• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in Deutschland ab 1 Euro

MrWhite

Gast
Wie sieht es denn mit neuen Informationen zu einem Bestandskunden-Upgrade aus? Jemand schon etwas neues gehört, nachdem die alten Tarife nun bestehen bleiben?

...bei der Telekom arbeitet man sooo langsam....Kaum auszuhalten. o2 UK oder ONE in Österreich sind da um einiges Flotter mit den Informationen.

Ich habe so das leise Gefühl, dass sich vor dem 01.07.08 nichts tun wird, da bis dahin noch die alte Aktion läuft. Mit dem 99€ iPhone :)

Wer kauft das jetzt noch??????
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
also als erstes frag ich mich worüber ihr euch so aufregt?! wir reden hier vonner telekom, was habt ihr denn erwartet ?! habt ihr von irgendeiner t-* abteilung jemals einen vernünftigen vertrag zu gesicht bekommen? geschweige denn angemessene leistungen? handy verträge waren für gehobene ansprüche schon immer fürn *****... DSL tarife sind nen witz, online dienste wie webspace, hosting, housing etc sindn witz. dazu kommt das bei allem die benutzerfreundlichkeit nicht gegeben ist.
also ich werd mich nicht weiter aufregen über etwas das seit jahren bekannt ist. desweiteren habe ich sogar einen positiv-punkt bei t-mob zu äußern: egal wie hoch der datentransfer bisher bei mir war, bisher hat sich nie jemand gemeldet von wegen "außerordentlich viel" und dabei lag meine monatliche spitzenleistung bei 43GB bisher...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon mal was von Vodafone Superflat XL gehört?
Ich glaube, dass das ein Privatkundentarif ist, oder?

Aber der Tarif ist preislich ja ganz schön nah an dem Complete XL dran. Für Privatkunden sind jedoch 1000 Minuten pro Monat + Wochenendflat de facto das gleiche wie eine "Vollflat". Es wird wohl kaum Leute geben, die jeden Werktag mehr als 30 Minuten am Handy hängen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei 200 minuten sind klasse..... so langsam komm ich naemlich bei 100minuten an eine grenzen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit den mehr Minuten find ich gut...
Denke mal, dass dann auch die alten Verträge angeglichen werden an die jetzigen und die Bestandskunden auch mehr Minuten haben...
 

Nuvolaris_03

Gast
tmobile3gtarife.jpg


Mehr Freiminuten :)

Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Bestätigt wurde ja eh noch nichts.
Ist doch alles nur gefälscht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    71,6 KB · Aufrufe: 79

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
manno mann ... es kommen schon früh genug offizielle Informationen!
 

pratos

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
3
Jungs bevor ihr hier die T-Mobile Tarife kritisiert, guckt Euch doch mal die Tarife der anderen 3 großen hier in Deutschland an. Bspw. möchte vodafone... für 60 incl. Minuten 10 Euro pro Monat. Möchte man aber auch ein subventioniertes Handy haben zahlt man noch einmal 10 Euro pro Monat mehr. Und für ein Nokia N95 zahlt man dann trotzdem noch 179 Euro extra. Somit zahlt man 20 Euro pro Monat bei vodafone ohne UMTS Tarif.

Natürlich ist das iPhone in anderen Ländern z.B. USA günstiger und auch die Tarife auf den ersten Blick billiger, aber vergesst nicht, dass man in den USA drauf zahlt, wenn man angerufen wird und u.U. Roaming macht, wenn man in einem anderen Bundesstaat ist.

Prepaid iPhone UK: Alle die hier sagen, dass sie sich ein prepaid iPhone in UK kaufen... Viel Spaß dabei, aber wie geht Ihr denn hier online mit dem Ding? Kauft Ihr Euch eine LIDL prepaid Karte und geht dann darüber online? Wäre bei Fonic 24 Cent pro MB.... Oder schließt Ihr einen Vodafone Vertrag ab ohne Handy und mit 60 incl. Minuten -> 9,95/Monat plus dann noch 30 Euro/Monat für die UMTS Flat. Zusammen 39,95 Euro... viel günstiger als T-Mobile.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass all die Kritiker der T-Mobile Tarife nur mit dem iPhone telefonieren wollen... Jungs, dann habt Ihr aber das iPhone nicht verstanden. Zum reinen Telefonieren braucht man keinen Browser, keinen Email Client und kein GPS. Dann nehmt einfach eine LIDL Karte und kauft Euch ein gebrauchtes Nokia bei ebay.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller und cr4nky

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Es könnte aber natürlich auch sein, dass all die Kritiker der T-Mobile Tarife nur mit dem iPhone telefonieren wollen... Jungs, dann habt Ihr aber das iPhone nicht verstanden. Zum reinen Telefonieren braucht man keinen Browser, keinen Email Client und kein GPS. Dann nehmt einfach eine LIDL Karte und kauft Euch ein gebrauchtes Nokia bei ebay.

Deswegen möchte ich doch auch nur eine Datenflat im Complete S, dann wäre ich einverstanden :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es ist noch fast ein Monat bis zum 11.07., bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinunter.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kann man sich zu dem Complete S denn ein SMS Packet dazubuchen?
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
also ich finde die tarife auch nicht fair - ich haette gerne ein iphone, möchte aber nicht solche summen dafür ausgeben ( 2000€ in 24monaten :< )

ich finds irgendwie seeeehr schade.

ein kleiner lichtblick mag in sicht sein - simyo schreibt etwas von einer umts flat - mal sehen.

lg sim
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Es ist noch fast ein Monat bis zum 11.07., bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinunter.

genau! ich kanns nur nochmal wiederholen! ich bin immernoch der hoffnung auf eine besserung. eben meinte jmd ein S tarif mit daten flat.. das waer auch mein traum. mehr brauch ich gar nicht!
 

spamalot

Golden Delicious
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Da hat T-Mobile echt das eigene Stichwort verpasst
"Jetzt wollen wir den Massen Markt erreichen"
Tztz von wegen die sind echt nicht schlau draus geworden.
10-15 € im Monat plus vollen iPhone Preis hätte ich ja gemacht,
aber sowas sicher nicht.
Dann ist das iPhone wohl erstmal für mich gestorben.
29 € im Monat für mich als Schüler, ist echt zu viel für ein Handy.
Vielleicht kommt ja Steve mal zu T-Mobile und vermittelt in Marketingstrategie ;)

mfg spamalot