1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 05.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Das iPhone 3G ist derzeit in aller Munde - leider nur verbal, denn T-Mobile kämpfte in den letzten Wochen mit massiven Lieferschwierigkeiten. Dies könnte nun ein Ende haben, geht es nach unzähligen Anrufen und E-Mails, die bei vielen wartenden Kunden am heutigen Tage eingegangen sind.[/preview]

    Auf Rückfrage in mehreren T-Punkten konnte man uns erste konkrete Liefertermine nennen. So erwarte der, in unserem Videobericht vorgestellte Flagship-Store in der Kölner Schildergasse gegen Ende der Woche eine größere Lieferung. Dies deckt sich mit dem Feedback der Kunden, die bereits in den letzten Tagen in den Besitz eines entsprechenden Gerätes kommen konnten.

    Auf eine offizielle Stellungnahme seitens T-Mobile warten wir bisher vergeblich.
     

    Anhänge:

  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    ...alles andere wäre auch eklig. ;)
     
    philipxD und j@n gefällt das.
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. an was manche Menschen immer denken! :D
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    ...was manche Menschen immer schreiben! :-D
     
  5. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    für mich hat apple ganz klar eine künstliche knappheit beim iphone erzeugt um den hype einfach noch mehr zu steigern...
     
  6. TIIBA

    TIIBA Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    3
    auch ich konnte es mir heute endlich holen!!!!:p

    Aber das was Unreal meinte ist sicher richtig... apple ist es anscheinend mittlerweile nichts mehr zu schade....traurig:-c
     
  7. hps3000

    hps3000 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    In der Tat liefert T-Mobile seit gestern das iPhone aus *freu* ...
     
  8. iBenni

    iBenni Boskoop

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    40
    Der T-Punkt in Gelsenkirchen-Buer hat welche, und der T-Partner-Shop in Neuenkirchen bei Rheine hat auch ein 8 GB und wein weißes 16 GB-Modell da.
     
  9. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Komisch, genau dieses Wortspiel stach mir auch sofort ins Auge - zum Glück nur optisch ;) Aber auch so tut es weh :( :p
     
  10. elch26

    elch26 Idared

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    28
    Ich vertraue mal meiner Mitbewohnerin, die heute mittag einem Postbeamten meinen Ausweis vor die Nase gehalten haben will und als Gegenleistung der 16 GB Black erhalten hat.
    By the way: Montag vor einer Woche online bestellt.
    Also ich finds zügig ;o)

    Ahoi & beste Grüße, der nun schleunigst nach Hause fahrende elch
     
  11. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Jo, 16GB sind mehr als genug da wie es scheint. Bei 8GB hängen sie was Abarbeiten der Bestellungen angeht bei Mitte Juli.... Hätte ich nur die 90 Euro mehr bezahlt hätte ich bestimmt die Woche auch nen 16GB :(
     
  12. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Bei uns im Telekom laden meinte die Verkäuferin als ich es vorletzte Woche (Mittwoch) bestellt habe ich könnte Glück haben es schnell zu bekommen, weil die meisten ein 16 GB bestellt haben und da die Warteschleife wesentlich länger sei.
    Letzte Woche Freitag haben die angerufen und ich konnte mein iPhone abholen..
    Also Lieferzeit keine 2 Wochen.. :) :) :)

    Mfg Malcolm
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also: Heut vormittag hatte ich bei einigen angefragt - Ohne Erfolg.

    Jetzt sind schon drei Stück hier in der Gegend dabei, die welche haben. ;)
    Sowohl 8 als auch 16GB.

    Umgebung Frankfurt, um genau zu sein: Shop Offenbach, Egelsbach und Dreiech.
    Falls jemand sucht und es wissen möchte. :)

    Zu den Shops an sich: Die sind schwerer zu erreichen als der Papst. :D
     
  14. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Jemand was in der Stuttgarter Umgebung?

    Ali braucht 'n iPhone!
     
  15. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57

    haha. die metapher ist leicht uebers ziel hinaus geschossen. netter versuch, aber es bedarf doch noch etwas uebung ;)
    ich mein, wie soll das iphone denn sonst in aller munde sein ausser verbal?
     
  16. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Das haben die doch nur gesagt, um dich in ihre Drecksstadt zu locken.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  17. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Ach Leute... *kopfschüttel*
    Es gibt etwas, was die meisten vergessen: die T-Punkte stehen in Konkurrenz zu den Online-/Teleshops. Die Zentrale beliefert folglich erst "ihre" Kunden, bevor sie an die Stores Geräte rausgibt.
    Dazu kommt, dass Rufnummernportierer vor Neukunden, vor Bestandskunden versorgt wurden.
    Und auch wenn es keiner wahr haben will: der Hype war künstlich. Diese "kleinen Teillieferungen" kamen und kommen aus den Lagern der T-Mobile. Die sind zwar nicht prall gefüllt, aber die Jungs haben genug Geräte zurückgehalten um kontinuierlich zu arbeiten.
    Verlierer waren die Leute, die in einem Shop reservierten.
     
  18. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich muss eh noch bis Mitte September warten, bis ich mir meins holen kann. :(
     
  19. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    du armer.. dan hast du ja gar keinen iphone bastelbogen und keine silikonhülle^^
     
  20. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Das sehe ich anders, es gibt hier scheinbar genügend Leute die am 11.07 ein iPhone online bestellt haben und noch darauf warten.
    Ich habe wie gesagt am 23. Juli in einem Shop bei uns in der nähe als Neukunde ein iPhone reserviert und am 1. August kam der Anruf ich könnte es doch abholen.
     

Diese Seite empfehlen