• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Tontechniker

Granny Smith
Registriert
07.02.07
Beiträge
12
Ich bin letzten Freitag zufällig in den T-Punkt hier rein gestolpert und hatte das Glück, dass genau zu dem Zeitpunkt eine Lieferung reinkam: 2 8GB und ein 16 GB white. Trotz der Warteliste von über 150 Leuten hier in Aachen hat mir der nette Verkäufer das 16 GB white verkauft :) Glücksgriff!
Mir tuts nur für die Leute leid, die schon ewig reserviert/bestllt haben...
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Also ein iPhone zu bekommen war hier auch kein Problem, aber folgendes macht mich irgendwie stutzig. Also:

Letzte Woche Dienstag hat sich meine Freundin bei Saturn ein iPhone 3G in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung für ihren aktuellen Vertrag (Relax irgendwas) gekauft. Der neue Tarif soll der Complete S sein. Jetzt ist es allerdings so, dass bis heute der Tarif nicht umgestellt worden ist. Sie hat immer noch den alten Tarif!! Auf dem Mein T-Mobile Portal wird auch immer noch ihre alte Mindestlaufzeit etc. angezeigt. Meine Fragen:

- Dauert das immer so lange?
- Was wenn sie jetzt Edge oder UMTS nutzt? Bei ihrem alten Vertrag hat sie kein Inklusivvolumen, beim Complete S ja schon.
- Wenn das normal sein sollte, wie lange dauert es üblicherweise bis der Tarif umgestellt ist?

Wäre für jede Antwort dankbar.

Ole
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das dauert immer so lange...bei mir wurde auch noch nichts umgestellt.
Das machen die glaube ich immer erst ab dem Folgemonat...direkt passiert da zumindest nie etwas.
Die Nutzung von Internet geht dann in ihren neuen Vertrag rein...also in den ersten Monat.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Das dauert immer so lange...bei mir wurde auch noch nichts umgestellt.
Das machen die glaube ich immer erst ab dem Folgemonat...direkt passiert da zumindest nie etwas.
Die Nutzung von Internet geht dann in ihren neuen Vertrag rein...also in den ersten Monat.

Ok, aber müsste das dann nicht diesen Monat umgestellt sein? Ist ja ein neuer Monat und das iPhone hat sie letzten Monat gekauft.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ok, aber müsste das dann nicht diesen Monat umgestellt sein? Ist ja ein neuer Monat und das iPhone hat sie letzten Monat gekauft.
Selbst das dauert und kommt nicht am ersten Tag...es kommt alles mit der ersten Rechnung.
UNd ich habe meine Rechnung auch noch nicht bekommen....kommt meistens so vom 10.-15. eines Monats....keine Sorge!;)
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Letzten Freitag (01.08.08) gab es in der Gießener Innenstadt auch noch ein paar Schwarze.
 

dayfly

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
23
Ich bin zufällig letzten Freitag (1.8.) am T-Punkt in Tübingen vorbeigelaufen und habe mich dort erkundigt. Der nette Herr meinte, dass sie eventuell schon heute oder morgen (2.8.) eine neue Lieferung kriegen, hab dann also gleich eins vorbestellt.
Hat dann zwar bisschen länger gedauert, aber gerade eben (6.8.) hat mein Handy geklingelt, mein iPhone ist da... werd's wohl gleich heute nachmittag holen gehen :D
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
also ich war letzt in einem kleinen t-online laden im guten alten saarland und hab ma gefragt wann sie welche bekommen....die haben gestern 8 stück bekommen....
lg
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
War gestern auf Dienstreise und habe mich mal in Hannover und Würzburg umgesehen....
Such(t)e ein 16 GB weiss.

01) Hannover Gravis Shop: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen
02) Würzburg Media Markt: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen. Verkäufer meinte das sieht hoffnungslos aus, nicht mal der Vertreter könnte sagen wann und wo...
03) Würzburg T-Punkt: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen.

Heute:
01) Coburg T-Punkt: keine Geräte da / keine ahnung wann welche kommen - Warteliste umfasst ca 2 Seiten (da sind wohl auch noch welche drin aus dem Juli)
02) Coburg/Rödental Media Markt: fast ein Wunder, stehen doch da glatt 2 schw. (8 oder 16 GB Geräte) und ein weisses in der Vitrine.. Jetzt ist ein weisses weniger da :)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
War gestern auf Dienstreise und habe mich mal in Hannover und Würzburg umgesehen....
Such(t)e ein 16 GB weiss.

01) Hannover Gravis Shop: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen
02) Würzburg Media Markt: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen. Verkäufer meinte das sieht hoffnungslos aus, nicht mal der Vertreter könnte sagen wann und wo...
03) Würzburg T-Punkt: keine Geräte da / keine Ahnung wann welche kommen.

Heute:
01) Coburg T-Punkt: keine Geräte da / keine ahnung wann welche kommen - Warteliste umfasst ca 2 Seiten (da sind wohl auch noch welche drin aus dem Juli)
02) Coburg/Rödental Media Markt: fast ein Wunder, stehen doch da glatt 2 schw. (8 oder 16 GB Geräte) und ein weisses in der Vitrine.. Jetzt ist ein weisses weniger da :)

Ich vermute, dass einfach viele nicht wissen, dass es dass iPhone 3G auch bei Saturn und Mediamarkt zu kaufen gibt. Das alte Modell gab es eben nur im T-Punkt. Das meiner Freundin haben wir ja auch problemlos bei Saturn bekommen, als es überall sonst ausverkauft war.
 

clauminia

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
4
Ich habe das iPhone 8G als Bestandskunde bei T-Mobile am 7. Juli vorbestellt. Bis jetzt sind laut T-Punkt (Kudamm) keine 8G iPhones eingetroffen. 18 weiße 16 GB kamen. Es sind noch welche da. Keine Pappschachtel, kein Silikon-Kondom-Versprechen.

Geduld ist nicht meine Stärke! :mad:
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich kann bis heute nicht verstehen wieso sich Leute ein 8 GB Iphone kaufen. Ich würde am liebsten ein 32 er haben wenns das gäbe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann bis heute nicht verstehen wieso sich Leute ein 8 GB Iphone kaufen. Ich würde am liebsten ein 32 er haben wenns das gäbe.
Weil sie nicht mehr Musik und Videos haben und auch nicht viel mehr haben werden...
Weil sie einfach nicht mehr Musik auf ihrem iPhone brauchen...
Weil sie einen Zweit-iPod, zum Bsp. Classic, haben...
 

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
Wie ist es mit Österreich?

Hat jemand Erfahrung, wie es in Österreich aussieht? Ich habe am 19.7. als Bestandskunde im Webshop (ONE) bestellt und noch keine Nachricht, wann es kommt. Hat jemand von euch vom Webshop schon etwas bekommen? Oder gibt es sie schon wieder in den Geschäften?
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Warum kaufen sich manche Leute Autos mit schwacher Motorisierung und kaum Ausstattung? ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ja das versteh ich auch nicht :p.
 

clauminia

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
4
Ich kann bis heute nicht verstehen wieso sich Leute ein 8 GB Iphone kaufen. Ich würde am liebsten ein 32 er haben wenns das gäbe.

Weil vielleicht nicht alle soviel Geld haben oder bereit sind auszugeben. Das kommt Euch nicht in den Sinn oder?

Ich muss aber auch nicht soviel Musik oder Videos dabeihaben. Ich brauche nicht mehr. Ich habe jetzt auch einen 4GB-iPod und der ist nicht voll. Klar, bekommt man immer noch mehr voll, aber ich höre eh immer meine Lieblings-Wiedergabelisten.