• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G als Prepaid-Handy in England

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also diese Antwort glänzt auch nich von wahrer Größe und tieferem Sinn*g*.
Zu dem : So ganz daneben ist es nicht. Das iPhone verkauft sich neben Deutschland bisher nur in England genauso schlecht.
Ich halte ein Prepaid iPhone für Deutschland immer noch für möglich.
Aber vorerst nur bei Timo Beil oder nach ablaufen des 3 Jahres Exklusivvertrages ...
Naja abwarten und Tee trinken. :)
Mich würde es natürlich auch freuen!
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Nun ich denke Apple ärgert sich sehr über den exklusiv vertrag bei T mobile. Somit können sie ihr gerät nicht verkaufen. Zwar habe sie noch den PLus von den Minuten prozent anteil von den gesprächen aber naja sie tretten sich damit etwas in den HIntern da der absatz nicht wirklich gut ist, wie schon gesagt wurde. werde mir auch eine IPhone aus dem ausland zulegen aber mal gucken wie es mit den neu dazugekommen ist.

zum thema Prepaid. jaa ne Inet & wlan hotspot flat wäre echt gut akzeptable oder ne bestimmte gb anzahl die ein lange haltbarkeit haT!!!
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Also wenn es sowas von T-Mobile in Deutschland geben würde, wäre das natürlich richtig klasse und für mich ideal.
Natürlich lohnen sich die aktuellen Vertrag mehr, wenn man häufig telefoniert und simst, aber ich kenne auch genug Leute, die die Inkl.-Minuten nicht mal annähernd ausnutzen (z.B. ich *hehe*)....

Und eine UMTS-und Hotspotflat für 12 Euro im Monat finde ich sehr fair und würde ich sofort nehmen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die haben wohl zu wenig Verkäufe, dass die jetzt damit anfangen...o_O
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Die Telekom ist schon das Letzte da kann man einfach sagen was man will
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Visual Voicemail ist auch in der Schweiz bei Orange trotz Vertag nicht erhältlich. Eine echte Schande, die mich tierisch nervt :mad:
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Also dass die Preise bei der TKom subotimal oder einfach im internationalen und nationalen Vergleich schlecht sind brauchen wir nicht diskutieren, allerdings ist die TKom der perfekte Partner für Apple, denn welche Anbieter kann eigentlich sonst ein so gutes Netz für das iPhone bereitstellen?
Man hört ja schon was die Amis mit der Netzmutter AT&T für Probleme haben...meckert über die TKom aber an sich passen die Ansprüche von Apple für eine optimale Funktionsausnutzung und das Angebot der TKom sehr gut zusammen.
Leider weiß dass die TKom auch.....
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Gesetzt der Marktwirtschaft : Angebot & Nachfrage.
Bei dem jetztigen Angebot der Tkom wird das iPhone ein Nischenprodukt bleiben.
Das wiederum dürfte Apple aber nicht gefallen.
Wenn die Absatzzahlen weiter hinter den anderer Länder bleiben, wird Apple da reagieren müssen.
Entweder es kommt das Prepaid durch Tkom, oder Apple streicht die exklusiven Verkaufsrechte.
Und öffnet so den Markt.
Vereinfacht, aber denkbar.

Und dann wäre ich mit der Erste, der mir dann ein iPhone kaufen wird!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
sorry, aber kann dir nicht so ganz folgen...
Das liegt daran, dass Du zum wahren Verstehen, zur echten Erleuchtung, zu nüchtern bist.

Sorry - bin etwas albern, diese iPhone-Threads sind manchmal einfach belustigend. Ich hör eh schon auf. :.)
 
  • Like
Reaktionen: seb9

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Ich bin ja mal gespannt, wann die Telekom nach zieht.
Und zu welchen Konditionen.

Ansonsten wäre O2 ne wahr Alternative.
nachziehen lohnt doch gar nicht mehr.. t-mobile hat mehr als genug von den dingern mit nem vertrag verkauft...
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Also ich finde diesen kleinen Tarif von Tkom eine Frechheit, 29,90 im Monat löhnen, dann nur 50 Minuten kriegen und nur 500MB Datenvolumen inklusive. Wozu ein iPhone, wenn ich mich nicht bezahlbar dumm und dämmlich damit surfen kann. Ich will doch das Internet so toll auf dem kleinen Gerät haben.
Auch bei den anderen Tarifen, wo dann nach überschreiten eines Limits die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn ich dann den aktuellen Werbespot vom iPhone sehe "mit UMTS so viel schneller", ein einziger hohn.