• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Weil vielleicht nicht alle soviel Geld haben oder bereit sind auszugeben. Das kommt Euch nicht in den Sinn oder?
Wieso "euch"?? - - bitte adressiere das an yoshi007 … außerdem, ich gebe es zu, bewegt mich Apple immer wieder zu teuren Käufen (1. iPod nano 8 GB - black / 2.[nach einem Monat] iPod touch 16 GB ) - Ich hasse Apple dafür o_O
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
außerdem, ich gebe es zu, bewegt mich Apple immer wieder zu teuren Käufen (1. iPod nano 8 GB - black / 2.[nach einem Monat] iPod touch 16 GB ) - Ich hasse Apple dafür o_O

Das musst du mir genauer erklären, das hört sich für mich danach an, als ob du sagen willst, dass Apple dich zum Kaufen zwingt. Habe ich das richtig verstanden?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das musst du mir genauer erklären, das hört sich für mich danach an, als ob du sagen willst, dass Apple dich zum Kaufen zwingt. Habe ich das richtig verstanden?
Ja …*in gewisser Weise schon. Schließlich sind die Apple Produkte zu gut "designed", um an den meisten vorbeizugehen.
Bei manchen Apple Produkten, ist natürlich auch meine Schmerzgrenze erreicht. Diese bildet das ACD und MBA.

… aber es geht ja um das iPhone 3G und nicht um mein persönliches Kaufverhalten.
 

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
Hat jemand Erfahrung, wie es in Österreich aussieht? Ich habe am 19.7. als Bestandskunde im Webshop (ONE) bestellt und noch keine Nachricht, wann es kommt. Hat jemand von euch vom Webshop schon etwas bekommen? Oder gibt es sie schon wieder in den Geschäften?

Habe gestern, also 30 Tage nach der Bestellung, mein iPhone erhalten. Wenige Tage vorher hat mir eine Dame vom Support noch erklärt, dass es noch mindestens 4 Wochen dauert, wenn nicht noch länger. Aber egal - jetzt ist es da.