtig kennen ^^
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
hey jetzt bin ich mir 100 pro das es ein neugerät. Erklärung: die suche benutzt und auf folgendes gekommen;

  • Die Seriennummer stammte aus der Vorwoche
  • Refurbished Phones hatten bis zu dem Zeitpunkt eine andere Seriennummer, ob sie's immer noch haben müsste ich nachsehen
  • Refurbished Phones haben auf dem Schutzplastik des Bildschirms einen blauen Punkt (wg. Quality Check alle!)
und aus dem habe ich erschloßen, dass es ein neu produkt ist.

ein RRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN dank an alle, vorallem bobandrew ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bitte, da hast Du es, geht doch, Suche benutzt und noch dazu das richtige, erlösende Posting gefunden. Deine Sorgen waren unbegründet und Du kannst fröhlich die Zeit mit Deinem Iphone beginnen!

Wenn Du allen danken willst, benutze das Logo hier
reputation.gif
neben dem Beitrag, der Dir weitergeholfen hat und entlohne den/diejenige mit Deiner Karmapower ;)

Alles Gute weiterhin!
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ssarhaddar

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
hey
beim neuen ist noch immer der lichtspalt und oben ist auch noch ein lichtspalt meint ihr es ist ein grund zum austauschen? oder soll ich es lassen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
lass es so, haben sau viele. so ganz kann man das ja auch nicht verhindern. es sei denn, man macht ne dichtung rein.

jetzt werd mal nicht pingelig ;)
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
naja der ganze obere teil des bildschirms ist überleuchtet.
aber ok wie du meinst
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mach mir mal ein Bild, ich nehme meines mal aus der Hülle und schaue dann für Dich drauf!
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
juhu ein netter mensch :D
edit: auf dem bild ist es nicht ganz klar :(