• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Lieferung!

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
verdammt ich am 17. eine minute nach mitternacht wie ärgerlich lol ich hoffe das wird trotzdem noch was ^^
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
hängt sicher auch davon ab ob du ein 8gb oder 16gb modell bestellt hast und ob schwarz oder weiß bei den 16gb modellen :).
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Hat jemand ne Ahnung wie es so im Nürnberger Raum ausschaut mit iPhones ?
( bevor ich jetzt stundenlang rumtelefoniere...)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat hier jemand um den 21.06. herum bestellt und noch berechtigte Hoffnung, sein iPhone morgen zu bekommen?
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Der örtliche T-Punkt hat mir heute die verschweisste Packung eines 3G Iphones gezeigt, die haben genau EINS da ^^

Ähnliches hab' ich von einem T-Punkt in Dresden gehört. Ist ein etwas kleinerer T-Punkt und die haben scheinbar heute schon die iPhones geliefert bekommen. Der Mitarbeiter geht davon aus, dass das 8GB-Modell morgen nicht verfügbar sein wird, 16GB hat er zwei Stück da.
T-Mobil scheint daran zu arbeiten, das Kontingent für den deutschen Markt je nach eingegangenen (unverbindlichen) Vorbestellungen zu verteilen, was m.E. auch Sinn macht. Es dürfte also nicht überall ganz so leicht sein, am Freitag einfach in den T-Punkt zu marschieren und das iPhone einzupacken.
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Ich wurde gestern von dem Logistikunternehmen der Telekom angerufen. Die Frau hat mich gefragt, wann ich denn zu Hause sei. Ich sagte ihr, 12 Uhr ist gut. Da meinte sie, könne aber auch bis 17 Uhr dauern, sie hätten in der Region über tausend iPhones zum ausliefern. Also werden allein in Hamburg mindestens 1000 iPhones ausgeliefert. Wenn ihre Region nicht Hamburg, sondern z.B. nur Altona oder Westhamburg ist, dann auch deutlich mehr. Es gibt also auf alle Fälle mehr als 1000 iPhones am Freitag.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe am 28.06. bestellt und bekomme laut Hotline mein iPhone auf jeden Fall morgen...:)

Die Hotline hat dir das gesagt? Kannst du mal die Nr. posten? Was sollte auch die Hotline anderes sagen als das...

Welcher Kurier liefert eigentlich aus? DHL wohl eher nicht. Wenn das Teil dann morgen nicht ankommt, dann auch nicht am Samstag, da die meisten Kurierdienste samstags nicht arbeiten. Da wird auch wegen des iPhones keine Ausnahme gemacht.
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
DirektExpress liefert aus. Montags bis Freitags.

Habe gerade bei der Hotline von T-Mobile angerufen: Mein iPhone ist auf dem Weg und spätestens nächste Woche bei mir. HOFFENTLICH kommts morgen.

Hab am 19.06. bestellt, und zwar das iPhone 16 GB in schwarz.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
01805726252 Die Hotline könnte zum Beispiel auch sagen, dass ich erst nächste Woche beliefert werde...
Danke. Habe ich doch gleich da angerufen und gesagt bekommen, dass ich morgen oder Anfang nächster Woche beliefert werde.
Jedenfalls wurden die Geräte schon an Direkt-Express übergeben und ich habe auch schon eine Sendungsnummer. Liegt nun also bloß noch am Fahrer...
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Super ich bekomme meins gegen Ende des Monats war zu spät dran klasse :(
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Die Sendungsverfolgung von direktexpress kennt meine Sendungsverfolgungs-Nummer natürlich nicht. Hätte mich auch gewundert...
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Mach dir nichts draus.. meine kennt sie auch nich... obwohl der Lieferschein schon gestern morgen fertig war und das iPhone somit schon auf reisen sein müsste
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Was ist denn direktexpress man bloß für eine Gurkentruppe? Wie hat es so ein Noname-Verein geschafft, sich einem Globalplayer wie T-Mob an den Hals zu werfen? Golfpartner auf Führungsebene?
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Was ist denn direktexpress man bloß für eine Gurkentruppe? Wie hat es so ein Noname-Verein geschafft, sich einem Globalplayer wie T-Mob an den Hals zu werfen? Golfpartner auf Führungsebene?

Aha, kennst du alle Lieferdienste und Kurierdienste in Deutschland? Ja? Dann danke für deine qualifizierte Aussage.
 

bennyha9915

Gast
Hallo ihr iPhone-Besteller. Ich bin einer von euch. ;)
Gerade habe ich bei der Versandstelle angerufen und nach meinem Lieferstatus gefragt. In meiner Bestell-/Bearbeitungsnummer habe ich hinten die fortlaufende numer 0051x, sollte ja eigentlich dann vorne dabei sein. (ich habe es in den ersten 5 Minuten bestellt, und ich bin Bestandskunde)
Mir wurde eben am Telefon mitgeteilt, dass sie nicht genau sagen können, wieviele iPhones sie versenden können/werden und ich mich noch gedulden muss. Ich würde eine E-Mail bekommen, sobald der Versandtermin feststeht.
Irgendwie zweifle ich gerade, dass es morgen bei mir ankommt... :(