• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Das iPhone 3G ist derzeit in aller Munde - leider nur verbal, denn T-Mobile kämpfte in den letzten Wochen mit massiven Lieferschwierigkeiten. Dies könnte nun ein Ende haben, geht es nach unzähligen Anrufen und E-Mails, die bei vielen wartenden Kunden am heutigen Tage eingegangen sind.[/preview]

Auf Rückfrage in mehreren T-Punkten konnte man uns erste konkrete Liefertermine nennen. So erwarte der, in unserem Videobericht vorgestellte Flagship-Store in der Kölner Schildergasse gegen Ende der Woche eine größere Lieferung. Dies deckt sich mit dem Feedback der Kunden, die bereits in den letzten Tagen in den Besitz eines entsprechenden Gerätes kommen konnten.

Auf eine offizielle Stellungnahme seitens T-Mobile warten wir bisher vergeblich.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,4 KB · Aufrufe: 618

Mitglied 45133

Gast
.. an was manche Menschen immer denken! :D
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
...was manche Menschen immer schreiben! :-D
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
für mich hat apple ganz klar eine künstliche knappheit beim iphone erzeugt um den hype einfach noch mehr zu steigern...
 

TIIBA

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
3
auch ich konnte es mir heute endlich holen!!!!:p

Aber das was Unreal meinte ist sicher richtig... apple ist es anscheinend mittlerweile nichts mehr zu schade....traurig:-c
 

hps3000

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
1
In der Tat liefert T-Mobile seit gestern das iPhone aus *freu* ...
 

iBenni

Boskoop
Registriert
26.03.08
Beiträge
40
Der T-Punkt in Gelsenkirchen-Buer hat welche, und der T-Partner-Shop in Neuenkirchen bei Rheine hat auch ein 8 GB und wein weißes 16 GB-Modell da.
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
Ich vertraue mal meiner Mitbewohnerin, die heute mittag einem Postbeamten meinen Ausweis vor die Nase gehalten haben will und als Gegenleistung der 16 GB Black erhalten hat.
By the way: Montag vor einer Woche online bestellt.
Also ich finds zügig ;o)

Ahoi & beste Grüße, der nun schleunigst nach Hause fahrende elch
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Jo, 16GB sind mehr als genug da wie es scheint. Bei 8GB hängen sie was Abarbeiten der Bestellungen angeht bei Mitte Juli.... Hätte ich nur die 90 Euro mehr bezahlt hätte ich bestimmt die Woche auch nen 16GB :(
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Jo, 16GB sind mehr als genug da wie es scheint. Bei 8GB hängen sie was Abarbeiten der Bestellungen angeht bei Mitte Juli.... Hätte ich nur die 90 Euro mehr bezahlt hätte ich bestimmt die Woche auch nen 16GB :(

Bei uns im Telekom laden meinte die Verkäuferin als ich es vorletzte Woche (Mittwoch) bestellt habe ich könnte Glück haben es schnell zu bekommen, weil die meisten ein 16 GB bestellt haben und da die Warteschleife wesentlich länger sei.
Letzte Woche Freitag haben die angerufen und ich konnte mein iPhone abholen..
Also Lieferzeit keine 2 Wochen.. :) :) :)

Mfg Malcolm
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also: Heut vormittag hatte ich bei einigen angefragt - Ohne Erfolg.

Jetzt sind schon drei Stück hier in der Gegend dabei, die welche haben. ;)
Sowohl 8 als auch 16GB.

Umgebung Frankfurt, um genau zu sein: Shop Offenbach, Egelsbach und Dreiech.
Falls jemand sucht und es wissen möchte. :)

Zu den Shops an sich: Die sind schwerer zu erreichen als der Papst. :D
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Ach Leute... *kopfschüttel*
Es gibt etwas, was die meisten vergessen: die T-Punkte stehen in Konkurrenz zu den Online-/Teleshops. Die Zentrale beliefert folglich erst "ihre" Kunden, bevor sie an die Stores Geräte rausgibt.
Dazu kommt, dass Rufnummernportierer vor Neukunden, vor Bestandskunden versorgt wurden.
Und auch wenn es keiner wahr haben will: der Hype war künstlich. Diese "kleinen Teillieferungen" kamen und kommen aus den Lagern der T-Mobile. Die sind zwar nicht prall gefüllt, aber die Jungs haben genug Geräte zurückgehalten um kontinuierlich zu arbeiten.
Verlierer waren die Leute, die in einem Shop reservierten.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich muss eh noch bis Mitte September warten, bis ich mir meins holen kann. :(
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
...
Verlierer waren die Leute, die in einem Shop reservierten.

Das sehe ich anders, es gibt hier scheinbar genügend Leute die am 11.07 ein iPhone online bestellt haben und noch darauf warten.
Ich habe wie gesagt am 23. Juli in einem Shop bei uns in der nähe als Neukunde ein iPhone reserviert und am 1. August kam der Anruf ich könnte es doch abholen.