• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Lieferung!

Iblub

Gast
Hey...

Hab es leider erst geschafft das Iphone am Montag zu bestellen. Hab allerdings noch immer keine Bestätigungs-E-mail, -Sms oder ähnliches erhalten. Kommt die erst wenn es verschickt wird? oder läuft bei mir irgendwas schief?
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Hey...

Hab es leider erst geschafft das Iphone am Montag zu bestellen. Hab allerdings noch immer keine Bestätigungs-E-mail, -Sms oder ähnliches erhalten. Kommt die erst wenn es verschickt wird? oder läuft bei mir irgendwas schief?

Die kam bei mir sofort...
Vielleicht mal im Spamfilter gucken oder ggf. mal bei der Hotline nachfragen.
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Also mein Status bei Direct Express lautet nun: "Sendung vom Auftraggeber erhalten"

Das gibt mir Hoffnung :)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hey...

Hab es leider erst geschafft das Iphone am Montag zu bestellen. Hab allerdings noch immer keine Bestätigungs-E-mail, -Sms oder ähnliches erhalten. Kommt die erst wenn es verschickt wird? oder läuft bei mir irgendwas schief?

Schau unbedingt mal in den Spamfilter.
Die Mailadresse [email protected] ist bei mir direkt dorthin gewandert ;)
 

Iblub

Gast
Hmm... Also bei mir im spamfilter ist auch nichts. Wie ist denn die hotline? Würd nur gern wissen ob das alles klappt. hab schon schlechte erfahrungen mit T-mobile gemacht. Danke
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
zwar wurde mein iPhone schon weitergeleitet aber der typ von t-mobile hatte noch keine sendungsnummer, meinte aber das wird morgen was mit der anlieferung. würde aber trotzdem gerne mal meinen status ansehen grrrr
 

Iblub

Gast
WAS? der freundlich Kundenberater meinte dass das noch bis zu 4 wochen dauern kann! ARGH....
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Je öfter man irgendwo anruft, umso mehr widersprüchliche Aussagen bekommt man.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
so beruhigt euch mal also ich habe es am 9.07 in auftrag gegeben. Und man bekommt morgen von t-mobile eine Mail wann man mit der lieferung zu rechnen ist bzw wann es kommt. Alle die das glück hatten unter den 1. 1000 zu sein (das die gesicherte Menge von Apple) bekommen das Handy morgen. Man muss dann nur bei der Hotline anrufen der 01805xxxxx. Alle anderen die morgen kein Handy bekommen werden informiert. Das doch klar das die noch keine genau Auskunft geben können da sie selbst noch nicht wissen wieviel Apple liefert und wann die nächste lieferung reinkommt. Was mich nur wundert ist warum liefert Apple nur 1000stk an t-mobile aus? 1000 das ist garnix.. das wäre das gleiche wenn audi nur noch 1000autos im monat bauen würde.. Für so einen grossen Konzern muss ich 10000mindestens leifern können naja Apple.Marketing.t-mobile eben....
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, werden in Hamburg allein mindestens 1000 iPhones verteilt. So zumindest die nette Dame von dem Versandunternehmen, die mich gestern anrief :)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
so beruhigt euch mal also ich habe es am 9.07 in auftrag gegeben. Und man bekommt morgen von t-mobile eine Mail wann man mit der lieferung zu rechnen ist bzw wann es kommt. Alle die das glück hatten unter den 1. 1000 zu sein (das die gesicherte Menge von Apple) bekommen das Handy morgen. Man muss dann nur bei der Hotline anrufen der 01805xxxxx. Alle anderen die morgen kein Handy bekommen werden informiert. Das doch klar das die noch keine genau Auskunft geben können da sie selbst noch nicht wissen wieviel Apple liefert und wann die nächste lieferung reinkommt. Was mich nur wundert ist warum liefert Apple nur 1000stk an t-mobile aus? 1000 das ist garnix.. das wäre das gleiche wenn audi nur noch 1000autos im monat bauen würde.. Für so einen grossen Konzern muss ich 10000mindestens leifern können naja Apple.Marketing.t-mobile eben....

Das hatten wir nun schon mehrfach... es gibt keine 1000 ersten besteller.. alles fake!!! auch in anderen threads mehrfach besprochen und an der hotline auch..."Es gibt genug iPhones für alle, nur schaffen wir nicht alles so schnell abzuarbeiten".

also mal keine Sorgen machen
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
guck mal nen paar seiten zuvor ;) t-mobile sagte selber dsas genug iphones für alle bestellungen vorhanden sind - nur dass die mitarbeiter nicht schnell genug abarbeiten können...

edit: zu langsam- mist ;)
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Also meine Auskunft ist das ich erst paar Wochen meins bekomme ;) Und auf der Bestellseite steht lieferzeit bis zu 3 wochen ;) Mir solls recht sein kanns eh kaum erwarten. Wollte das iPhone von Anfang an haben aber war mir da noch zu teuer. aber ich dachte immer ich sei Krank weil ich nix erwarten kann ;) Aber alle sind in der erwartungsfreude.

Wenn es genug gibt? wieso muss ich dann 3 wochen warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
das gilt nur wenn der jetztige vorrat aufgebraucht ist..beispiel:
sie haben 100.000 geräte da liegen (vermutlich mehr)...jetzt sind 99.XXX vorbestellungen gewesen...und du bist jetzt knapp hinter der vorhandenen menge...

jetzt müssen sie erstmal wieder welche anfordner - und das dauert halb 4 wochen weil die ja aus US kommen ;)
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Eher aus China oder? Oder machen die noch nen Zwischenstopp in Amiland?
 

Iblub

Gast
Zum Kotzen... naja, bin ab nächste woche eh 3 wochen weg, da wird der warteschmerz hoffentlich nicht so groß. =/ oder es passiert noch ein wunder... einfach fest dran glauben, gell?!
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Eher aus China oder? Oder machen die noch nen Zwischenstopp in Amiland?

Aus der Apple-Produktion halt wo auch immer die ist^^ ich bin keiner aktiver apfel-esser und erst durchs iphone beschäftige ich mich damit näher ;)
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
So Anruf vom Zustellunternehmen auf dem AB gehabt, zurückgerufen... Fahrer ist morgen zwischen 8-10h bei mir *freu*