• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich hätte auch gerne eins, aber die T-Mobile Tarife schrecken mich doch ab. Vielleicht besorg ich mir doch ein 2G. Die für mich interessante GPS-Funktion ist ja doch noch nicht so doll. Mal schauen.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mich wundert es aber auch das es so lange nicht lieferbar ist/war bei der Stückzahl die die jeden Tag produzieren. Und wer weiss wann die Produktion begonnen hat.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Ach Leute... *kopfschüttel*
Es gibt etwas, was die meisten vergessen: die T-Punkte stehen in Konkurrenz zu den Online-/Teleshops. Die Zentrale beliefert folglich erst "ihre" Kunden, bevor sie an die Stores Geräte rausgibt.
Dazu kommt, dass Rufnummernportierer vor Neukunden, vor Bestandskunden versorgt wurden.
Und auch wenn es keiner wahr haben will: der Hype war künstlich. Diese "kleinen Teillieferungen" kamen und kommen aus den Lagern der T-Mobile. Die sind zwar nicht prall gefüllt, aber die Jungs haben genug Geräte zurückgehalten um kontinuierlich zu arbeiten.
Verlierer waren die Leute, die in einem Shop reservierten.

Sicher nicht die Telekom. Apple schon eher...

Aber nur weiter mit den Verschwörungstheorien gegen den rosa Feind Mr. Brown
s156.gif
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Willst Du gelten, mach Dich selten.
Alte Marktstrategie. Den Hype verstehe ich allerdings nicht. Ebenso wenig, wie man für so ein Ding soviel Geld hinlegen und so einen Knüppelvertrag schlucken kann.
Aber muß natürlich jeder selber wissen.
Na, dann wenigstens viel Spaß damit.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Auf so einen Newsbeitrag hatte ich gewartet. Hätte ja nicht mehr lange dauern können, bis diese Meldung kommt - nachdem die Meldung von 800000 produzierten iPhones pro Woche bei AT die Runde machte :D Hoffentlich sind alle Produktionsfehler und / oder Materialfehler ausgemerzt worden.

@Brenznsemmel: Immer wieder diese frisch eingebackenen AT User. Die brauchen einfach Zeit, um das zu verstehen. :D

Wir haben einen Insider von der Telekom, AH18 .... endlich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man, was vin ich froh, am ersten Tag eins bekommen zu haben...:oops:

So lange warten, ich hätte es einfach nicht ausgehalten...:eek:
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Ja ich finds auch nur furchtbar fair von Apple, dass sie eine Betaphase mit ca. 30.000 Leuten in Deutschland durchgefuehrt haben. Die ging ja schon fürchterlich in die Hose. So konnten sie wenigstens einige Fehler ausbessern und ich werde ein ausgereifteres Telephone mit ein bisschen weniger Frustfaktor in den Händen halten.

Nochmal danke an alle Freiwilligen die da mit gemacht haben! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ali Alierration

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ja ich finds auch nur furchtbar fair von Apple, dass sie eine Betaphase mit ca. 30.000 Leuten in Deutschland durchgefuehrt haben. Die ging ja schon fürchterlich in die Hose. So konnten sie wenigstens einige Fehler ausbessern und ich werde ein ausgereifteres Telephone mit ein bisschen weniger Frustfaktor in den Händen halten.

Nochmal danke an alle Freiwilligen die da mit gemacht haben! ;)

Man kann sich alles schön reden ;) :cool:
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Verdammt was soll ich machen!!!
Ich kriege einen Hals, wenn ich daran denke, dass ich auf dieses Ding jetzt bald einen Monat warte und viel Geld für einen unverschämten Vertrag bereit bin zu zahlen und es immer noch nich da ist!
So beruhigt man sich halt, indem man versucht aus dem negativen etwas positives zu bauen...
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Verdammt was soll ich machen!!!
Ich kriege einen Hals, wenn ich daran denke, dass ich auf dieses Ding jetzt bald einen Monat warte und viel Geld für einen unverschämten Vertrag bereit bin zu zahlen und es immer noch nich da ist!
So beruhigt man sich halt, indem man versucht aus dem negativen etwas positives zu bauen...

Heeheee :)
Sei doch froh..
1. Vorfreude ist die schönste Freude
2. Bekommst du das ausgereifte Produkt und nicht die Vorserie von 30.000 ;)
 

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Ist hier einer der es bei der ForFriends Hotline bestellt hat ?

Hab meins am 22.07 dort bestellt und warte immer noch auf mein 16 GB White iPhone. Ziehe nächste Woche für 9 Wochen ins Hotel und hätte daher schon gern mein Teil! Vorallem weil die SIM-Karte nicht vorher zu bekommen ist.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Ich hatte am 23. bestellt, auch FF Hotline. Habe aber Donnerstag angerufen, dass ich doch lieber das schwarze statt dem weißen möchte... Heute kam es. Gestern versendet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heeheee :)
Sei doch froh..
1. Vorfreude ist die schönste Freude
2. Bekommst du das ausgereifte Produkt und nicht die Vorserie von 30.000 ;)
Ich bezweifle, dass Apple sich große Änderungen am Material vornimmt...da müssen erstmal ein paar mehr Fälle von Rissen auftreten, dass die etwas ändern, denke ich.
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Sicher nicht die Telekom. Apple schon eher...

Aber nur weiter mit den Verschwörungstheorien gegen den rosa Feind Mr. Brown
s156.gif

Keine Verschwörungen, das sind Aussagen der Mitarbeiter im T-Punkt, diverser Hotline Mitarbeiter und Aussagen von einem Bekannten der selbst im Bereich Mobilfunk arbeitet.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Keine Verschwörungen, das sind Aussagen der Mitarbeiter im T-Punkt, diverser Hotline Mitarbeiter und Aussagen von einem Bekannten der selbst im Bereich Mobilfunk arbeitet.


Wenn das der Hersteller macht, okay. Aber glaub nicht dass T-Mobile selber in der Hand hat iPhones zurück zu halten. T-Mobile ist höchstwahrscheinlich sehr stark vertraglich an Apple gebunden. Die von Apple wissen wie viel sie liefern und kriegen wohl auch mit wieviel sie verkauft haben.
Und außerdem: Warum sollte gerade der Provider die Produkte zurück halten? (Bei dem T-Mobile Image). Und vor allem was ist mit dem Rest der Welt?

Es ergibt keinen Sinn.
s016.gif

Aber immerhin finden sich immer wieder welche die sowas glauben ;)

"I want to believe"
s015.gif
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Media Markt Egelsbach: Eben noch eins, jetzt NULL. :D

Drücke allen die Daumen, die noch warten...
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich habe heute auch noch eins bei der Forfriends Hotline bestellt! Ich habe auch 16GB in schwarz genommen! Das soll angeblich schneller lieferbar sein! Ich hoffe ma das ich nicht 2- 3 Wochen warten muss, sonder vll schon nächste woche ein glücklicher besitzer des neuen iPhones bin!


Ich kanns noch gar nicht wirklich fassen, dass ich das Teil heute bestellt habe.... ;)
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich bezweifle, dass Apple sich große Änderungen am Material vornimmt...da müssen erstmal ein paar mehr Fälle von Rissen auftreten, dass die etwas ändern, denke ich.

Ich denke auch nicht das die was am Material ändern, aber man kann es ihm doch schön reden. ;)
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Mir hat ham se bein T-Punkt gesagt, dass sie mit Ende August, Anfang September mit neuen Iphones rechnen.